Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister loswerden

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ouijabrett, Geist Loswerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bringt nichts mehr. User wurde vom Geist des Ausgeschlossenen geholt.
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:15
Ich habe gestern mit ein par Kumpels das Ouijabrett aus probiert und es funktioniert wirklich in der nacht wenn alle fenster geschlossen sind sehe ich wie die vorhänge sich richtig nach vorne bewegen
oder wenn ich aus dem zimmer gehe hat es vorne grad einen spiegel und in dem sehe ich immer etwa drei bis vier schatten und wenn ich mich um drehe sehe ich einen schatten an der decke (ganz sicher nicht von mir) es macht mir total angst
und jetzt möcht ich wissen wie ich ihn wieder loswerde so schnell wie möglich !!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:17
@lespecs

Selber Schuld! Warum spielt ihr auch mit so einem Brett? Und loswerden musste nichts weil da nichts ist, du hast nur deiner Psyche geschadet... :|


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:18
Die gehen nicht mehr weg. Einmal da bleiben die für immer.


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:19
Warum ist Gläserrücken gefährlich?

Sufu unso :D

Und das ist Einbildung!


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:20
Wie du sie loswirst?

Mit Frischluft angereicherter Luft.


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:21
@DerFremde

was echt und wenn ich umziehe


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:21
@lespecs

Dann folgen die dir. 1-2 Nächte dann hast du sie wieder im Zimmer.


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:21
@lespecs

Es sind keine geister, die gibt es in der Form nämlich nicht ;)
Die Vorhänge bewegen sich auch ohne dass das Fenster auf ist da im Raum ja auch verschiedenen Lufttemperaturen herschen und es etwas Luftbewegung geben kann.

Ihr habt Gläserrücken gespielt und jetzt steigert ihr euch einfach da rein, so nach dem Motto: Wir haben Geister gerufen, die sind jetzt hier! Und die machen bestimmt auch was!"

So habt ihr eine gewisse Erwartungshaltung und schon seht ihr Dinge die garnicht da sind.

So sind schon Menschen in der Klappsmühle gelandet!
Man "spielt" solche Spiele eben nicht, da sie schwere psychische Schäden auslösen können.


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:22
@Lale
und wie erklärst du dir das mit dem vorhang obwohl nirgend die fenster offen waren


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:23
@BlackPearl
sie haben sich nicht nur ein bisschen bewegt als ob sie jeman hochziehen würde


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:24
@DerFremde
kann das auch schlimmer werden so etwa wie "Paranormal Activity"


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:25
@lespecs
Mach dir keine Sorgen, solche Bretter sind vlt. ein nettes Partyspielzeug aber auch nicht mehr. Sie funktionieren nicht und beschwören erst recht keine Geister. Du scheinst dich da nur etwas zu sehr reinzusteigern, also mach dir keinen Kopf. :)


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:26
@lespecs


Ja, du steigerst dich viel zu sehr rein, wenn du das schon mit Filmen vergleichst. Geh mal raus an die Frischluft, denk mal ein bisschen nach. Du wirst sehen, da ist nix.


melden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:30
@zeitlos
gut ich versuchs


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:30
Zitat von lespecslespecs schrieb: Ich habe gestern mit ein par Kumpels das Ouijabrett aus probiert und es funktioniert wirklich in der nacht wenn alle fenster geschlossen sind sehe ich wie die vorhänge sich richtig nach vorne bewegen oder wenn ich aus dem zimmer gehe hat es vorne grad einen spiegel und in dem sehe ich immer etwa drei bis vier schatten und wenn ich mich um drehe sehe ich einen schatten an der decke (ganz sicher nicht von mir) es macht mir total angst und jetzt möcht ich wissen wie ich ihn wieder loswerde so schnell wie möglich !!!
Fuer alles gibt es hier ...

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

... eine rationale Erklärung!


PS:
Beim nächsten mal würde Ich an Deiner Stelle den Geist der Rechtschreibung und Interpunktion beschwören!


1x zitiertmelden
lespecs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:31
@jofe
hmm denkst du an die rechtschreibung wenn du angst hast


2x zitiertmelden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:38
@lespecs
wenn du pech hast,wirst du sie nie wieder los und ja,es kann noch schlimmer kommen.sorry,möchte dir nicht noch mehr angst machen aber mit sowas spielt man eben nicht!
nicht umsonst steht auch in der bibel,du sollst die toten nicht befragen!!!

kaufe dir ein pentagramm in einem geschlossenen kreis und hoffe das nix schlimmeres passiert!!

lg tina


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:38
Desweiteren empfehle Ich die Nutzung der Suchfunktion mit den Begriffen Glaeserruecken/Ouija/Witchboard ... etc. pp . und die Lektüre folgender Threads ...

Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Gläserrücken

@lespecs


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:39
@lespecs
Du brauchst doch gar keine Angst haben, dazu gibt es keinen Grund. Man kann keine Geister beschwören, zumindest nicht mit solch einem Brett, das Glas bewegt ihr unterbewusst selbst, kein Geist. Also komm runter, beruhig dich und hab keine Angst. ;)


melden

Geister loswerden

07.08.2012 um 10:40
Zitat von lespecslespecs schrieb: hmm denkst du an die rechtschreibung wenn du angst hast
Hast Du Sie und die Interpunktion jemals gelernt?
Dann sollte Sie Dir in Fleisch und Blut übergegangen sein!


Anzeige

melden