Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein kleiner Bruder :(

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruder, Geistwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:50
hmm wende dich doch mal an einen geisterexperten, aber einen wissenschaftler,
parapsychologen oder so jemanden der nicht dran glaubt der wirds dir wohl erklären können

Anzeige
melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:54
Also hat es schon einmal funktioniert, warum nicht ein zweites mal?
"BlackTheorie's"Tip solltest Du Dir zum Herzen nehmen, speziell ist das spielen mit witchboards etc.gemeint.


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 20:54
naja ich werde mal darauf zurückgreifen
aufjedenfall danke :)


melden

Mein kleiner Bruder :(

27.07.2007 um 21:08
berichte es bitte wenn du eine lösung hast!


melden
mausi-blubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein kleiner Bruder :(

28.07.2007 um 10:30
ja mach ich


melden

Mein kleiner Bruder :(

28.07.2007 um 15:07
Wieso sollte er jammern wenn er mit dir reden will ??

lass ihn oder das etwas inruhe , is glaub ich das beste


melden

Mein kleiner Bruder :(

28.07.2007 um 15:23
Auch mein Beileid

Ich denke das "jammern" kommt nicht von einem Geisterwesen,sondern vielmehr von den Traumatischen Erlebnissen die sich in dein Unterbewusstseineingefressen haben. Du steigerst dich da womöglich rein. Ist ja auch nachvollziehbar.Lass die Stimmen verstummen und lebe weiter.


melden

Mein kleiner Bruder :(

28.07.2007 um 15:28
Erst mal: tut mir echt leid für dich.. Aber sowas hört man ja oft, dass nach sowas, vorallem nach einem so kurzen Leben, die Toten noch keine richtige Ruhe finden.. Ich weißehrlich gesagt nicht, was ich davon halten würde.. Lösung des Problems: Zieh in dasZimmer, dann ist er glücklich, weil du bei ihm bist und er jammert nicht mehr.. (Ist keinScherz!)
Und zu Samael23: Lass die Stimmen verstummen und lebe weiter.. Ja, wie dennbitte??


1x zitiertmelden

Mein kleiner Bruder :(

28.07.2007 um 15:31
Zitat von aglaia16aglaia16 schrieb:Ja, wie denn bitte??
Auch wenns in manchen Situationen schwer ist,aber man sollte rationell denken und sein Empfinden nicht von Emotionen manipulierenlassen!!!


melden

Mein kleiner Bruder :(

28.07.2007 um 17:13
wenn es wirklich dein bruder sein sollte, dann kontaktiere am besten ein medium, durchdas dein bruder zu dir sprechen kann


melden

Mein kleiner Bruder :(

28.07.2007 um 17:42
Hallo mausi-blubb.
Mensch - wirklich ein schweres Schicksal für Dich und deineMutter... ich hoffe er ist in Frieden eingeschlafen und nicht unter Schmerzen.
Ihmgeht es, da wo er jetzt ist, sicher sehr gut - und du solltest ihn mit Tonband undBrettspielereien in Ruhe lassen. Er empfängt Deine Liebe wenn Du an Ihn denkst - Liebeist unsterblich. Das sollte Trost genug spenden.



Ganz meine Meinung . Ichhabe selbst einen kleinen Bruder und kann so deine Trauer sehr gut verstehen . Dusolltest ihn in Ruhe lassen aber ich hörte mal das Geister eine Aufgabe auf der Erde nochnicht erledigten . Mein Mitgefühl =(


melden

Mein kleiner Bruder :(

29.07.2007 um 07:36
mein tiefstes beileid für dich und für den rest deiner familie!
viell hast du ja meineerlebnisse mit meinem opa gelesen: du hörst immer das Jammern, ich rieche immer seinparfüm, bevor etwas passiert(unfälle bei der arbeit, vor der Zigarette von meinem Ex(eswar gras drin kurz vor der bewerbung beim bund))(hab sie natürlich nichtgeraucht!)
Ich hab angefangen mit meinem Opa zureden-in gedanken und hab ihm gesagt ersoll mich nicht erschrecken und mich in ruhe lassen, weil ich angst habe. seitdem hba ichihn noch einmal gerochen-im fahrradschuppen von meinem freund und da hab ich mich wiederwahnsinnig erschrocken und es war auhc wieder ganz plötzlich weg: viel so nach dem motto:wollt nur mal sagen,dass ich noch da bin oder so...

Dein Bruder will dirgarantiert nix-er weiß ja viell gar nicht warum du angst hast weil für ihn ist sein"zustand" normal.sag es ihm einfach-oder schreib mit kreide ne nachricht auf denschreibtisch-er kann so antwortn(krieg aber keine panik-is nicht gut fürs herz) er wirddas verstehen...musst halt nur erhlich sein;-)
Viell will er auch deiner mutter wassagen udn will SIE nicht erschrecken und versucht deshalb dich zuerreichen:sag ihm duwürdest ihr das sagen, was er sie hören lassen will und sag dass es dann für ihn zeit istzu gehen..
Geister sind unruhig und sie quälen sich ja selber weil sie quasi zwischenden welten hängen..


melden

Mein kleiner Bruder :(

25.05.2012 um 04:48
Oh mann sowas zu lesen tut mir schon leid:-(Und es ist schwierig damit klar zu kommen,wenn jemand stirbt den mann geliebt hat,als erstes mal mein tieftes Mitgefühl,ich kenne das ja habe meine Eltern auch vor langer zeit verloren alsi ch 17War starb meine Mama ,und ich stand ungefähr ein Milimeter davor dann hätte ich wiewder angefangen ins Bett zu machen:-(Na klar tut sowas weh jedoch habe ich noch nie was von meiner Mutter was gehört weder ihre Stimme noch das sie als Engel erschien.Ich will dir nichts böses Liebe Mausi blubb ,aber ich bedenke mal das du dir das doch einbildest,da du ja sehr an dein Bruder gehangen hast.
Und das du ihn doch schon sehr vermisst,na klar ist das was ich sage kein Trost,nur möchte ich dir sagen Liebe Mausi ,schlage ich mal vor behalte ihn in bester erinnerung und sei doch dankbar das du ihn gehabt hast,ich bin mir ziemlig sicher das dein kleiner Bruder an einen Ort ist wo es ihn 100mal besser geht und das er dich nun seht mit deiner Trauer und er möchte bestimmt nicht das du immer noch traurig bist,denke einfach drann falls du auch so wie ich drann glaubst das er im Himmel ist und es ihn gute geht ohne Krebs ohne Schmerzen und Qualen,und das ihr euch wieder sehen werdet.
So ,mach ich das auch wenn ich an meine Mama und an mein Papa denke,ich denk nur das die beiden wieder vereint glücklich und zufrieden auf einer Wolke tanzen ohne Schmerzen und Kranheit ,denn meine Eltern waren ziemlig krank,was sie erkrankt sind möchte ich icht sagen.Ich will daher nicht noch weiter ins Detail gehen was meine Eltern anbelangt,will ja hier icht um Mitleid buhlen nein ich möchte dir einfach nur sagen das es mir persönlich ans Herz geht um dein Bruder:-(Und ich versuche dir nur diesbezüglich nur Mut und Kraft zu geben für die Zu´kunft.
Es gibt sicherlich sehr wenig schonende Worte um einen Mensch bei ein solch großen Verlust drüber weg zu helfen ,aber ich versuch in der Hinsicht nur mein übriges.

So Liebe Mausi ich verabschiede mich nun und wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und nur das beste.

Und vergiss niemals dein kleiner Bruder ist nun an einen besseren Ort wo auch immer er sein mag ohne Schmerzen und halte dir das immer vor Augen.


Lg Michael


melden

Mein kleiner Bruder :(

25.05.2012 um 05:51
@Sonic-Hero
Warum die Mühe wenn der TE eh nicht mehr da ist und das eh nicht lesen wird? o.O


melden

Mein kleiner Bruder :(

25.05.2012 um 08:46
Vielleicht eine Aufarbeitung seiner ganz eigenen Gefühle, die er mitteilen mag? Vielleicht ließt der TE es, irgendwann, durch Zufall. Was auch immer. {:


melden

Mein kleiner Bruder :(

25.05.2012 um 09:11
Wenn das meinen kleinen bruder passieren würde könnte ich das nicht verkraften


melden

Mein kleiner Bruder :(

25.05.2012 um 09:40
@ cm_punk das habe ich alles icht gewusst sry


melden

Mein kleiner Bruder :(

25.05.2012 um 12:37
@Sonic-Hero
Ich finde sehr schön, was Du geschrieben hast. Vielleicht liest es die TE irgendwann zufällig und auch wenn nicht, trösten Deine Worte womöglich Leser, die einen ähnlichen, so sehr schmerzvollen Verlust haben hinnehmen müssen.


melden

Mein kleiner Bruder :(

25.05.2012 um 23:45
SchalUndWahn vielen vielen Dank,ich bin sozial einestellt ich versuche jeden Mut zu machen :-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Ohne Threadersteller macht es keinen Sinn