Habe heute frei. Also habe ich mich bewusst mit aufgedrehtem Heizkörper auf die Couch gelegt und versucht, einen Klartraum oder eine Astralreise herbeizuführen (Wärme fördert solche Erfahrungen).

Habe dazu einen Podcast von Terence McKenna laufen lassen. Ich „schlief“ dann auch schon recht bald ein. Eigentlich könnte man eher sagen, ich gelangte an einen Punkt, an dem ich aus meinem Körper heraustreiben konnte. Erst die Beine, dann der Oberkörper und die Arme und letztlich schwebte ich fast komplett neben der Couch, wobei ich lediglich noch versuchte, mich aus dem Kopf zu lösen, was dann auch klappte.
Merkwürdigerweise konnte ich die ganze Zeit dem Podcast von Terence McKenna über die Zukunft der Menschheit hören und verfolgen. Als ich mich in meinem Zimmer umschaute, wirkte zunächst nur das Tageslicht irgendwie viel dunkler, irgendwie etwas rötlich.
Dann auf einmal kamen zwei Leute hinzu. Ich erzählte mit denen. Bis sie auf einmal verschwanden und ich mich wieder auf der Couch liegend vorfand. Ich blickte auf und sah, dass mein Bett, das in der Gegenüberliegenden Ecke steht, um 90 Grad gedreht war. Das jagte mir ein wenig einen Schrecken ein. Dann sah ich auf dem Couchtisch eine Schale mit einer Art eingelegten Pfirsichen. Nachdem ich einen gegessen hatte, sah ich dass sie schimmlig waren, wollte den anderen wieder ausspucken aber es ging nicht, weil mein auf der Couch liegender Körper wieder gelähmt war.
Dann versuchte ich aufzuwachen und schaffte es auch scheinbar. Während der Podcast immer noch lief, ging ich in die Küche, die direkt mit meinem Zimmer verbunden ist. Ich öffnete den Wasserhahn, um meinen Mund auszuspülen, nur vergass ich dabei die Zeit und das Wasser lief aus dem Waschbecken über und war bereits in mein Zimmer gelaufen. Da merkte ich, dass etwas nicht stimmte und ich schlief. Ich spürte, dass ich wohl mit vollem Mund eingeschlafen war und auf das Handtuch auf dem Kopfkissen „saberte“. Ich versuchte aufzuwachen und wachte scheinbar erleichtert auf. Das Handtuch war zwar versabbert aber ich hatte nichts mehr im Mund. Dann setzte ich mich auf und wunderte mich, dass die Sonne schon untergegangen war. Der Podcast lief immer noch...
Mein Bett stand aber wieder normal. Ich fühlte mich voller Energie und Neugier. Ich ging wieder in die Küche. Dort stand ein großer runder Kleiderständer vor der Küchenzeile mit einer Schüssel obendrauf. Ich dachte mir bewusst ich werde versuchen, ob ich nur mit meinen Gedanken die Schüssel dort runterfallen lassen kann und es klappte. Dann lief ich noch ein bisschen durchs Zimmer und schaute verwundert aus dem Fenster, dass es ja wirklich schon Nacht war.
Dann spürte ich wieder dieses Ding in meinem Mund und wachte wieder scheinbar auf; voller Sabber. Da war ansonsten wieder nichts aber ich musste an den vergammelten Pfirsich denken. Ich folgte ein wenig dem Podcast. Und Terence redete dort, dass wir alle irgendwie verbunden sind und die Wesen, die man sieht, wenn man DMT nimmt vielleicht in einer anderen Dimension leben, verstorbene Seelen sind usw.
Dann auf einmal poppt eine Nachricht auf meinem Handy auf und da steht „Hey it’s me. I know, you know it.“
Ich dachte dabei an McKenna aus dem Podcast, konnte gerade noch „Yes“ eintippen und alles begann sich aufzulösen. Ich konzentrierte all meine Kraft und versuchte, ins dieses wunderbare Nichts einzutauchen. Ich sah dann Bilder von silbernen, blechartigen Wesen mit spitzer Nase und auch kleinere, runde, bunte Wesen, bevor ich dann meinen Körper wieder spürte und aufwachte. Diesmal wirklich. Der Podcast lief noch 5 Minuten und war dann fertig.

Ich habe bevor weder Drogen, noch irgendwelche Medikamente genommen, sondern war 100% klar.
Es kam mir anfangs zwar vor, wie eine Astralreise, aber das mehrfache Traum-im-Traum artige Aufwachen, sowie die Leute in meinem Zimmer fand ich da schon während des Erlebnisses irgendwie komisch.
Es fühlte sich aber alles sehr real an und auch viel länger, als die 3/4 Stunde die tatsächlich insgesamt hier vergangen war.
Was meint ihr, was das war oder wie man es einordnen könnte, was ich da erlebt habe?
Astralreise oder doch nur ein luzider Traum? Ich spürte besonders gegen Ende hin so viel Energie und war die ganze Zeit über klar...