Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte der Angst - Die Krypta

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Krypta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orte der Angst - Die Krypta

26.09.2007 um 11:23
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb am 17.09.2007:die dringen wohl manchmal ziemlich weit vor, die hatten ja auch schon mal Besuch von Toto und Harry
Toto und wer???

Anzeige
melden

Orte der Angst - Die Krypta

26.09.2007 um 12:48
Die Krypta sieht eigentlich nicht so schlimm aus. Müsste nur mal renoviert werden.

Luna


melden

Orte der Angst - Die Krypta

26.09.2007 um 13:43
Meißtens liegt es an den gegenden selbst, das man es als unheimlich findet! So ein Friedhof ist nun mal ein Ort der dem Lebenden nicht so geheuer ist! Das ganze Flair spricht doch dafür !


melden

Orte der Angst - Die Krypta

04.11.2007 um 18:14
Orte der Angst... ( mein Arbeitsplatz )

/dateien/mt39483,1194196493,arbeitsplatz


melden

Orte der Angst - Die Krypta

05.11.2007 um 05:04
Es gibt keine Orte der Angst - Es ist die Furcht vor dem Unbekannten, in allen Lebenslagen!


melden

Orte der Angst - Die Krypta

05.11.2007 um 14:06
Würd' mich auch interessieren wo das ist.
Die Location scheint interessant, aber die Bilder fand ich nicht so dolle...


melden

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 10:02
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!

Alle Objekte die wir besuchen sind frei zugänglich!
Die Krypta ebenso! Sie steht auf einen frei zugänglichen Friedhof!


Gruß Maz


melden

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 14:43
Link: www.dunklertigerpython.de (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2008)

Ja wír waren auch schon da, ist so zugänglich aber ob man da so rein darf weiß ich nicht, auf jedenfall sehr interessant.

SIe steht übrigens nicht in Deutschland

Hier sind unsere Bilder


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 14:55
Ja wo steht sie denn? Belgien, Frankreich, Schweiz?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 14:57
oki Frage hat sich erübrigt. Danke. Das sind doch keine Knochenreste auf dem einen Pic, oder?


1x zitiertmelden

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 15:21
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Das sind doch keine Knochenreste auf dem einen Pic, oder?
Und wenn doch?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 15:27
Naja nix, hab nur mal so gefragt....


melden

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 15:48
Wenn es welche wäre, hätte sie sicher schon lange vorher jemand als "Souvenir" mitgehen lassen. Wahrscheinlich ist es nur Holz oder was ähnliches. Schön unheimlich siehts trotzdem da unten aus.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 15:50
Irgendwie siffig sieht es aus.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 15:50
Feucht- versport.


melden

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 15:56
Wär's sauber geputzt wär's nicht mehr unheimlich, nicht von den Orte der Angst Leuten fotografiert worden und nicht hier im Forum gelandet ;)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 15:57
Ja, es hat schon einen gewissen morbiden Reiz....


melden

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 16:01
Den Friedhof "Père Lachaise" in Paris find ich in dem Zusammenhang auch ganz toll.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 16:03
s. auch meinen Thread Friedhof in Kensington/London (brompton cemetery)


melden

Orte der Angst - Die Krypta

07.11.2007 um 16:53
Die steht in Belgien und warum die so "Dreckig und feucht" aussieht, ist weil die Stadt/Friedhof die Krypta schließen will und diese jetzt einfach verkommen läßt.
Und ich finde auch nicht das es ein Ort der Angst ist eher bedrückend und traurig wenn man die Inschriften der Gräber liest


Anzeige

melden