Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist eines jungen Mannes.

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stefan9393 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 12:11
Link: www.deecee.de (extern)

Auf der seite steht das dass foto von dem jungen mann der in der vergrößerung sichtbar wird eine woche nach dem tod des selbigen aufgenommen wurde


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 12:14
olle Kamelle... hat sooooo ´nen Bart *gähn*


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 12:20
Kann ja jeder behaupten, dass ein Foto erst gemacht wurde, nach dem man tot ist.


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 12:21
immer das selbe, woher hat der Geist bitte die Mütze? Ein echter Geist trägt doch keineKleidung, wer soll denn die für ihn gewebt haben?


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 12:23
ups achso der typ hinter dem... na da ist aber auch viel zu sehn von..


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 13:39
das ist doch voll alt.und sieht recht echt aus eigentlich ^^


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 13:49
ihr könnt euch jetzt sicher sein, dass deecee schon genug durchgekaut wurde...


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 13:51
Tach zusammen!

@ashert:
Wie, "ein echter Geist trägt keine Kleidung"?
DiesesForum gibts hier schon ziemlich lange und soviel ich weiss, waren die hier diskutiertenGeister bisher alle bekleidet.
Zum Beispiel haben die diversen Geistermädchen, im Stilvon "The Ring", die immer mal wieder auftauchen, alle schöne weisse Kleidchenan.

Nackte Geister wären unter Umständen auch mal ganz interessant :-) , aber ichgehe mal davon aus, dass Geister in der Kleidung erscheinen, in der sie gestorbensind.

MFG


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 13:55
@ecto1

Oh man wie unhygienisch!


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 13:58
@martialis:

Und wie!
Während man Geister meistens nicht sehen kann, müsste manSie zumindest IMMER riechen! :-D

MFG


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 14:03
http://www.allmystery.de/artikel/fotos_geister.shtml

PS: Die kleinen Gören wäre jaauch im Biene Maya Kostüm nicht sehr
angsteinflössend ;)


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 14:32
hui das bild hab ich ja noch nie gesehn...;) ^^
nun ja dieses bild ist so bekannt weiles angeblich schon viele forscher als echt bestätigt haben... naja das bild ist schonsehr alt damals konnte mann die bilder noch ncht so fälschen aber weiß jemand wann diesesbild bekannt wurd sonst hat es jemand nachträglich gefälscht...


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 14:37
Wenn jemand wüsste, was das für Uniformen sind, könnte man acuh nach anderen Ergebnissengoogeln, oder vllt kennt ja jemand auch Seiten auf denen behauptet wird, dass 'vieleforscher [dies] als echt bestätigt haben...'

LEute, ihr redet wieder viel und sagtnichts!


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 14:39
Link: paranormal.about.com (extern) (Archiv-Version vom 13.09.2007)

Im Link steht sogar wo er gedien haben soll. Viel Spaß


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 14:45
HMS Daedalus heisst das Ding wo er gewesen sein soll, nach dem englischen Wikipedia gabes bei der Royal Navy mehrere davon, das letzte Schiff wurde 1918 in Dienstgestellt
Die Quelle allerdings behauptet es sei von einem Royal Airforce officerveröffentlicht, jedoch stimmt das Datum, es soll 1919 aufgenommen worden sein.


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 15:23
Ich habe gerade 2 min. auf das bild gestarrt und wusste nicht wo da der geist sein sollaber jetzt hab ich´s auch gerafft das da noch ein gesicht hinter dem ist, das ist mal wasanderes.


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 16:22
Ein Bild was die Menschheit noch sehr lange beschäftigen wird!


melden

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 16:26
Na sowas, jetzt sehe ich es auch, ich dachte der vordere Typ mit der Mütze soll der Geistsein. Habe mich gewundert, warum der so deutlich zu sehen ist. Dann fiel mir aber dasGesicht hinter ihm auf.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist eines jungen Mannes.

02.08.2007 um 17:23
es soll auch fotos von tupac geben mit neuen tattoos....>_<


melden
stefan9393 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist eines jungen Mannes.

03.08.2007 um 10:45
also,was meint ihr,echt?!?!


melden

Geist eines jungen Mannes.

03.08.2007 um 11:57
schwer zu sagen steffan ... war dieses bild eig schon vor dem computerzeitalterbekannt???


melden