Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

1.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

22.09.2007 um 23:29
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:ROFL
äääh.lachst Du uns etwa aus ?? Wir liegen hier voll im Thema !!! *grummel*brummel*motz*


auch ein Bier ?

Anzeige
melden

Geist

22.09.2007 um 23:30
er is 13 und trinkt nur vodka


melden

Geist

22.09.2007 um 23:31
13 ? lol

*frier* holt mich ma jemand ausm türmchen raus?


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 23:31
*lol* ok. dann geh ich mal in den Keller


melden

Geist

22.09.2007 um 23:31
vergiss mich nicht :D


melden

Geist

22.09.2007 um 23:31
hö?


melden

Geist

22.09.2007 um 23:32
Blondeflav


Welchen Tee bitte schwarzer wenns geht mit honig und himmberblätter ^^


melden

Geist

22.09.2007 um 23:32
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:*frier* holt mich ma jemand ausm türmchen raus?
wieso bist Du denn schon wieder im Türmchen ??? Da haben wir Dich doch erst rausgeholt ?


melden

Geist

22.09.2007 um 23:32
*frier* holt mich ma jemand ausm türmchen raus?


biste doch scho lange........mer sitzen scho inne beim diggen uffde veranda un saufen^^


melden

Geist

22.09.2007 um 23:32
scho inne = scho lange


melden

Geist

22.09.2007 um 23:33
Chaos für dich alles *anzwinker*

Danke trüffl...*meine sachen pack und das türmchen verlass zum dickerchen geh und erstmal dusch danach mittrink*

Habt mich allein gelassen...:(


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 23:33
Hm ach was solls eine runde Sunrise schmeiss


melden

Geist

22.09.2007 um 23:34
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Habt mich allein gelassen...
HALLO?
du wurdest mit nem hubschrauber abgeholt....bist dann mit der ursten luxus-limo zur villa vom diggen gefahren wurden und darfst nun mit uns saufen.....wer hat jetz wen allein gelassen??


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 23:35
Tequila Sunrise ist lecker!

Noch eine Runde Mezcal mit Wurm für alle...


melden

Geist

22.09.2007 um 23:35
Der Wurm gehört mir der ist lecker ^^


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 23:35
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:HALLO?
du wurdest mit nem hubschrauber abgeholt....bist dann mit der ursten luxus-limo zur villa vom diggen gefahren wurden und darfst nun mit uns saufen.....wer hat jetz wen allein gelassen??
und nicht nur das.... danach ist sie zum AH gewechselt *schnief*schluck*seufz*noch mehr schluckt*


melden

Geist

22.09.2007 um 23:36
digger.....dafür haste nun nen bösen zwilling als kumpel...da kann doch nix mehr passieren :D


1x zitiertmelden

Geist

22.09.2007 um 23:37
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Der Wurm gehört mir der ist lecker ^^
mjamm. *heimlich mit dem Zahnstocher in der Tiquila Flasche stochert*


melden

Geist

22.09.2007 um 23:37
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:digger.....dafür haste nun nen bösen zwilling als kumpel...da kann doch nix mehr passieren
stimmt auch wieder. und vorräte haben wir auch noch an Bord :D bzw. im Keller :D


melden

Geist

22.09.2007 um 23:38
ih wie eklig...

AH hat mich doch im turm stehen lassen weil ich nicht an seine hand rankam * den wurm schnapp und runterschluck* ätsch *zunge raussteck*


Anzeige

1x zitiertmelden