Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

21.09.2007 um 23:12
Und was ist mit strich und doppel punkt und koma usw ? ^^

Anzeige
melden

Geist

21.09.2007 um 23:12
ich könnte damit nicht leben weil ich tintenfischringe hasse vorallem die aus der fritöse oder die die es auch so gibt meine mama macht manchmal tintenfisch ihn ihr essen das find ich ziemlich pervers aber naja man ist was man isst das soll nicht heiße da smeine mutter aussieht wie ein tintenfisch sondern eher wie eine normale mam es ging mir jetzt halt einfach nur um den tintenfisch und jetzt überlegen meine schwester und ich was wir heute abend noch machen ich denke ich schließe gleich mal den laptop und werde mich unter die dusche schwingen damit die haare auf meiner brust mal etwas wasser abkriegen und ich sage hey ich geh gleich duschen und meine schwester sagt nein wie cool und ich sage hey ich werd das wasser warm laufen lassen und sie sagt hey wie cool und ich sag hey ja das finde ich auch *gg* und ich weiss nicht trüffel ich würde dich dann echt wahnsinnig vermissen wenn du einfach gesht deswegen werd ich mir falss du gehen solltest tonnenweisetintenfischringe und trüffelpralinen kaufen und solange essen bis du wieder da bist weil ich einfach so traurig wäre wärest du nicht mehr da und hey ich glaub ich geh nun duschen weil meine finger langsam schmerzen und es anstrengend ist kein punkt oder komma zu schreiben


1x zitiertmelden

Geist

21.09.2007 um 23:14
das ist wirklich schön ohne satzzeichen zu schreiben aber nun kommen wir zu nächsten disziplin das einpringen von vehrsteckten rechtschreipfelern die machen dass läsen noch fiel schoner weil mann da sich so dolle sachen ausdengen kan un mann fengt audomadisch an noch grossserem quadsch zu schreipen


melden

Geist

21.09.2007 um 23:15
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:ich könnte damit nicht leben weil ich tintenfischringe hasse vorallem die aus der fritöse oder die die es auch so gibt meine mama macht manchmal tintenfisch ihn ihr essen das find ich ziemlich pervers aber naja man ist was man isst das soll nicht heiße da smeine mutter aussieht wie ein tintenfisch sondern eher wie eine normale mam es ging mir jetzt halt einfach nur um den tintenfisch und jetzt überlegen meine schwester und ich was wir heute abend noch machen ich denke ich schließe gleich mal den laptop und werde mich unter die dusche schwingen damit die haare auf meiner brust mal etwas wasser abkriegen und ich sage hey ich geh gleich duschen und meine schwester sagt nein wie cool und ich sage hey ich werd das wasser warm laufen lassen und sie sagt hey wie cool und ich sag hey ja das finde ich auch *gg* und ich weiss nicht trüffel ich würde dich dann echt wahnsinnig vermissen wenn du einfach gesht deswegen werd ich mir falss du gehen solltesttonnenweisetintenfischringe und trüffelpralinen kaufen und solange essen bis du wieder da bist weil ich einfach so traurig wäre wärest du nicht mehr da und hey ich glaub ich geh nun duschen weil meine finger langsam schmerzen und es anstrengend ist kein punkt oder komma zu schreiben
Wie Banane ist das den ^^


melden

Geist

21.09.2007 um 23:16
ich finte das ist eine erlich grosartiche ide aber das erschwärt das lesän ungemein ich meine wen ich so schreipe dan weist du ja nicht was ich meine und das würhde mich erlich ser bedrüken und ich bin ein mensch der es nicht leiten kan wen ein man weihnt desweken denge ich wir solten uns jest ale mal gans dol liep haben also bite ein grupenkuscheln


*KNULL*


1x zitiertmelden

Geist

21.09.2007 um 23:17
und ich weiss nicht trüffel ich würde dich dann echt wahnsinnig vermissen wenn du einfach gesht deswegen werd ich mir falss du gehen solltest tonnenweisetintenfischringe und trüffelpralinen kaufen und solange essen bis du wieder da bist weil ich einfach so traurig wäre wärest du nicht mehr da




aber i-wie lieb ^^


melden

Geist

21.09.2007 um 23:18
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:ich finte das ist eine erlich grosartiche ide aber das erschwärt das lesän ungemein ich meine wen ich so schreipe dan weist du ja nicht was ich meine und das würhde mich erlich ser bedrüken und ich bin ein mensch der es nicht leiten kan wen ein man weihnt desweken denge ich wir solten uns jest ale mal gans dol liep haben also bite ein grupenkuscheln
lol


*midknull*


melden

Geist

21.09.2007 um 23:18
*knuddel an meiner bärigen Brust alle beide*

Rofl


melden

Geist

21.09.2007 um 23:19
wtf is small talk?


melden

Geist

21.09.2007 um 23:21
Nö geistreiche Unterhaltung im threat Geis ^^


melden

Geist

21.09.2007 um 23:24
die ich nun mit einem gute nacht beenden werde, da ich morgen arbeiten gehen werde....was ich auch sehr geistreich finde......



*blubb*


melden

Geist

22.09.2007 um 01:07
Guten abend! Stoppt die zerstörung der Bäume! Kauft euch doch Stühle aus Beton oder Eisen, sind auch sehr bequem. Meine Freunde sind sehr wichtig für die Natur (sie reinigen mehr schlecht als recht DEINE Luft).
Aber jetzt fragt ihr euch bestimmt was man mit Bäumen machen kann, guter Frage:
1. Gießen (macht tierisch fun)
2. Fällen (macht nochtmehr Spaß)
3. Anzünden ( FUN PUR)
Tja jetzt überlegt mal wie wichtig meine Freunde sind!
Ich hoffe ihr überlegt nächstesmal wenn ihr nen Holzstuhl kauft! Achja tut ihr dem Baum weh rächt er sich hundertfach (dann komm ich mit meinem dicken Ast)!

Gruß Baum mit Ast

Ps: Was bedeutet es wenn ein komischer Kerl mir ne bunte Zahl auf den Stamm malt?????????


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 11:11
Ps: Was bedeutet es wenn ein komischer Kerl mir ne bunte Zahl auf den Stamm malt?????????
Todesurteil...

Rettet die Bäume... Esst mehr Holzfällersteaks...


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 12:41
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Esst mehr Holzfällersteaks
:o( Die sind aber immer so zäh...
Zitat von BaummitAstBaummitAst schrieb:1. Gießen (macht tierisch fun)
2. Fällen (macht nochtmehr Spaß)
3. Anzünden ( FUN PUR)
Also ich find, dass Fällen gar keinen Spaß macht. Und wenn ich Bäume anzünde, dann seh ich die immer weinen, dass geht gar nicht! *enttäuscht sei von BaumitAst*

Ich zünd lieber Geister an. Das macht Fetz! *g*


melden

Geist

22.09.2007 um 12:57
Da muss ich einer Reptilienkollegin recht geben.^^


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 13:08
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Da muss ich einer Reptilienkollegin recht geben.
*freu*


melden

Geist

22.09.2007 um 14:21
@BaummitAst

Rettet die Bäume, esst mehr Biber :D


melden

Geist

22.09.2007 um 14:26
Na trueffel du Penisfisch.........hehe

Was ist eigentlich mit dem Topic........Ich bin immernoch der Meinung das durch das Energieerhaltungsgesetzt, Energie nicht entweichen kann.....und somit ein leben nach dem Tode in egal welcher Form möglich ist.


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 14:29
Zitat von samael23samael23 schrieb:Energieerhaltungsgesetzt, Energie nicht entweichen kann
sind das noch die auswirkungen von deiner geburtstagsparty??? man man man....sam....nur hör ma uff hier zu streben :D


melden

Geist

22.09.2007 um 14:30
Nein das war ein Chemieunterricht flashback^^


Anzeige

melden