Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boleskine House of Aleister Crowley

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Spukhaus, Crowley

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 17:55
soooo komisch verzerrt und leider versteh ich auch sehr wenig bzw. fast gar nüchts was der da vor sich hinblubbert.....schadeeee eigentlich


melden
Anzeige
stefan9393
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 18:07
Jetzt ma ganz ehrlich,der hat ne normale stimmte,nur das der einfach scheiße labert,irgendwas von "für immer tot" un so wat


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 18:17
ja mich hätte es wirklich interessiert,was der da noch so vor sich hinblubbert....
^^


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 18:25
Link: www.musicline.de (extern)

Musst dir nur die CD kaufen, von der ist auch das Audiostück, dass ich angehängt hab!
BTW, lasst uns mal wieder back2topic gehen, mich würden echt ein paar Sachen über das Haus intressieren, und das passiert selten eigendlich also macht mir den Thread nicht kaputt!

Er nannte sich übrigens "Laird of Boleskine" wärend er in dem Haus wohnte, falls euch das beim Googeln etcetc weiterhilft!


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

08.08.2007 um 19:31
Ist ja heftig, ich glaub da mache ich mal einen Waldspaziergang. :D


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

12.08.2007 um 17:54
hört sich total interessant an :)


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

12.08.2007 um 17:55
ich werd mal nen bisschen google und gucken was ich so finde...


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

12.08.2007 um 20:50
In dem Haus wurde auch das berüchtigte Lied "Stairway to Heaven" geschrieben, und es wird immer wieder ein Zusammenhang zwischen dieser Tatsache und den versteckten Botschaften im Lied hergestellt, die anscheinend, wie auch der "normale" Text des Songs, einige Elemente von Crowleys Lehren aufgreifen.
Led Zeppelin haben ja dementiert, die Rückwärts-"Botschaften" bewusst integriert zu haben. Waren es also womöglich die vorherrschenden "Energien"?


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

17.08.2007 um 22:54
Wer hat mal Lust mit zu kommen?


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

21.08.2007 um 22:41
ich bin aufjedenfall dabei!!!!


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

21.08.2007 um 23:43
Wie alt bist denn Du? Ah sorry hab schon gesehen made on 1986!
Naja mal sehen wer noch so Lust hat.Wenn dann eh erst (also würde ich so sagen)im nächsten Frühjahr/Sommer also frühstens April2008.Denn jetzt gegen Herbst ist es da verdammt ungemühtlich!!!


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

22.08.2007 um 03:11
KORREKTUR:ungemütlich


melden
emily666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boleskine House of Aleister Crowley

02.09.2007 um 00:46
ich finde es sehr interessant, aber um so mehr ich über ihn lese und auch über dieses haus - jagd es mir so richtig angst ein


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

02.09.2007 um 01:25
nette geschichte und irgendwieee

"HUi BUHHH"


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

03.09.2007 um 13:43
@ Martigena
ich komme auch mit es ist ziehmlich spookey aber des klappt schon wir sind ja echt nicht von der´sorte die angst hat oder???


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

03.09.2007 um 15:07
@martialis,
hallo !
habe etwas recherchiert, und demnach scheinen die Led Zeppelin/Jimmy Page das haus in den 199x-zigern verkauft haben, und zwar damals an Ronald MacGillivray. dieser Herr (und seine familie ??) wohnten dann im Boleskine House bis 2002: da starb Ronald, und die nachkommen der MacGillivray’s besitzen das haus zwar noch, wohnen aber seitdem nicht mehr drin !
tja, sie werden womöglich ihre gründe dafür haben .... !?

*********
ciao: bernie


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boleskine House of Aleister Crowley

03.09.2007 um 15:32
Ich glaube Aleister war am Anfang wirklich jemand der was drauf hatte im occuItismus leider ist er mit zunehmenden alter immer mehr den Drogen verfallen das er irgend wann mit seinen Geist hängen geblieben ist und so nie wieder ganz klar in der Birne wurde als ein Cliffhänger blieb zwischen Realtitet und Drogenwahnsinn gefangen war.

Deswegen glaube ich auch nicht das es dort Spukt er hatte einfach nicht mehr die Mentale Stärke wie früher.

Und zum Thema gleich bleibende Temp in einen See ja unter der Sprungschicht hat Wasser immer die Gleiche Temparatur aber oberhalb der Sprungschicht und an der Oberfläche ist immer den Wetter einfüssen ausgesetzt Wind Sonne Regen dort wechselt die Temparatur Stündlich mit


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

04.09.2007 um 13:08
So ca. 1986 machte ein Bekannter von mir eine Schottlandreise. Als er zurückkam, erzählte er mir was er erlebt hatte. Er erzählte mir er wäre zu dem Boleskine- Haus gegangen, anscheinend war das früher leichter möglich. Er ging rundherum, und sah, daß das ein Fenster offen war. Da er höchst interessiert war, das Haus von innen zu sehen, kletterte er beim Fenster hinein. Ich glaubte ihm das damals nicht, doch er hatte Fotos gemacht als Beweis. Er hatte so 7 oder 8 Fotos von diversen Zimmern und Einrichtungsgegenständen. Auf einem war eine Art Speisezimmergarnitur zu sehen, dunkebraune, reich verzierte Stühle und ein grosser Tisch. Ein Stuhl war besonders schön beschnitzt und etwas grösser als die anderen, von dem gabs ein extra Foto. Er meinte, das wäre Crowleys Stuhl gewesen. Was genau auf den anderen Fotos zu sehen war, kann ich mich leider nicht erinnern, sie waren auch qualitätsmässig nicht soo toll , da er sie schnell gemacht hatte. Auf meine Frage, ob denn niemand zuHause gewesen wäre, meinte er, offensichtlich nicht, doch in der Küche war ein (kleiner) Hund eingesperrt.
Einige Zeit später sprang er (mein Bekannter) aus dem ersten Stock auf die Strasse und brach sich beide Fersen.
Lieben Gruß snafu


melden

Boleskine House of Aleister Crowley

04.09.2007 um 13:37
Frag deinen Bekannten mal ob diese Fotos noch existieren, und wenn ja scanne sie mal ein und poste sie


melden
Anzeige

Boleskine House of Aleister Crowley

04.09.2007 um 13:58
Ja, die Fotos würde ich auch gerne nochmal sehen, aber leider habe ich seit 20 Jahren keinen Kontakt zu ihm. War ja eigentlich ein Freund von meinem Exmann, den ich leider nicht fragen kann, da er nicht mehr lebt.
Lieben Gruß snafu


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefallene Engel182 Beiträge
Anzeigen ausblenden