Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte der Angst - Die Krypta

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Krypta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 15:45
naja würd ja auch ein bischen die spannung zerstören wenn da auf einmal eine Riesen
Touristengruppe dort ist oder ??!!

Anzeige
melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 15:47
Man könnte eintritt verlangen!^^
bzw sollte man mal ein buch über solche ort mit anfahrtsbeschreibung schreiben, wär sicher auch ne marktlücke!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 15:59
Oder ein Unterforum errichten....


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 17:43
jo, die von orte der angst geben meist keine adressen raus..... kann ich einerseits verstehn.....finds aber trotzdem doof, ... ich hab mir einen ast abgebrochen um diese scheiss heilanstalt in düsseldorf zu finden........

mfg


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 17:47
Ja fruchtbar da habe ich ganz viel angst davor weil dort so viel Licht brennt und es so gut ausgeleuchtet ist. :D

Da will woll jemand mit seiner Homepage in das Rampenlicht kommen.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

17.09.2007 um 21:50
Sieht mir nicht nach einer Krypta aus.
In einer Krypta hängen keine Lampen an der Decke xD


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 07:46
Eher ein Kanal, oder?


melden

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 07:47
oder ein weitläufiger Bunker


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 07:51
Deshalb sage ich ja auch fake. Was haben manche Bilder mit der Krypta zu tun? Nichts.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 12:22
Na das war halt die umgebung, deshalb is es ja kein Fake! :D


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 12:23
Jaja, in der Näheren Umgebung (100 km) war wohl ein Bunker. lol.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 12:25
Wenn sie nur ein oder zwei Fotos reinmachen würden, würdet ihr jammern, dass sie ruhig mehr machen hätten können!


melden

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 12:26
Das paßt schon, ich habe mir gerade die restlichen Bilder von der Krypta auch noch angesehen. Ist wohl kein Fake!


melden

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 12:27
Ich find die Bilder werder beängstigend noch in irgend einer Form "gruselig".
Das sind einfach Bilder von total kaputten Häusern etc.
Sowas kann ich auch selbst haben wenn ich am Tag nach ner Party meine Hütte betrachte...


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 12:29
Naja, ich wohne eher gepflegt. Es ist auch nur dieses eine (Krypta), das auf mich irgendwie eine merkwürdige Ausstrahlung hat.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 13:30
das sind keine fakes..hatte mal das "vergnügen" nen admin von oda kennen zu lernen...aber wer weiß wo das ding is


melden

Orte der Angst - Die Krypta

18.09.2007 um 13:45
Ichhabe mir diese Seite angetan.
Und bin schockiert!

Was ist daran gruselig??
Orte der Angst??

Ich finde es bei einigen Gebäuden sehr schade , das man sie verkommen läßt!

Genial finde ich das Waschbecken mit der Zeichnung darüber.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

20.09.2007 um 05:40
find ich auch! ich war zwar noch nicht bei allen locations da auf der seite, aber schon bei einigen und wirklich gruselig war es bisher noch nirgends...jedenfalls nicht nüchtern betrachtet..wenn man son paar hammpelmänner dabei hat die alle 2 minuten irgendwelche sachen hören wollen, steckt das natürlich irgendwann an :D

aber auf fotos sieht sowas schon anders aus..somal ich sagen muss das es bei manchen bildern den anschein hat als hätte man da ein wenig ...nachgeholfen, damit es etwas gespenstischer(bescheuertes wort find ich^^ nur mal so am rande :D ) wirkt.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

22.09.2007 um 12:24
Gefunden:Evt.in Belgien, in dem Teil wo sie hauptsächlich Französisch sprechen!

Vielleicht findet man hier genaueres
"Tchorski - Urban Exploration"
Unglaublich reichhaltige Seite. Unterirdische Steinbrüche, Industriebrachen, Ruinen, etc. v.a. in Belgien und Frankreich. Gute Photos.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

22.09.2007 um 12:40
Zahlst du pro Buchstabe oder wie?


Anzeige

melden