Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht!

30.12.2007 um 06:57
/dateien/mt38079,1198994269,Penisman
ohne Worte....


melden

Gesicht!

30.12.2007 um 07:03
Also, wenn das eine Erbkrankheit ist, dann hat der viel zu vererben ...

Das ist ja widerlich!


melden

Gesicht!

30.12.2007 um 23:12
DAS erinnert mich an einen Teil der bekannten "La blue Girl" Reihe...HAHAHA


melden

Gesicht!

11.01.2009 um 17:57
Wird der Kopf nun vermarktet?


melden

Gesicht!

12.01.2009 um 00:59
Ich hab das "Gesicht" sofort gesehen, als ich das Bild angeschaut hab. Soweit, so gut. Aber ob es auch WIRKLICH ein Gesicht ist, kann ich nicht beurteilen.


melden

Gesicht!

13.03.2009 um 02:26
@Berndel

bezueglich des bildes...anstelle von "penisman" faende ich "sackgesicht" passender, weil es nicht nur treffend das aeussere beschreibt sondern auch eine wertung ueber den schaedelinhalt des traegers vermitteln wuerde. ;)


melden

Gesicht!

13.03.2009 um 15:13
Also ich das Bild um das sechsfache vergrößert und selbst dann ist es noch sehr schwer zu erkennen. Aber es sieht schon verdammt seltsam aus. Aber andere Frage: Warum sollte da unten jemand sitzen und sich fotografieren lassen? Vielleicht ist es ja auch nur ein Fake!?!

Liebe Grüße
Sturm


melden

Gesicht!

14.03.2009 um 20:13
/dateien/mt38079,1237058000,61y5fo8bearbeitet

Ich denke da steht einer....sieht ein wenig aus wie ein Alien.....


melden

Gesicht!

15.03.2009 um 21:01
erst ist es ein geist dann ein orb dann wieder ein geist un jetzt ein alien ...
was als nächstes?

bigfoot ,nessie, oder vll sogar IT?:D

naja aber was das ist kann ich auch nicht beurteilen aber würd mich interresieren


MFG


melden

Gesicht!

26.04.2009 um 00:22
irks das Bild ist echt gruselig....also das ukrainische Katakomben Bild....


melden

Gesicht!

26.04.2009 um 01:06
Sieht nicht wie ein fake aus,auserdem sind die bilder von dieser fotoseite angeblich alle echt,auch experten habens ANGEBLICH untersucht,hatte ma ne seite bei google.Ich such mal wen ich was wiederfinge tu ich mich *Melden* !


melden

Gesicht!

02.05.2009 um 21:58
@rushdragon
ja dann tu dich mal melden......lol


melden

Gesicht!

02.05.2009 um 22:02
Ich krieg bei dem Bild auch Gänsehaut... wuah


melden

Gesicht!

02.05.2009 um 22:07
@eppstein
Ich krieg bei dem Bild auch Gänsehaut... wuah

bei welchem bei dem von Berndel?


melden

Gesicht!

02.05.2009 um 22:08
Witzig!

Nein.


melden

Gesicht!

02.05.2009 um 22:10
@eppstein
Sollte auch witzig sein...lol.....aber unheimlich ist das Foto in der Schlucht schon, da hast du recht.


melden

Gesicht!

02.05.2009 um 22:12
Im Grunde ein Stein. Und unser menschliches Gehirn lässt uns das sehen was wir sehen wollen. Ein Gesicht. So arbeitet nun mal unsere Wahrnehmung.


melden

Gesicht!

02.05.2009 um 22:15
Warum bist du dir da so sicher?

Ein heller Stein in der dunklen Schlucht..

Naja ich finde das Bild trotzdem seltsam


melden

Gesicht!

02.05.2009 um 22:25
würde sagen eine optische täuschung... also ich hätte nachgesehn was das ist..

zahlt mir das flug ticket und ich sag euch was das ist ;-)


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 08:59
@MrMistery

die katakomben sind dort nicht erforscht. ich befürchte du würdest dort nicht mehr herausfinden.


melden