Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Narbe

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Bruder, Narbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:11
Hallo allmystery ;)

Vor ca. 4 Jahren bin ich eines morgens aufgewacht und entdeckte am Mittag (kann ich auch später erst entdeckt haben, ich untersuche mich nicht täglich) ~ 10cm unter meiner linken Brustwarze einen dunkel gefärbten Fleck mit ~0,5mm Durchmesser. Kein Muttermal oder so, dunkel gefärbte Haut.
Damals habe ich mich hier viel im Forum rumgetrieben und für mich selber spaßeshalber Gedacht das waren sicher Aliens die eine Narbe hinterlassen haben.

Nur kommt jetzt der Clue. Vor wenigen Tagen saß mein Bruder oben ohne am Tisch und da habe ich es gesehen. Er hat genau den selben Fleck an genau der selben Stelle. Also wirklich ganz genau die selbe Stelle! Habe ihn gefragt woher die kommt und er meinte er weiß es nicht die war wohl auch mal plötzlich da.

Wir sind 2 Jahre auseinander und haben das plötzlich über Nacht bekommen.
Falls das irgendwer interessant findet poste ich auch gerne Bilder.
Kann das ein Gendefekt sein?

Anzeige
5x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:23
@deatmystery
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Kann das ein Gendefekt sein?
Und dieser soll plötzlich so über Nacht gekommen sein ?


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:23
@deatmystery
Hallo erstmal ;)

Also eine Narbe und ein Fleck sind aber 2 verschiedene Dinge.Das dein Bruder das selbe hat,spricht schon für ein Muttermal.Die gibt es in allen möglichen Farben,Formen und Varianten.
Ich entdecke auch ständig an meinem Körper Leberflecke,die vorher nicht da waren.


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:23
@deatmystery


klar,immer her mit den Bildern!!!


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:28
@deatmystery
ja, bilder sind immer gut und frage doch deine mutter mal ob sie auch so ein muttermal hat, oder frage vater mal nach dem muttermal !!!


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:28
@Nesca
Wenn Krankheiten vererbbar sind, warum nicht?

@Filippa
@MissAurora
Ich werde nachher eines posten :)


Meine Eltern haben das nicht, habe ich schon gefragt


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:31
@deatmystery


gut warten wir mal das Foto ab, danach kann man schon mehr sagen oder auch nicht


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:36
0,5mm is aber sehr klein,...etwa Spritzenkanülen größe. Schaust du dich immer mit ner Lupe an oder is der Fleck doch etwas größer ?


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:44
/dateien/93228,1347702267,20120915 113229Original anzeigen (0,2 MB)@smut
5mm meinte ich :D mein fehler


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:45
/dateien/93228,1347702337,20120915 113525Original anzeigen (2,4 MB)Hier der "Fleck" in guter Auflösung, sind auch 3 kleine pickel drauf


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:51
Ich würde dabei an eine Pigmentstörung deken, aber wie was
schlimmes sieht das nicht aus.

Ist auch vererbbar


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 11:54
@deatmystery


also ich denke in erster Linie wird dir hier keiner sagen das ist was außergewöhnliches.

Meine Kinder haben auch an ein und der selben stelle genau das selbe was ich NICHT habe.

Es sieht aus wie ein Pigmentfleck. Die kommen auch gerne und schnell von allein.

Du kannst ja mal zum Hautarzt gehen und mal zeigen.

Aber danke für die Fotos


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 12:09
Solche Flecken wie auf den Bildern, hab ich selbst schon einige Male an meinem Körper festgestellt. An Stellen wo vorher keine waren ...

Aber ich bin nie auf die Idee gekommen, dass das was "mysteriöses" ist ...

Dass der Bruder auch so einen Fleck hat, finde ich ehrlich gesagt nun auch nicht wirklich bemerkenswert ... Und ob die Flecken tatsächlich über Nacht gekommen sind, kann man auch schwerlich mit Sicherheit sagen, weil es ja nicht auszuschliessen ist, dass sie lediglich erst später entdeckt wurden ... Man untersucht sich ja schliesslich nicht täglich ...

Was gefährliches wird es wohl nicht sein (im Zweifelsfall zum Hautarzt) und mit Sicherheit nichts Übersinnliches und auch keine Aliens ... Behaupte ich mal leichtfertig ^^


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 12:11
@x-ray-2
Habe ich ja auch nicht behauptet, dass mit den Aliens war eher spaßig :)

Dann tippe ich jetzt auch auf die Pigmentstörungen wenn man die Erben kann.
Erstaunlich fand ich es nur das mein Bruder das an der exakt selben Stelle hat und meine Eltern eben nicht ;)


1x zitiertmelden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 12:18
Du kannst doch sicher den Fleck von deinem Bruder und deinen gleichzeitig fotografieren.

Für mich bist du ein Troll und der Fleck ist ein normaler Leberfleck.


1x zitiertmelden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 12:21
@deatmystery
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Habe ich ja auch nicht behauptet, dass mit den Aliens war eher spaßig :)
Ich weiss ... Sonst hätte ich dich auch schon gefragt, wie du darauf kommst ... ^^
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Dann tippe ich jetzt auch auf die Pigmentstörungen wenn man die Erben kann.
Erstaunlich fand ich es nur das mein Bruder das an der exakt selben Stelle hat und meine Eltern eben nicht ;)
Aber wenn dein Körper solche Pigmentflecken produziert, ist es ja eigentlich gar nich so abwegig, dass dein Bruder auch davon betroffen ist ... Und dass es an der selben Stelle ist könnte ja nun wirklich Zufall sein ...

Okay das mit den Aliens war Spass, aber hast du denn vielleicht trotzdem irgendeine Idee in "mystischer" Richtung ...?


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 15:54
@x-ray-2
Sag mal,was ist hier den los?
Ein Pigmentfleck kommt in die Mysterysparte??

Oder will der TE nur seinen harten Nippel zeigen?
Ich gebe Fregman recht:
Zitat von fregmanfregman schrieb:Für mich bist du ein Troll und der Fleck ist ein normaler Leberfleck.



melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:00
Übrigens ist der Fleck an der Brust definitiv nicht da wo der TE es auf dem Bild zeigt...

Der TE schreibt:
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb: ~ 10cm unter meiner linken Brustwarze einen dunkel gefärbten Fleck mit ~0,5mm Durchmesser.
Auf dem Bild ist der Fleck definitiv rechts oberhalb der linken Brustwarze

nklOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:01
@Amsivarier

Kann gut sein. Verstehe auch nicht wieso man sowas sonst in mystery reinpacken sollte xD


melden

Seltsame Narbe

15.09.2012 um 16:03
@Amsivarier


kommt vielleicht darauf an aus welcher Sichtweise TE es geschrieben hat


Anzeige

melden