Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Geisterhaus, Spukhaus, Leipzig, Sachsen, Auwald
Seite 1 von 1

Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig

21.07.2018 um 01:48
Hallo liebes Allmystery-Forum,

Ich lebe jetzt seit vier Jahren in Leipzig und interessiere mich schon seit dem ich denken kann für Geistersichtungen und paranormale Phänomene. Nur in Leipzig habe ich noch von keinem Geisterhaus gehört. Gibt es in der Stadt und Umgebung Geisterhäuser oder etwas in der Art? Was für Geistergeschichten oder Monsterstorys hat die Stadt?

Hier habe ich in diesem Blog etwas über die gruselige Mühlholzgasse gelesen in der fliegende Orbs auftauchen sollen und ein Biest gut hörbar an einem langen Holzzaun scharren soll:

https://connewitz.wordpress.com/2014/06/16/creepy-muhlholzgasse/

Weiß jemand von euch etwas darüber? Ich habe über drei Ecken auch schon etwas ähnliches von einem großen Biest gehört, das den nächtlichen Auwald unsicher machen soll. Und der ist ja ganz in der Nähe der Mühlholzgasse.
Ich selbst war schon mit Freunden des nachtens auf Geistersuche in der Mühlholzgasse. Gruselig ist es dort tatsächlich. Die Gasse ist total verlassen und ein langer, morscher Holzzaun säumt die Straße. Gespenstische Orbs oder ein grauenvolles Monster haben wir allerdings nicht gesehen.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Ur-Leipziger, die etwas mehr über ein Monster im Auwald oder andere Spukgeschichten und Geisterhäuser in und um Leipzig kennen. Ein paar gruselig aussehende alte DDR-Krankenhäuser und Schulen habe ich in den Randbezirken auch schon gesehen.

Beste Grüße aus der Messestadt und ich freue mich über jede Antwort.
Euer,

Buck Cherry


melden
Anzeige

Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig

01.12.2018 um 16:13
Da Klink ich mich auch mal mit ein 😁👀


melden

Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig

02.12.2018 um 13:05
Super. Dann brauchen wir nur noch jemanden der sich bei dem Thema auskennt und Leipziger ist.


melden

Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig

29.12.2018 um 21:56
Also Ausrüstung ist vorhanden...


melden

Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig

01.01.2019 um 19:57
@Buck_Cherry
Haha, was ein lustiger Link...wurde bestimmt an einem 01.04. geschrieben😝


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden