Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt sich damit aus?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witchboard, Ouijabrett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
accu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 15:05
also ich will mal eine ICQ nr von ein haben der sich gut mit ein witchboard/Ouja Brettbrett aus kennt.

Anzeige
melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 15:10
laß es einfach bleiben.
wenn du die warnungen nicht ernstnimmt, kann ich das nur deiner dummheit
zuschreiben.
.....


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 15:23
lass den scheiß, das ist nicht gut für dich!

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 15:34
Lass solche Sachen lieber, is besser.

Alles ist die Wahrheit solange keiner das Gegenteil beweist.


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 15:59
Mach das nicht, exht. da sind schon sachen passiert...


maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden
accu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 16:22
was den?


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 16:29
das witchboard ..... war doch dein thread !


melden
accu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 16:44
ja da hat ja keiner was vernünftiges gesagt


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 16:47
das einzig unvernünftige, was gesagt wurde, kam eindeutig von dir.
bist du eigentlich wirklich so dumm?
alle hier wollen dich davor warnen und alles was dir dazu einfällt ist "da hat ja keiner
was vernünftiges gesagt" !
meinetwegen, dann machs halt und schlag sämtliche warnungen in den wind ist dann
aber auch deine eigene schuld, wenn was passiert.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde



melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 16:48
@accu

Lass es bleiben !

Du kannst Dir auch die Thread´s "Glässerrücken" durchlesen, da stehen auch einige Sachen drin die passieren können.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
accu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 16:50
ja aber ihr sagt mir auch garnicht was passiere kann ich sagt alle lass es aber wieso und warum sagt mir keiner


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 16:51
dann lies dir, wie gesagt, den gläserrücken-thread durch !

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde



melden
accu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 17:05
mh die reden da immer von anderen dingen als gläsrücken...


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 17:12
es gibt zwei gläserrücken-threads und außerdem auch noch einen übers witchboard.

auf jeden fall solltest du mitgekriegt haben, daß mit dem thema nicht zu spaßen ist.
es ist alles andere als ein spiel.
du weißt nie, ob der geist, der da kommen mag, gut oder böse ist.
du kannst ernsten schaden an deinem geist nehmen.
alpträume, verfolgungswahn ... die ganze palette.
davon abgesehen, frag ich mich, warum du das eigentlich unbedingt ausprobieren
willst.
willst du dich wirklich auf den rat von geistern stützen?
glaub mir, sie wissen auch nicht mehr als du vom leben - eher noch weniger.
ebensowenig können sie dir deine zukunft voraussagen, denn die schaffst du dir
selbst.
bewahr dir deine eigenständigkeit und dein freies denken und mach dich nicht von
irgendwelchem geister-hokuspokus abhängig.
dadurch kannst du nichts gewinnen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde



melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 17:13
@accu

Hier eine kleine Hilfe *g*

http://www.allmystery.de/system/forum/data/35466987.shtml

Solltest am besten alles lesen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 17:43
@ aCCu

Hi,

ich habe ein wenig Erfahrung mit Gläserrücken bzw. Witchboard und sage dir, dass man sowas nicht zu leicht angehen sollte.

Ich habe es zwar selbst noch nicht gemacht, aber ich kenne Leute, die das ausprobiert haben und eine höllische Angst davon getragen haben.

Klar ist da der gewisse Reiz es zu versuchen, den verspüre auch ich, aber man sollte sich sehr gut informieren und am besten auch die Finger davon lassen.

Wahrscheinlich können wir dich mit unserer Meinung ja eh nicht davon abhalten (Das macht halt auch den Charakter eines Menschen aus :) ), aber informier dich gründlich drüber und überlegs dir nochmal.

Wenn du es wirklich versuchst, mach es auf keinen Fall alleine, sondern mit Freunden, am besten wäre es wenn einer mit Erfahrung dabei wäre.

Du darfst auch keine Angst haben oder lüstern darauf sein.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung unserer lieben Mitglieder an und rate dir davon ab, da man ernsthafte mentale Schäden davon tragen kann.

Falls du noch irgendwelche fragen hast, kannst du mich ja mal anquatschen :) meine ICQ Nr. ist: 168869355

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 17:57
merkt ihr nicht, dass ihr mit euren ganzen warnungen ihn nur noch heißer darauf macht es auszuprobieren???
wenn er will lasst ihn halt! ihr habt ihn gewarnt, jetzt liegt es an ihm zu entscheiden ob er den erfahrungen anderer traut, oder diese erfahrung selbst machen will! das ist der weg des lebens


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 18:01
Ja, aber man sollte ihn ja nicht blindlings hineinlaufen lassen...

Ich habe ja auch schon angedeutet, dass wir ihn wahrscheinlich trotz unserer Drohungen nicht davon abhalten können.

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 18:04
laß es einfach bleiben.
wenn du die warnungen nicht ernstnimmt, kann ich das nur deiner dummheit
zuschreiben.
.....


melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 18:09
ähm anonym ..... das war ich vorhin ..... aber nett, daß dus nochmal postest g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde



melden

Wer kennt sich damit aus?

10.06.2003 um 18:09
Hoppala,

ein Fehler in der Matrix ;)

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


Anzeige

melden