Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

22.09.2007 um 22:36
Anti vs dickerchen

Round One..Fight !

Anzeige
melden

Geist

22.09.2007 um 22:37
blonde...stehst auf die animalischen triebe bei männern?


melden

Geist

22.09.2007 um 22:37
*gefrierfach aufmach und blondi raushol*


melden

Geist

22.09.2007 um 22:37
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Einfrieren? bis meine Körperfunktionen auf null sinken und mein herz dann letztendlich stehenbleibt?
nene. so nun auch nicht. Ich werd doch mein heißes Fischstäbchen nicht unterkühlen. nur ein bisschen die Kruste, damit keiner mehr knabbern kann ;) .... rubbel Dich dann auch wieder warm ;)


melden

Geist

22.09.2007 um 22:38
Trüffel..

ich steh auf böse jungs *lach*

... *rotwerd*...

Meine Kruste ist wichtig, soll ich mir bei dem wetter alles abfrieren ?


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:39
*hol baseballschläger aus schrank* komm dicker, komm. 1 gegen 1.


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:40
*blondeflav entführ und auf einem hohen turm einsperr und wart wer der edle prinz sein wird*


melden

Geist

22.09.2007 um 22:40
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Meine Kruste ist wichtig, soll ich mir bei dem wetter alles abfrieren ?
manomann, warum müssen Frauen immer so frieren?? ok, lassen wir das Kühlfach. Werd das mit AH wie ein Mann austragen müssen... An die Gläser.... Zapffffft !!!!


melden

Geist

22.09.2007 um 22:41
*leiter hol und auf turm kletter*


melden

Geist

22.09.2007 um 22:41
Zitat von antiheroantihero schrieb:*hol baseballschläger aus schrank* komm dicker, komm. 1 gegen 1.
*kreisch* Ein Brutalo !!!! *mit leeren Biergläsern um sich wirft* Na warte !!!


melden

Geist

22.09.2007 um 22:43
*leiter hol und auf turm kletter*

*lol* Türmchen saufen !!! Meine Spezialdisziplin :D *schonmal die Kisten zurecht rückt*


melden

Geist

22.09.2007 um 22:44
ihr seid beides keine edlen prinzen......versuchts doch mal mit duplomatie :D

(h0ffentlich werd ich jetz net wegen werbung gesperrt :D)


melden

Geist

22.09.2007 um 22:44
Ich lach mich weg

*hol baseballschläger aus schrank* komm dicker, komm. 1 gegen 1.



*kreisch* Ein Brutalo !!!! *mit leeren Biergläsern um sich wirft* Na warte !!!

wie krank :D:D:D

wir sind echt bescheuert :D:D


melden

Geist

22.09.2007 um 22:45
*im türmchen auf meinen Prinzen wart*....

*mit finger auf fensterbank rumtippel*...


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:45
ihr seid beides keine edlen prinzen......versuchts doch mal mit duplomatie

(h0ffentlich werd ich jetz net wegen werbung gesperrt )
booah. kein Prinz :( Dabei hatt ich mir grade so´ne schöne Bierkistenburg gebaut :(


melden

Geist

22.09.2007 um 22:45
aber spass machts...und das zählt :D


melden

Geist

22.09.2007 um 22:46
wie krank

wir sind echt bescheuert
nana. bitte den Thread hier ein wenig ernster nehmen.... Immerhin geht es um knackige heiße Fischstäbchen !!


melden

Geist

22.09.2007 um 22:46
Dem trüffel zustimmt und ihm noch ein Glas in die Hand drückt


melden

Geist

22.09.2007 um 22:46
*mit heli zum turm flieg und blondi die hand reich*


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 22:47
das einzig wahre fischstäbchen bin immer noch ich :D


Anzeige

melden