Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boleskine House of Aleister Crowley

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Spukhaus, Crowley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 12:46
*g*ojaaaaa....

Anzeige
melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:08
Das hier hab ich dazu gefunden. Kann demnach schon sein, dass da noch was ist:

Diese Doku berichtet, dass Crowley und seine Anhänger das "Abramelian Ritual" durchführten, das ein halbes Jahr dauert, es aber unterbrachen, was Unheil brachte. Dieses Ritual entstammt dem "Buch Abramelin" aus der Renaissance und angeblich vom jüdischen Wissenschafter und Magier Abraham von Worms verfasst, das faszinierend zu lesen ist. Boleskine House eignete sich wegen seiner isolierten, ruhigen Lage und seiner Ausrichtung nach Norden sehr dafür, weswegen es erworben wurde. Zeremonien, in denen Geister angerufen werden, müssen, so die Interviewpartner in der Doku, auch beendet und die Geister entlassen werden. Selbst Geistliche meinen, dass es mehr Phänomene um den Loch Ness gibt, seit Crowley dort sein Zwischenspiel hatte .(...)
Crowley selbst brachte das unterbrochene Ritual kein Glück, da er später aufgeschwemmt und drogensüchtig erschien, und ebenso nicht den Nachbesitzern vonBoleskin House. Einer ging pleite, und ein anderer beging in Crowleys Bett Selbstmord,. 1971 erwarb Jimmy Page von Led Zeppelin das Anwesen, der sich sehr mit Crowley beschäftigte. Sein Freund Malcom Dent, der von Crowley nichts wusste, kümmerte sich um das Haus und berichtet, dass Übernachten stets unheimlich war, man hätte das Gefühl, etwas rüttelt an der Tür und wird immer lauter. Einer seiner Freunde erzählt, er ihm sei nachts immer sehr unbehaglich gewesen und er sei mit dem Eindruck erwacht, etwas wolle von ihm Besitz ergreifen. 1991 verkaufte Page das Haus - die neuen Eigentümer sind nicht bereit, Interviews zu geben oder für Fragen zur Verfügung zu stehen....

Quelle: http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=395 (Archiv-Version vom 14.10.2007)


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:21
Der war aber auch verdammt hässlich! :D


/dateien/mt38478,1186572093,Aleister Crowley 2


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:33
also ich hab ein altes pic von ihm in einem buch gefunden,da sieht er echt süß aus...mit langen haaren..*g* so richtig süß gruftig


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:43
/dateien/mt38478,1186573432,crowley18

Da zieht er sich grad ne Bong rein;)


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:45
och, rasta! mir gefällt er besser als dein ava -*breitgrins*


1x zitiertmelden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:47
/dateien/mt38478,1186573626,crowley12

Crowley besaß (angeblich) den Schottischen Ritus bei den Freimaurern.


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:48
churchill

Und empfahl Churchill das Victory Zeichen als Gegenzauber zum Hitlergruß (angeblich)


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:52
je älter er wurde desto hässlicher....wa???


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 13:56
Zitat von lindylindy schrieb:och, rasta! mir gefällt er besser als dein ava -*breitgrins*
Na jetz darfst du aber aufhören, ich mein ich als Mann tu mich ja schwer zwischen
hübschen und hässlichen Männern zu unterscheiden, aber die beiden kannst jetz wohl ned vergleichen!



/dateien/mt38478,1186574180,howard-marks
/dateien/mt38478,1186574180,Aleister Crowley 2


Aber nun genug des Offtopics,
Was hat aleister Crowley mit Churchill am Hut?


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 14:03
da gefällt mir crowley besser^^
hat ne ausstrahlung die mcih anzieht...*lol+


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 14:04
@ Howard und Aleistar waren beide ordentlich dicht^^


Und Churchill und Crowley kennen sich von der Freimaurerei, war und ist in England ja Mode


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 14:21
na dann haben wir ja die erste antwort....


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 14:22
Hab ihr mal die Stimme von Crowley gehört?


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 16:19
@samael23

Allerdings... Bestimmte Tonaufnahmen von ihm werden immer wieder mal gerne in diversen Metalsongs gesampelt, so geschehen bei z.B. Rob Zombie, Samsas Traum und der italienischen Shock-Rock Truppe Death SS...

Eine sehr imposante Stimme, wenn man sie einmal gehört hat, vergisst man sie nie wieder...


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 16:34
Link: hermetic.com (extern)

Wenn ich mich nicht ganz irre, müsste das seine stimme sein!


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 17:47
Leider kann ich die net anhörn.....-.-


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 17:49
Warum nicht?
Probierst mal mit rechtsklick auf den Link und dann Ziel speichern unter?!?


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 17:52
*grusel*
mir is echt ne gänsehaut übern rücken gelaufen...*kp wiesoooo*


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 17:54
Weil die Qualität so wahnsinnig beschissen ist, dass es unserer mp3 generation nur grausen kann!


Anzeige

melden