Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

16.09.2007 um 23:28
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Als der Teufel für so einen scheiß Zeit hätte der arme muss doch mit Sadam seine neue Wohnung einrichten war doch letzten eine Doku.
sowas in der art hab ich glaub ich auch ganz anfang geschrieben........southpark is schon toll^^

Anzeige
melden

Geist

16.09.2007 um 23:29
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Als der Teufel für so einen scheiß Zeit hätte der arme muss doch mit Sadam seine neue Wohnung einrichten war doch letzten eine Doku.
HAHA ein southpark gucker!^^ die folgen sind einfach genial!^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:30
Außerdem muss er Hitler um 3 noch eine Ananas in den po schieben (LittelNiki).


melden

Geist

16.09.2007 um 23:31
kitty....was'n los....im small talk nix los?


1x zitiertmelden

Geist

16.09.2007 um 23:32
Nee aber mit unserer Rhetorikkünstlerin will sich dort keiner mehr tippen ^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:33
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:kitty....was'n los....im small talk nix los?
wieso willst mich loswerden oder was?^^

der teufel ist da wo er will :} :D


melden

Geist

16.09.2007 um 23:33
beteiligte Mitglieder
nach Aktivität

datrueffel, strangelet, Hanky_Spanky, blackbabs, angelo01, Gyurica, Tombstone, chaoshell, Wabi87, devil13, Badcat, NormanBates, malm, UffTaTa, beotec, stefan9393, Anders


melden

Geist

16.09.2007 um 23:33
i-wie hab ich das gefühl als mach ich hier am meisten mist^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:35
Sag mal sind jetzt Doppelpostings in 2 Müllthreats dein Hobby mein Trüffelchen ? :D


melden

Geist

16.09.2007 um 23:35
joar...macht spass.....:D


aber das leben ist heut so toll.....ich liebe mein leben und meinen schatten^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:36
darf ich nicht auch mal etwas dünnes schreiben chaos? büüde :(


melden

Geist

16.09.2007 um 23:37
Nö du darfst nicht wir wollen doch wenn wir schon spämmen auf die Qualitet achten den nicht jeder Spämm ist gleich^^

Also reiß dich zusammen*aufdieschulterklopf* Kopf hoch ^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:40
hey...das soll mir ja mal echt gegönnt sein, oder :(


melden

Geist

16.09.2007 um 23:41
Nein sonst dorht dir die strafe des popnknarz einmaliger Klopfer auf deinen Hinterschinken ^^ muahaha


melden

Geist

16.09.2007 um 23:42
popknarz.......der gilb is der beste^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:43
Du Trüffel der Schatten rutscht ab *Rofel*


melden

Geist

16.09.2007 um 23:43
den rette ich^^


melden

Geist

16.09.2007 um 23:46
Ja bitsche wenn ich bitten darf aber du tippst ja so LLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGGGGsam

Wie ich mal zu meinen Lehrling gesagt habe "Wenn du so Tippst wie du Bummst wirst nie fertig!"

:D


melden

Geist

16.09.2007 um 23:49
lol


melden

Geist

16.09.2007 um 23:49
muahaha......


Anzeige

melden