Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Erstellen, Ouijabrett, Withcboard

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 00:39
hi, ich habe vor einen witchboard zu basteln/zeichnen.

nun habe ich gelesen, dass die gefahr besteht den kontakt mit einem bösen geist herzustellen.
nun dachte ich, dass man symbole/zahlen/... auf das brett/blatt einfügen kann, die vor bösen geistern/negativen enrgien "schützen".

bringt das was? oder kommt es doch auf den psychischen zustand/stabilität an?

was meint ihr dazu? habt ihr vielleicht selbst soetwas hergestellt?

mfg
arthur


melden
Anzeige

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 00:49
du kannst dir gern ein brett mit zeichen bauen aber mehr als eine splitter wirst du dir nicht einfangen


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 00:54
hehe^^ meine frage ist, ob es sinn macht schützende symbole drauf zu zeicheichnen?


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 00:56
mehr als das es vllt schöner ausehen wird bringt es eh nicht :P

auserdem was sind für dich solche symbole


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 01:01
ich habe einfach mal im internet nach symbolik gesucht und gesehen dass zb ein pentagramm(mit der spitze nach oben natürlich) solch ein symbol ist:


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 01:03
naja
ob das die geister auch wissen ? ^^


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 01:09
du kannst auch die buchstaben mit edding auf den esstisch malen oder mit kreide auf den hinterhof, vollkommen egal, du wirst entweder "kontakt" mit deinem eigenen unterbewusstsein herstellen, oder nicht. bilder sind absolut egal.


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 09:55
...oder warte auf die nächste "Kellogg´s Frosties Packung", da ist eins drin...


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 12:20
Googel mal ein wenig nach Carpenter Effekt, dann hat sich die Sache mit dem Gläserrücken bzw Pendeln erledigt!


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 13:10
ich schreibe jeden tag eine jede menge. dabei benutze ich die buchstaben A bis Z, die zahlen 0 bis 9 und mitunter auch wort wie Ja und Nein (so wie eben gerade).

krakel die buchstaben und zahlen auf ein blatt papier und fertig! ich bin auch nicht besessen, nur weil ich die den ganzen tag tippe.

mein gott, man kann sich aber auch anstellen!


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 13:55
Kann man dann nicht auch ganz einfach ne Tastatur verwenden?


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 14:12
Ich habe mal gehört das man die Namen die vier Erzengel an den Rand der Brettes schreiben sollte um böse Geister fern zuhalten.

Ich weiß nicht ob das stimmt und ehrlich gesagt meine ich auch das Zeichen oä. unnötig sind.


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 15:16
Ich habe mal gehört das man die Namen die vier Erzengel an den Rand der Brettes schreiben sollte um böse Geister fern zuhalten.
Ich wette, dass stand im "Sechsten und Siebten Buch Mosis" so drin... Und wenns da steht, muss es ja stimmen!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 15:55
@natreen
Ach,muss es das?

Und in wie fern kannst du dir sicher sein dass da etwas wahres drin steht?
Eigentlich kann es jeder geschrieben haben ,es muss nicht die Person gewesen sein die die anderen Bücher schrieb.....
Außerdem glaub ich kaum ,dass Moses Zauberkräfte bessesen hat.
Aber für die meisten Wichtboard-Benutzer ist es logisch dass ein Brett auf dem Gabriel steht vor bösen Geistern schützt.


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 15:58
Ich denke bzw hoffe, dass meinte er Ironisch Crash!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 16:03
@König_Rasta
Naja ich weiß nicht....es sind schon genug hier gestrandet die das für möglich halten könnten;)
Darum lieber nochmal drauf hinweisen....


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 16:08
Ich glaub immer noch an das gute im Menschen! :D


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

11.12.2007 um 16:25
mujin schrieb:bringt das was? oder kommt es doch auf den psychischen zustand/stabilität an?
Ne das bringt nix und ja das hat mit PSychische stabilität zutun.
Wenn du danach glaubst du hast ein Geist kontaktiert und bei jedem kleinen Geräusch erschreckst ist eigentlich das einzige was passieren kann^^


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

12.12.2007 um 21:39
Letztens hat mir Jemd. gesagt das das mit dem Witchbord (falls es funktioniert) einen bologischen Grund hat.
Könnte ich mir nicht vorstellen...
Ne das bringt nix und ja das hat mit PSychische stabilität zutun.
Wenn du danach glaubst du hast ein Geist kontaktiert und bei jedem kleinen Geräusch erschreckst ist eigentlich das einzige was passieren kann^^
Ich meine das dazu jeder seine eigene Meinung hat. :)


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

12.12.2007 um 21:46
No Entry For Bad Ghosts!
Einfach in die Mitte schreiben ,schon klappt`s


melden
Anzeige

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

12.12.2007 um 22:07
Man koennte es natuerlich auch gleich ganz lassen und sich richtige Freunde suchen.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fluch aufheben57 Beiträge