Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In fremden Träumen wandern?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Astralreise, AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen, wir haben jede Menge Astralreisen- und Luzide Träume-Threads
Seite 1 von 1
chianara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In fremden Träumen wandern?

27.10.2007 um 14:01
Ich habe gelesen, dass man mit Hilfe von luziden Träumen eine Astralreise hervorufen kann in dem man in seinen Astralkörper 'springt'.
Bei mir hat es bisher nicht wirklich geklappt, ich weiß nicht ob das, was danach kam nur geträumt oder real war.

Und glaubt ihr es ist möglich, mit Hilfe einer Astralreise in fremde Träume zu wandern?


melden

In fremden Träumen wandern?

27.10.2007 um 14:25
Link: www.allmystery.de (extern)

Wie wärs mit der Suchfunktion ;)


melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen, wir haben jede Menge Astralreisen- und Luzide Träume-Threads