Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

21.09.2007 um 22:41
niemand und Frauen erratea sorry

Anzeige
melden

Geist

21.09.2007 um 22:43
*chaos kraul*


melden

Geist

21.09.2007 um 22:43
@ angelo01


Mann nicht Frau beim letzten mal konnte ich noch im stehen pinkeln mom ich checke das nach ^^


melden

Geist

21.09.2007 um 22:45
Bin ich sadist ? rofel


melden

Geist

21.09.2007 um 22:46
ahso..ok dann gehts ...


melden

Geist

21.09.2007 um 22:49
nee aber behaart ^^


melden

Geist

21.09.2007 um 22:50
Wieso hält mich eigendlich jeder für nee Frau nicht das ich was dagegen häte aber irgend wie nervt es schön langsam ^^


melden

Geist

21.09.2007 um 22:51
ka......ich hab dich noch nie für ne frau gehalten.....


melden

Geist

21.09.2007 um 22:52
chaos du bist keien frau ?
*enttäuscht bin*


melden

Geist

21.09.2007 um 22:54
Das ist doch was Mysteriöses das gehört diskutiert an was könnte das liegen ^^


melden

Geist

21.09.2007 um 22:56
Mysteriös hier bei allmystery,, quatsch das kann nicht sein...


melden

Geist

21.09.2007 um 22:59
Tippe ich so feministisch oder was ist los ^^


melden

Geist

21.09.2007 um 23:00
so lange wir nicht anfangen über den glauben zu diskutieren........das passt hier nicht :(


melden

Geist

21.09.2007 um 23:01
chaos.........deine buchstaben sehen halt weiblich aus ^^


melden

Geist

21.09.2007 um 23:01
lol..... das hier ist echt ein richtig toller spamthread geworden vielleicht sollten wir lle öffter versuchen ohne satzzeichen u schreiben


1x zitiertmelden

Geist

21.09.2007 um 23:03
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:versuchen ohne satzzeichen u schreiben
Was isn das ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Geist

21.09.2007 um 23:06
einfach ohne satzzeichen schreiben und dann einen sinnlosen text produzieren das kann mir gefallen aber irgendwie hab ich probleme nicht auf das komma oder den punkt zu kommen aber ich krieg das gerade irgendwie unter zwang hin aber ich glaube das dieser text hier gerade wie von geisterhand geschrieben wird und mein gehirn gar nicht weiss was es da gerade macht ich hoffe das ich mir das nicht angewöhne und ab sofort nun immer so schreibe weil dann mag ich irgendwann keiner mehr und alle wollen dann tintenfischringe essen und dann bin ich bald weg und dieser thread muss dann ohne mich leben und das kann ich nicht tolerieren


melden

Geist

21.09.2007 um 23:08
Lieber Trüffel das hast du ganz lieb geschrieben das machst du ganz toll dafür wirst du nur auf den Grill gelegt und nicht in die Fritöse


melden

Geist

21.09.2007 um 23:09
aber nur ein kleiner tentakel ja ich will nämlich noch nicht ganz verschwinden denn ich denke ich habe hier noch eine mission und zwar die einführung der satzzeichen
. <- punkt


Anzeige

melden