Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 22:17
moruk ausziehen aus haus , dann die $$$ mir geben , und dann ich geben dir neues haus , ok mi canim?

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 22:22
das forum wird von wuppertalern und der umgebung übernommen muahahaha


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 22:23
wo ist das haus denn?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 22:45
Ich will auch mal so Geisterblagen sehen.
Wuppetal is nicht sooo weit weg.

Gibts auch Frühstück?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:07
ich würde dort freiwillig eine nacht verbringen, wenn es gehen würde.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:14
@littlebaby07

ich hatte gar nicht vor mich über dich lustig zu machen !!!
ich hab dir nur lösungswege angeboten .. aber wenn es dir dann besser geht, dann glaub doch an deinen schwachsinn -.-


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:28
@ira
du meinst auch,dass du ziemlich klug bist! warum wirst du nicht einfach irgendein sesselpuper und nervst andere?


1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:29
@winni
in barmen


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:31
@quinn
freundliche menschen bekommen bei uns frühstück und soviel sie wollen zu essen! bei uns geht keiner hungrig aus dem haus!


1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:32
@galgenmännchen
ach so? wie nennst du das denn,was du von dir gegeben hast? schlaue ratschläge?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:37
Zitat von littlebaby07littlebaby07 schrieb:du meinst auch,dass du ziemlich klug bist! warum wirst du nicht einfach irgendein sesselpuper und nervst andere?
Bist du zickig , wäre ich ein geist würde ich auch in deinem haus spuken


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:38
ja, in barmen weiss ich. Aber wo denn da, ich weiss auch das es in der nähe von den wsw ist


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:49
Zitat von littlebaby07littlebaby07 schrieb:freundliche menschen bekommen bei uns frühstück und soviel sie wollen zu essen! bei uns geht keiner hungrig aus dem haus!
Ja cool. Dann schau ich gerne mal vorbei.
Freundlich bin ich auf jeden fall.
Und wenn ich was ungewöhnliches sehe oder höre, dann werde ich das auch in diesem Thread schreiben.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:55
@littlebaby07

ja ey, was willst du überhaupt hören !?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:56
@ira
geh doch einfach auf die autobahn und spiel eine runde und lass andere menschen in ruhe! kannst es nicht ertragen,wenn dir jemand die stirn bietet!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:57
@winni
beim klinikum!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

07.09.2007 um 23:58
@littelbaby07

Tja und dir gehen die argumente schneller aus wenn man dich kritisiert ^^

Also was ist nun ?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:01
@galgenmännchen
ehrlich gemeinte statements und keine verarschereien! will ich keine klugscheissereien,sonder ehrlich gemeinte und gut gemeinte ratschläge! es geht hier um kleine kinder,die meine sind und nervlich nicht mehr können,weil sie nicht schlafen können! ich verbitte mir einfach,dass dann solche leute,wie ihr,es eigentlich auf dem rücken meiner kinder austragen! zum thema umziehen,dass ist mit mehreren kinder heut zu tage nicht mehr so leicht!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:01
@littlebaby07

irgendwie bringt eine diskussion hier nichts .. willst ja anscheinend nicht


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

08.09.2007 um 00:02
@chaoshell
wenn du das meinst! ich habe ein gewisses niveu und tiefer gehe ich nicht! ich bin mutter und habe anstand,was hier eineige von euch nicht haben!


Anzeige

melden