Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme, die mich warnte

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Stimme, Fieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme, die mich warnte

25.03.2012 um 19:23
@moonsunny
gerne. Ich kann da deine Aufregung sehr gut nachvollziehen. Wenn ich mir deine Geschichte da durch den Kopf gehen lasse, musstest du ja wirklich Todesangst gehabt haben. Aber ich finde viele User haben dies schon sehr gut beschrieben und vor allem wünsche ich Dir für die Zukunft viel Gesundheit.

:)

Anzeige
melden

Die Stimme, die mich warnte

25.03.2012 um 19:29
Fieberfantasien ... hab ich als Kind auch mal gehabt ...

Angeblich hätte ich auch mit Leuten geredet die gar nich da waren und allgemein wirres Zeug von mir gegeben ...


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 00:21
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.

Möchte Dir aber auf meine Art antworten:

In der heutigen Zeit gehören schwere Krisen dazu. Danke, wem immer Du meinst , wer Dir geholfen hat, DAS IST KEINE EINBILDUNG. Ich habe es erlebt und viele andere auch, jeder auf seine/ihre Weise. Geniesse die Heilung und sei Dankbar. - Frage die Kraft die Dir half-Ich Bin Sicher , Sie wird auch weiter BEI DIR SEIN !!!


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 00:35
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich stimme da @BlackPearl zu.
Im Fieber kann man sich schon mal was einbilden.

@moonsunny
Hast Du die Stimmen denn später auch noch mal gehört ?


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 00:42
@moonsunny
ich habe gerade deinen beitrag gelesen und stimme @DerAngler
voll und ganz zu das was du erlebt hast hatte ich auch schon aber in einem anderen zusammenhang was auch gerade keine rolle spielt wie schon gesagt sei einfach dankbar dafür.....

alles gute


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 09:23
@VillaLilith Ich habe die Stimmen nur das einzige mal gehört .


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 14:00
@moonsunny
Ist die Erklärung mit den Fieberhalluzinationen für dich denn ausreichend?

Oder gibt es noch irgendwas das gegen diese Erklärung sprechen würde ...?


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 19:09
@x-ray-2
ich war gespannt, was für Antworten mir gegeben werden. Aber waren auch sehr reale Antworten dabei. Es bleibt noch spannend :-)


2x zitiertmelden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 19:13
Zitat von moonsunnymoonsunny schrieb:Aber waren auch sehr reale Antworten dabei. Es bleibt noch spannend :-)
Klingt für mich als wärst Du etwas entäuscht das es "reale" Antworten waren. Hättest Du Dir mehr übersinnliche Antworten gewünscht?


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 19:15
@BlackPearl
Hihi, das klingt ja süß. Ich bin soweit zufrieden, was ich gelesen habe, aber übersinnliche Antworten wären vielleicht spannender gewesen. Aber natürlich nur, wenn es jemand schreibt, der wirklich daran glaubt.


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 19:16
@moonsunny

Ich verstehe Dich da schon, aber es war nunmal nichts übersinnliches, sondern nur etwas das durch das hohe Fieber ausgelöst wurde.

Nicht traurig sein ;)


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 19:18
@BlackPearl

Nein das bin ich nicht. Freue mich sehr über die Antworten und dass ich ernst genommen worden bin.


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 19:46
@moonsunny
Zitat von moonsunnymoonsunny schrieb:ich war gespannt, was für Antworten mir gegeben werden. Aber waren auch sehr reale Antworten dabei. Es bleibt noch spannend :-)
okay :)

Ja meine Erklärung kam gänzlich ohne "übersinnliches" aus ... Was Fieberfantasien sind konnte ich wie gesagt als Kind am eigenen Leibe erfahren :D

Auch wenn meine Erinnerungen daran bestenfalls vage sind (war damals ca 8), erinnere ich mich noch gut an diesen Fiebertag, wo ich mich fühlte wie auf irgendner exotischen halluzinogenen Droge ...

Da hört man leicht mal Stimmen ...

Ich brauch nur übermüdet sein und schon hör ich Stimmen ... :D


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 19:57
@moonsunny

ich höre auch sehr oft stimmen, was zuerst als schizophrenie diasgnostiziert wurde. Aber kürzlich sagte mir meinen Doktor, dass ich auf ihn gar nicht den Eindruck mache, als seie ich krank. Er kennt viele geistig verwirrte Menschen und dazu zähle ich auf jeden Fall nicht dazu.

ich glaube, das sind stimmen au s einer anderen Welt, die nur bestimmte menschen zugänglich sind. Entweder, wenn sie in besonderen Not sind oder weil sie sehr sensibel sind.


ich bilde mir auch manchmal ein, dass es nicht so ist, dass ich krank bin, sondern, dass die Stimmen von den menschen, die ich höre, wirklich zu ihnen gehören; nur sind das unterbewusste Gedanke von ihnen, zu den keiner mehr in wachzustand stehen würden.

aber keine Ahnung; was nun wirklich genau ist.

ich glaube, du musst dir selber eine erklärung geben für die stimme, die du gehört hast.


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 20:00
@schascha
Danke für deine ehrliche Antwort. Mein erster Gedanke war, dass es mein Schutzengel war, aber je länger ich darüber nachgedacht habe, verschwindete dieser.


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 20:00
@schascha
Aber im Falle der TE deutet doch nun wirklich alles auf Fieberfantasien hin ...

Muss man da künstlich irgendwas reinmystifizieren ...? Ich finde nich ...


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 20:02
Ich stimme da mit @x-ray-2 `s Meinung überein.

Es ist medizinisch erklärbar, wie gesagt ich höre sowas auch sehr oft von Patienten.


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 20:05
Offen sein für das "paranormale" versuche ich immer zu sein ...

Aber nicht gegen jede Logik und Wahrscheinlichkeit ...

Man sollte nicht aus jeder Mücke n Elef- äh Geist machen ;)


melden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 20:05
@x-ray-2

Ich gebe auch offen zu wenn ich mir mal etwas nicht erklären kann, aber in diesem Fall ist es wirklich eindeutig.


1x zitiertmelden

Die Stimme, die mich warnte

26.03.2012 um 20:08
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich gebe auch offen zu wenn ich mir mal etwas nicht erklären kann, aber in diesem Fall ist es wirklich eindeutig.
Ja auf jeden ...

Etwas anderes anzunehmen als Fieberfantasien würde jeder rationalen Grundlage entbehren ...

Da sind wir uns definitiv einig ....


Anzeige

melden