Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

16.09.2007 um 23:10
Zitat von devil13devil13 schrieb:er gesagt ich bin ein geist bei anderen freunden ist dass auch passiert aber er hat bei ihnen gesagt dass er er teufel
das nenne ich doch mal einen guten joke, über den ich net mal lachen könnte weil er öde wäre!^^

Anzeige
melden

Geist

16.09.2007 um 23:11
D@Trüffel
Wie wäre es über das Thema wie unterstüzen wir die Jugend von heute für die Sinnvolle Satzbildung für Geistreiche Gespräche ?


melden

Geist

16.09.2007 um 23:13
das ist hier, denk ich mal, schon viel zu spät :(


melden

Geist

16.09.2007 um 23:15
Hopfen und Malz für immer verloren.

Dja kann sein aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Never give up sagte der Frosch und würgte den Storch.


melden

Geist

16.09.2007 um 23:16
das wird hier aber nix mehr......letz fetz sagte der frosch und sprang in den mixer


melden

Geist

16.09.2007 um 23:18
War das nicht die Biene die in den Ventilator flog ? :D


melden

Geist

16.09.2007 um 23:18
ihr elendigen spammer :D


melden

Geist

16.09.2007 um 23:19
spammer?
wer?
kenn keinen..
doch
aber tomb ist schon off ^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:19
@badcat

Nana manche sollten nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus steht.

Rofel


melden

Geist

16.09.2007 um 23:21
Zitat von devil13devil13 schrieb:ihnen gesagt dass er er teufel
Diese Grammatik ist doch zum Kotzen und das erkenne ich als Legastheniker und das soll was heißen. :D


melden

Geist

16.09.2007 um 23:21
der hat doch nur ein D vergessen...


melden

Geist

16.09.2007 um 23:22
wer soll hier bitteschön spammen?hier machen sich erwachsene menschen ernsthafte gedanken um einen jugendlichen menschen in dessen PC der teufel zu stecken scheint, über sowas macht man sich doch nicht lustig...und wir schon gar nicht


1x zitiertmelden

Geist

16.09.2007 um 23:23
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:wer soll hier bitteschön spammen?hier machen sich erwachsene menschen ernsthafte gedanken um einen jugendlichen menschen in dessen PC der teufel zu stecken scheint, über sowas macht man sich doch nicht lustig...und wir schon gar nicht
[size=3]<marquee>genau!!![size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3]<marquee>[/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]


melden

Geist

16.09.2007 um 23:23
Eben danke Blackbabs ^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:24
Anal.. lyse:

einmal hat ein feund von mir im chat gesagt hi kursiver Text

tja kommt öfter vor wenn man einen freund im chat trifft


und ich hab gedacht
kursiver Text

wow er kann denken!

dasses er ist kursiver Text

wer? der freund?

und dann ist er noch mal gekommen
kursiver Text

wer? dein freund? wie ift kommt er denn so und vor allem warum

und hat wieder hi gesagt

wow, wie oft begrüsst ihr euch denn?

und ich hab gefragt ob er mich verarscht und dann hat er gesagt nein und ich fragte ihn ob er zweimal drinnen ist

sehr mysteriös, ich würde mal beim fbi anrufen ob das normal ist

und dann hat er gesagt ich bin ein geist

spätestens jetzt hätte ich definitiv das fbi UND die Ghostbusters angerufen!"!!

bei anderen freunden ist dass auch passiert

und haben wenigstens die die ghostbusters angerufen?

aber er hat bei ihnen gesagtdass er er teufel wer

naja dann hätt ich nen exorzisten gerufen, aber keinen normalen sondern einen der auf edv, pc, und internet exorzissmus spezialisiert sind ( beim media markt laufen öfters solche rum )

und ich wollte wissen ob sowas möglich ist dass der teufel mit mir im chat redet und mich verarschen will

na klar ist es möglich, wieso auch nicht, wenn ich der teufel wäre würde ich dich auch verarschen- weil der teufel schliesslich nichts besseres zu tun hat ausser dich zu verarschen!!!

PS: Nummer des FBi: 5555 24 355 67
Nummer der Ghostbusters: 0190 445 3678
NJummer des Internet Exorzisten: 0190 666 666


melden

Geist

16.09.2007 um 23:25
also wenn mir jemand schreiben würde er wäre der teufel wäre ich ziehmlich sauer!!^^


1x zitiertmelden

Geist

16.09.2007 um 23:25
wo is ghoshunter, wenn man ihn braucht?

achso....der is ja wieder gesperrt^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:26
Zitat von badcatbadcat schrieb:also wenn mir jemand schreiben würde er wäre der teufel wäre ich ziehmlich sauer!!^^
genau, denn das würde ja bedeuten, dass jemand deinen job macht^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:27
Ja klar der Teufel wird sich in den Pc von euch Hacken und dort mit euch zu chaten ja nee ist klar.

*Kopfschüttel*
Muahhaahahaa *lachen*

Als der Teufel für so einen scheiß Zeit hätte der arme muss doch mit Sadam seine neue Wohnung einrichten war doch letzten eine Doku.


2x zitiertmelden

Geist

16.09.2007 um 23:28
genau, denn das würde ja bedeuten, dass jemand deinen job macht^^
genau so ist es!^^

ich würde ihn fragen was ihm einfällt sich als mich auszugeben!!??


Anzeige

melden