Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordpol, Steinkugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 08:24
Geschiebe ist sehr Deutsch^^

Anzeige
melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 08:24
ich wuste es aber ich wollts nicht sagen aber unter "stone orbs" findet man schonmal bilder


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 08:24
orbs sind all over, dawg


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 08:25
Ja Ja das wusstest du und wolltest uns dein Wissen vorenthalten, ist doch sonst nicht deine Art

stone(d) orbs meinst wohl


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 08:27
diese nordpole kugeln sehen sehr vulkanisch aus auf dem ersten und 2 blick


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 08:27
Verbindest du mit Orb etwas Mysteriöses?

Nur zur Info ist englisch und heißt Kugel, also Steinkugel


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 08:33
ja lol aber das is nicht der richtige name


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 08:43
<<<die dinger sind perfekt rund<<<

jajaja, das "perfekte" rund. Und nun die Preisfrage, ws ist perfekt? eine Abweichung von 10%?, oder von 1% oder doch lieber 1Promille? oder nehmen wir die Oberflächenrauheit?

Ja, aber "perfekt" müssen sie ja sein, sondt ist es ja nicht "mysteriös".


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 08:44
sehn aus wie kleine monde


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 09:09
oder grosse kanonenkugeln


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 09:37
Prototypen des heutigen mondes der jede nacht vom himmel herab leuchtet


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 17:21
Das sind Steinhühner-Eier!
Das wurde wissenschaftlich in mehreren Studien untersucht und nennt sich "Steinhühner-Eier-Phänomen".
Leider gab es vor 1 mio. Jahren nur ein Steinhuhn, das die Eier legte, jedoch beim letzten so unglücklich stürzte, dass es nicht mehr zum brüten kam.

Seither fand sich leider kein Hühnerhintern, der gross genug gewesen wäre um die Steinhühner-Eier auszubrüten.
Das wurde wissenschaftlich in mehreren Studien untersucht und nennt sich "Steinhühner-Eier-sind-zu-gross-zum-bebrüten-Phänomen".

Das wird nur bei Vollmond im Gymnasium gelehrt.


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 19:11
-.-


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 19:18
Bild dir eine Meinung ^^

Aber bitte nicht mit der schlechtesten Zeitung der Welt.


sag mal C77 bist du noch nie auf denn gedanken gekommen warum die Bild zeitung so viele Wiederrufe und Entschuldigungen drucken muss ?


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 19:21
Leute ,

das sind moqui marbels.
Die sind nur etwas groß geraten.

http://www.traumwerkstatt-andi-katalog.de/shop/images/moqui2.jpg


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

06.08.2007 um 19:28
Godzilla hat Eier gelegt!!

Ne, aber das mit den Moqui Marbels klingt logischer
aber die sind entstanden weil die durch Wind auf Steinplatten rumgekullert sind und nach Mio.Jahre waren die rund,aber die großen Vertreter..sollen die auch so entstanden sein?


melden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

07.08.2007 um 03:16
moin
Zitat von --c77--c77 schrieb:ich schätze das is vulkangestein oder so
wenn dass vulkangestein wäre, würde es porös und zerbrechlich sein.

also überdenk deine these nochmal.

roteroktober


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

07.08.2007 um 04:03
es geht mehr um die farbe, und ich glaub die eiszeit these, im welt all sind auch alle objekte rund,


1x zitiertmelden

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

07.08.2007 um 04:31
Zitat von --c77--c77 schrieb:im welt all sind auch alle objekte rund
stimmt doch garnicht.

oder sehen asteroriden wie golfbälle aus?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Steinkugeln am Nordpol

07.08.2007 um 05:44
es geht ja um die rotation, genau wie der stein vom eis gedreht wird, das is n unterschied seigt aber das es physikalischer natur ist


Anzeige

melden