Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Elfe, Moorleiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: antwort : moorleiche, denn die elfenflügel sind leider schon verrottet.

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:21
Link: www.sagenhaus.de (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2008)

Ich möchte eure Meinung hören, ob es "nur " eine Moorleiche ist oder doch eine Elfenfrau....schaut euch die Seite an und lasst uns diskutieren...

http://www.sagenhaus.de/61,0,moorleiche-elfenfrau-,index,0.html (Archiv-Version vom 10.03.2008)

Anzeige
melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:26
Elfen sind doch wohl die kleinen fliegenden Dinger die in Wäldern angeblich zu sehen sind oda nich ?


Moorleiche ^^


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:28
jeder hat andere vorstellungen von elfen und man sollte diese nicht mit feen vergleichen^^


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:28
ubbs, vl. isses ja ne Elfe die im moor abgekratzt is ^^


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:31
Warum sollte ne Elfe (Naturgeist) als menschliche Leiche im Moor liegen?


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:32
"Elfen sind doch wohl die kleinen fliegenden Dinger die in Wäldern angeblich zu sehen sind oda nich ?"


sind das nich irrlichter?


tja ich würd sagen moorleiche... aber ne .. ganz.. hübsche.. moorleiche..O.o


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:32
oder einfach nur Bullshit...und der Link funktionert auch nicht...


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:33
/dateien/mt41971,1199907231,ff376c433f6371b954a32e3b431326c8 gut1kleinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:37
<<http://www.sagenhaus.de/<<

gütiger Gott. Wenn der Inhalt auch nur halb so schlecht ist wie die Rechtschreibung, dann gute Nacht. Da stimmt auch kein einziger Satz. Aber wirklich gar Keiner. Und sowas will eine pädagogische Seite aufziehen. Mich schauert erheblich mehr als bei allen Mooren und Leichen dieser Welt.


1x zitiertmelden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:40
hat irgendwas elfenhaftes...
weil sie irgendwie trotz ihres ekligen zustandes, etwas schönes ausstrahlt..
seht ihr das auch so?


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:40
Hat das nicht auch dieser Künstler gemacht, der das Feenskelett gebastelt hat?


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:41
jepp...hab ich auch als erstes gedacht,wo ich das pic gesehn habe....dass es ne schöne moorleiche ist...^^
Nach ersten Untersuchungen stellten die Wissenschaftler fest das es sich um ein Wesen aus zellulose ähnlichem Grundstoff zu handeln scheint . ( was an eine Pflanze erinnert)
und die Leute haben Samenreste gefunden sowie Haselnusskeimlinge.

Und komischerweise ist die Haselnuss in der Mythologie der Baum, der die Welt zwischen der Realen und der Elfenwelt trennt....
hmmmm????
Zufall? Oder hat sie nur Hasenüsse gesammelt und ist eben wegen einem Unfall gestorben?


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:43
@ diamond:
ich gebe dir vollkommen recht...


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:44
wo steht denn das mit den wissenschaftlern?


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:44
Was denn für Wissenschaftler?


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:45
ach wie gut das niemand weiß das es photoshop heißt
*kicher*


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 20:46
woran erkennst du,dass es per photoshop bearbeitet wurde @ Plastic?


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

09.01.2008 um 23:57
Die vegetation dort ist eher untypisch für ein moorgebiet. Und selbst wenn es schon 100erte jahre her ist, ist der punkt in meinen augen nicht tief genug wo sie das gefunden haben....
Wie dort schon steht handelt es sich um das gebiet um eine baumschule die seid knapp 60 jahren bepflanzt wird. In meinen augen wäre da schon viel früher was gefunden worden. Aber sind halt alles wieder spekulationen. Der boden ist sehr verwurzelt, theoretisch müssten die wurzeln durch die frau durchgewachsen sein.
Und zellulose besteht aus kohlenstoff und aus kohlenstoff besteht alles. Und wenn es aus zellulose besteht, frage ich mich warum es sich noch nicht aufgelöst hat, hermetisch abgeschlossen kann nicht sein, sieht man am boden. Zu locker und gut durchlüftet.


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

10.01.2008 um 00:00
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:<<http://www.sagenhaus.de/<<

gütiger Gott. Wenn der Inhalt auch nur halb so schlecht ist wie die Rechtschreibung, dann gute Nacht. Da stimmt auch kein einziger Satz. Aber wirklich gar Keiner. Und sowas will eine pädagogische Seite aufziehen. Mich schauert erheblich mehr als bei allen Mooren und Leichen dieser Welt.
interessant das alles mit den schreibfehlern zusammen hängt. nunya ...
hat halt nicht jeder ein großes wissen an grammatik ;-)

aber trotzdem ne hübsche moorleiche Oo
und eine ehm sehr gut erhaltene Oo


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

10.01.2008 um 00:02
ach mensch das ist ein Projekt liest denn keiner von euch in den Seiten die hier gepostet werden?!


melden

Moorleiche oder eine Elfenfrau?

10.01.2008 um 00:06
arg nein ein allwissender auch noch. herrje.

ein projekt? da steht was von ja projekt, auch kunstprojekt genannt.
lass sie doch diskutieren. meine güte.


Anzeige

melden