Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

22.09.2007 um 22:25
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:zu spät AH...die sind beide nun schon paniert.....PECH
*lol* ja, so schnell geht das.... eben noch junggeselle und 10 minuten später liegt man in der Pfanne

Anzeige
melden

Geist

22.09.2007 um 22:26
nix....neptun verteilt das amt nur einmal inner halben stunde.....da hast abba pech jehabbt.......



*freu...auf pro7 kommen zwei goile film hinnernand*


*hüpf*


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:27
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:*freu...auf pro7 kommen zwei goile film hinnernand*
welche?


melden

Geist

22.09.2007 um 22:27
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:* meine panierte kruste anknabber* hmmm lecker...
*lechz*sabber*mitknabber*


melden

Geist

22.09.2007 um 22:27
*so lange an blondis kruste knabbern bis sie wieder frei is*


melden

Geist

22.09.2007 um 22:29
scary movie 2 und shriek....


öööööyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...........wenn ihr euch aufgeknabbert habt, dann güldet das als scheidung und blonde ist frei für AH und ich muss dann mit'm diggen widder frustsaufen machen....


2x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:29
*rofl* Warte ich komm mit !!

Hehe, echt?;)
Aber pass auf wo du hintrittst, sonst weckst du die WaldGEISTER...


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:30
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:scary movie 2 und shriek....
scary movie 2 is gut. shriek is einfach schlecht.


melden

Geist

22.09.2007 um 22:31
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:öööööyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...........wenn ihr euch aufgeknabbert habt, dann güldet das als scheidung und blonde ist frei für AH und ich muss dann mit'm diggen widder frustsaufen machen....
*noch fleißiger an kruste knabbern*


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:31
hey jungs lasst meine panierung in ruhe *lach*

Dickerchen die wollen uns scheiden und deswegen knabbern die an mir * dir die krümel am mund wegwisch* tu was


2x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:32
Zitat von antiheroantihero schrieb:*noch fleißiger an kruste knabbern*
das güldet nicht :(


melden

Geist

22.09.2007 um 22:32
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Aber pass auf wo du hintrittst, sonst weckst du die WaldGEISTER...
Keine Panik. Ich beweg mich wie eine Gazelle *stolper*fall*


melden

Geist

22.09.2007 um 22:33
ich hab mich verliebt...bei allmy.......................................in diesen thread :D


melden

Geist

22.09.2007 um 22:34
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:hey jungs lasst meine panierung in ruhe *lach*
und das nur, weil ich DICH nicht wollte :(


melden

Geist

22.09.2007 um 22:34
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:hey jungs lasst meine panierung in ruhe *lach*

Dickerchen die wollen uns scheiden und deswegen knabbern die an mir * dir die krümel am mund wegwisch* tu was
Hmmm. *In einen gefrierbeutel einschweisst und ins Gefrierfach legt*

Gerett Du Schatz ! da knabbert keiner mehr an Dir rumm :D die können höchstens noch lu*** *hüstel*


melden

Geist

22.09.2007 um 22:35
Trüffel... *mir die tränchen aus den augen wisch*..


was ist bitte shriek?


melden

Geist

22.09.2007 um 22:35
Einfrieren? bis meine Körperfunktionen auf null sinken und mein herz dann letztendlich stehenbleibt?


2x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:35
Gerett Du Schatz ! da knabbert keiner mehr an Dir rumm die können höchstens noch lu*** *hüstel*
ey, haste net schon eine!?


melden

Geist

22.09.2007 um 22:36
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Einfrieren? bis meine Körperfunktionen auf null sinken und mein herz dann letztendlich stehenbleibt?
siehste, des is ein killer, ein psycho!


melden

Geist

22.09.2007 um 22:36
Shriek - Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag, den 13. getan habe.....auch so ne horror verarsche....


blonde.....ich kann nur eine lieben.....es tut mir doch leid :(


Anzeige

melden