Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erstellen, Ouijabrett, Withcboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

12.12.2007 um 23:17
also ich verstehe das so das du nicht wirklich viel oder keine erfahrung damit hast daher kann ich dir nur raten da mal ganz dringent die finger von zu lassen. und nein so symbole bringen nichts du kannst immer was falsch machen und da bringen dir auch zeichen nicht viel. also ich sag nur ich hab dich gewarnt.

Anzeige
melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

13.12.2007 um 08:10
Solltest du mit deinem Brett zu irgendetwas "Kontakt" herstellen, dann zu deinem Unterbewusstsein und deiner Fantasie. Es ist mittlerweile wohl jedem bekannt, dass sich Geister nicht von bemalten Holzbrettern und Glaesern anlocken lassen und auch keine Fragen beantworten, denn die beantworten deine Fantasie und die deiner Mitspieler.
Glaeserruecken kann bei labilen Personen zu schwerwiegenden psychischen Schaeden fuehren, die nur durch langjaehrige Therapie zu kurieren sind.
Natuerlich gibt es jeden Tag wieder Leute, die von mystischem, spannenden, aufregenden Glaeserruecken lesen, in den naechsten Esoterik-shop rennen, ein Board kaufen und sich die Psyche ruinieren.
Lass dir gesagt sein: das einzige, was du mit dem Board machen kannst, ist anmalen und Glaeser draufstellen. Aber male lieber ein nettes Tribal drauf und dreh die Glaeser um, fuell sie mit lecker Getraenken und freue dich, dass du nicht mit Geistern deine Zeit verbringen musst, sondern sie mit Menschen geniessen kannst.
Geister sind langweilige Zeitgenossen. Mit denen kannst du nicht shoppen oder Eisessen oder Kaffeetrinken gehen und in Discos kannst du sie auch nicht mitnehmen.
;)


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

13.12.2007 um 12:28
wobei es bei dem brett anders ist als bei den gläsern aber man sollte das mit den geister immer sein lassen egal wie man sie stört. also wie gesagt ich würde einfach die finger davon lassen das wäre das ratsamste.


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

13.12.2007 um 16:50
@lola666
Stimmt, vorallem weil man sich danach über die verschwendete Zeit ärgern wird......
Ich hab mal letztens einen dieser Zauber ausprobiert.Was ist passiert?Gar nichts.

Wenn es wirklich etwas ähnliches wie Geister gibt, wird es nicht aus dem Reich der Toten antanzen weil ein paar Kiddies sich ein Holzstück genomme und die Namen irgendwelcher Engel drauf gekritzelt haben......
Und was würdest du einen "Geist" fragen wenn du ihn siehst?Ich wette dir würde keine vernünftige Antwort einfallen die du ihn stellen könntest.


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

13.12.2007 um 18:58
@ Crash_maker

Ich wuesste was ich fragen wuerde:
"Kannst du mir ein Autogramm von Kurt Cobain besorgen? Mit Widmung?"


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

13.12.2007 um 19:01
;)


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

13.12.2007 um 22:13
Sicher gibt es sowas wie "Geister", gibt genug Beweise. Und das mit dem Gläserrücken könnte theroretisch auch stimmen (gibt auch einige Beweise).

Aber wie gesagt, da hat jeder seine eigene Meinung zu.

Und du solltest wirklich nicht mit dem Gläserrücken anfangen bzw. es versuchen. Das einzige was passieren kann ist das nichts passiert, das etwas passiert was dich psychisch vertig macht (oder auch nicht, aber angenehm ist das sicher nicht), oder du bildest dir das alles nur ein... (auch noch andere Möglichkeiten ;))


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

14.12.2007 um 02:36
Wenn du dich ernsthaft mit solchen Sachen beschäftigen willst dann empfehle ich dir, dich mal mit dem "Heptameron der magischen Elemente" des Petrus de Abano zu beschäftigen.

Wenn du allerdings schon von vornherein das Gefühl hast, es könnte was Gefährliches dabei passieren, dann schliesse ich mich denen an, die dir raten, ganz die Finger davon zu lassen, denn wer sich in Gefahr begibt...

CU m.o.m.n.


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

14.12.2007 um 15:34
@crash_maker

ja da geb ich dir recht, glästerrücken funktioniert auch nicht und es wäre ja zu einfach sowas wie "geister" ob es sie nun gibt oder nicht ist ja nicht das thema, mit einem normalen glas ein paar kerzen und ein bischen geräde herbei zu rufen, den wen dies funktionieren würede hingen gleich alle dabei welche zu rufen. und wie leicht wäre es erst dan, wenn es schön geister geben soll / tut sowas wie dämonen herbei zurufen. wobei ich hier jedem frei stelle ob er an dies glaubt oder nicht.


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

14.12.2007 um 17:39
Nie wieder eine Telefonrechnung! Einfach jeder ein Board malen/bastel/bauen und dann uebermitteln die Geister kostenlos die Nachrichten von einem Board zum anderen.^^


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

14.12.2007 um 21:23
Na die Geister werden bestimmt auch ihren Preis fordern. :-(

Und die Telekom hat bestimmt schon ein Gebührensystem für Wiccita und Telepatie und so weiter in der Schublade mit "Ferndenkpauschale" und was nicht noch alles...

CU m.o.m.n.


melden

Witchboard/Ouijabrett selbst erstellen, aber...?

14.12.2007 um 23:31
na wenn nicht dann mal schnell partent drauf anmelden und die geister unter vertrag nehmen bevor es ein anderer tut. :)

ne aber da geb ich dir recht Cathryn wäre eine sehr günstige lösung *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wer kennt sich damit aus?
Mystery, 36 Beiträge, am 16.07.2003 von malcom
accu am 10.06.2003, Seite: 1 2
36
am 16.07.2003 »
von malcom