weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbindung, Geistwesen, Beyond Two Souls

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:21
Hallo ,
Was ich mich frage seit ich auf YT (let's play by Pewdiepie) Beyond two Souls gesehen habe , ob es wirklich so eine art Verbindung zwischen uns Menschen und Geistwesen gibt, nur nicht so intensiv das wir das nur ab und zu mitbekommen (Gefühl nicht alleine zu sein , jemand steht hinter einem etc.). Würde mich echt interessieren was ihr davon haltet , daran glaubt o. nicht? Ob jemand die Erfahrungen gemacht hat mit dem nicht alleine sein Etc.

Lg Milada


melden
Anzeige

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:24
Eine Erklärung von Beyond two Souls wäre sinnvoll.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:26
Also es geht um die Hauptperson Jodie die mit einem Geistwesen (Aiden) verbunden ist , dieser ist ihr ständiger Begleiter , kann Dinge verschieben usw. Die Fähigkeiten Werden gezielt trainiert und gefördert. Schließlich stellt sich raus das Aiden eine verstorbene Seele ist und sich mit ihr verbunden hat und nun nicht mehr von ihr weicht. Am Ende werden beide getrennt da Jodie in die Andere Seite eintaucht und ihn somit gehen lässt , ich weis es hört sich komisch an aber es kann doch möglich sein das man sich mit "etwas" verbindet ohne es zu wissen ?


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:29
Und was hat nun ein Spiel mit evtl. Geistwesen etc. zu tun? :ask:


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:31
Bin doch durch das Spiel nur draufgekommen ob es nun möglich ist sich mit einem Geistwesen oder was auch immer zu verbindung ohne das man bewusst davon was mitbekommt


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:32
@Amsivarier
Du müsstest mindestens paar Minuten vom Spiel sehn um das zu begreifen was der TE genau meint...

@Milada
Würde jetzt mal nein sagen, Geister sind doch nicht an Menschen gebunden soweit ich weiß, sie können sich zwar dranheften aber das ist ihr eigener Wille wenn man so will...

Bekannt dürfte es ja sein das man sich mit ihnen unterhalten kann, doch sowas wie im Game gibts nichts ;)


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:33
@Amsivarier
Wegen Aiden, der ja mit unserer Welt interagieren kann


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:36
Ja das das so wie im Game ist , ist mir schon klar :) was ich mich auch frage ob auch "gutartige Geister" sich an einen Heften und auf einen aufpassen , hab bis jetzt immer nur von bösen Geistern gehört.... Mhhmm


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:38
@Milada
Klar gibts auch gute, manche nennen sie auch Schutzgeist, jeder hat mehr oder weniger einen ;)

hier nen Thread wo auch drinnen stehn müsste wie du Kontakt aufnehmen kannst zu deinen.

Diskussion: Schutzgeist- /Engel


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:39
@soulbreaker
He ist ja cool wusste das garnicht :) hätte dann mit ihm/ihr/es viiiieeel zu bereden !
Dankeschön


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:41
@Milada
Bitte :)


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:47
Wie nice :) freu mich immer über so neue Infos . Habe es gleich probiert :) ist was erstaunliches rausgekommen! Nochmals danke


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 17:54
Milada schrieb:Habe es gleich probiert :) ist was erstaunliches rausgekommen!
@Milada

Beschreibe das mal bitte.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:00
@Milada
Ja klar ist das möglich? Was glaubst du denn wo die Idee zu dem Spiel her kam? :troll:

Nein ernsthaft, ich dachte immer Videospiele schaden nicht.... -__-


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:00
Habe mich hingesetzt mit meiner Lieblings Musik und einfach in mich rein gehorcht, tief ein und ausgeatmet und dann ne Yoga Atem Übung angewandt , gefragt wie er/sie heißt und das ich ihm/ihr danken will! Dann kam auf ein mal der Name Rudolf ... Dann habe ich näher nachgefragt ganz vorsichtig ob er eventuell mein verstorbener Großvater ist, dann ist die neutrale Stimme in die Stimme meine Opas umgewandelt (kann auch Einbildung gewesen sein) und es ist ein ja gekommen .... Ich war baff und hab ganz viele Dinge gefragt und weis nun das ich nicht am Rad drehen brauch wenn ich mal wieder jemand hinter mir spüre oder ne Hand auf meiner schultert etc. Weil alles mein "Schutzgeist / Opa?" Ist :)


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:02
Milada schrieb:Würde mich echt interessieren was ihr davon haltet , daran glaubt o. nicht?
Ich glaube, daß es Humbug ist.
soulbreaker schrieb:soweit ich weiß, sie können sich zwar dranheften aber das ist ihr eigener Wille wenn man so will...
Und zwar so lange bis so etwas wissenschaftlich nachgewiesen und dokumentiert ist.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:03
@Klausbaerbel
Glaube das ist immer Ansichtssache :) jedem das seine oder ? Aber danke für deine Antwort


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:03
@klausbaerbel
Viel spaß beim warten, wird wohl nicht passieren ;)


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:03
Musst du so rumspoilern? :D

Das hat mir gerade fast das weitere LP versaut :D


melden
Anzeige

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:04
@Zerox
Sry ... Ist ja schon n bissel raus ;) ohne Hab s dir versaut


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden