Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht!

14.11.2007 um 20:25
naja wenn der rest von dem face vor mir stehen würde dann fänd ichs auch gruselig!!;)

Anzeige
melden

Gesicht!

14.11.2007 um 22:24
@kami-chan
alda affe ey ^^ - ne ichfinds bild langweilig - man kann ja aus jedne felsen was hervorheben des wien gesicht aussieht ^.^


melden

Gesicht!

14.11.2007 um 23:04
Ist nur ein einfacher Stein. Komisch dass nicht auf jedem Photo ein Geist drauf ist. Nur auf 0,000002%sind Geister drauf auf der Welt. Entweder ein Stein, der wie ein Gesicht wirkt weil der Kamerawinkel so ist, oder eine Linsenfehler(oder fake^^)


melden

Gesicht!

15.11.2007 um 21:06
Geister gibts eh nich und wer draun glaubt muss was falsches gegesen haben^^


melden

Gesicht!

15.11.2007 um 21:06
wollts ja nur herhorheben damits die letzten erkennen^^


melden

Gesicht!

15.11.2007 um 22:18
Das da unten ist wohl oder übel der Weihnachtsmann.

Tja, kommt dabei raus, wenn der Nordpol von den Nazis okkupiert wird.


melden

Gesicht!

15.11.2007 um 22:28
Jetzt mal ehrlich, man kann in vieles etwas reininterpretieren.

Wäre dankbar, wenn jemand das bild mal genauer unter die Lupe nimmt.

Dann könnte man ich ein ordentliches Statement abgeben.

:)


melden

Gesicht!

16.11.2007 um 13:51
also leute, soweit ich weiß, war odessa und die gegend da im zweiten weltkrieg ziemlich stark von russen und deutschen umkämpft, daher würd ich sagen, da gibts n paar möglichkeiten:
dieses "gesicht" könnte eine spiegelung eines menschen (evtl soldat oder einem juden oder irgendeiner person sein, die sich einfach so da unten versteckt hat) sein, weil wenn ich mir des foto so anschaue, könnte des direkt so um die zeti in den 40ern gemacht worden sein, wo die kämpfe warn..... des halte ich für des plausiebelste....
oder des könnte eine spiegelung eines mumifizierten kopfes sein.......
weil wie man auf dem bild sehen kann, wurde des bild mit blitzlicht geschossen, was heißt, dass die wasseroberfläche des licht reflektiert und in so manche ecke der höhle bringt und dadurch auch umgekehrt.... na, was haltet ihr davon?


melden

Gesicht!

16.11.2007 um 14:36
Ich würde sagen das ist ein kleiner Felsvorsprung. Wenn es ein Menschliches Gesicht sein soll würde ich mir aber grosse Sorgen um die Gesundheit dieses Mannes/ Frau machen. Allein die Gesichtszüge und Farbe ist ja schon erschreckend...


melden

Gesicht!

16.11.2007 um 14:42
http://s53.photobucket.com/albums/g55/xXemo-is-loveXx/?action=view&current=004.jpg

So ein ähnliches Bild kenn ich auch...
Das war aber von einem Freund gemacht worden. Das war echt schon etwas komisch, weil es aus einem Video war und auf dem Rückweg war's nicht mehr da.... Das war in so einem Trakt in einem alten Postgebäude... Die Leute (alles Freunde von mir.. Oder jedenfalls frühere Freunde) die da drin waren meinten auch, dass sie nen ganz komisches Gefühl gekriegt haben, wenn sie in diesem Trakt waren...
Ich kann ja mal dieses Bild hier irgendwie rein stellen. Also ich glaube daran nicht so:
(Das ist schon bearbeitet damit man es besser erkennt....)


melden

Gesicht!

16.11.2007 um 19:18
Also das in dem Spalt da ist mit sicherheit die Russische Eierlegende Wollmilch SAU di lebt nämlich in alten Katakomben looool


melden

Gesicht!

16.11.2007 um 19:18
Also das in dem Spalt da ist mit sicherheit die Russische Eierlegende Wollmilch SAU di lebt nämlich in alten Katakomben looool


melden

Gesicht!

14.12.2007 um 17:28
Hmmm ich find dass s sich doch um kein fake handelt hab da mal auch ganz scharf hingezoomt ... muss sagen nichmal ich würds schaffn das face so perket einzufügen -.-


melden

Gesicht!

14.12.2007 um 17:47
Sieht nach einer Maske aus,die jemand dort vielleicht hat liegen lassen :|


melden

Gesicht!

15.12.2007 um 13:48
Vielleicht sein spiegelbild da liegt bestimmt wasser drin was von oben durchsickert
hat er sich praktisch selbst fotografiert ;-)


melden

Gesicht!

16.12.2007 um 15:21
kennt ihr jason aus freitag den 13. .. so sieht das irgentwie aus ?? wie ne eishockey maske ?


melden

Gesicht!

16.12.2007 um 15:38
eishockey maske des todes ,wie kommt die da bitte rein?
nee das ist die maske von der maske ;-)


melden

Gesicht!

27.12.2007 um 14:53
aber ist echt gutes bild hatt schon was , ich finds gut


melden

Gesicht!

27.12.2007 um 14:54
Nee, das is n antiker eishockeyspielplatz ^^


melden

Gesicht!

29.12.2007 um 13:02
das ist kein gesicht sondern ne reatte beim kacken!!!!


Anzeige

melden