Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gustav the Dragon

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gustav, Drache Dragon Nil Kroko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 15:58
https://www.youtube.com/watch?v=M-kvAl-xs7A

Gustav ist ein Nilkrokodil das einzigartig ist sowohl was die erscheinung auch in größe abnorm aufällt.

Zwischen 7 - 8 Meter bis 900 - 1000 Kg ca geschätzt der liebe Gustav hat den Krieg überlebt und ist somit noch immer das größe Nilkroko der welt nur leider scheint er in letzter zeit sehr verschwunden zu sein was denkt ihr darüber Abnorme Mutation oder Gustav vorliebe für Menschenfleisch was hat in so wachsen lassen ?

Links dazu :
Wikipedia: Gustave (crocodile)
Wikipedia: Nilkrokodil

Anzeige
melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 15:59
Übrigs Gustav ist belegter Fakt und kein Fake :D


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:02
Ich glaube ja eher an einen Gendefekt...
Ich meine den sogenannten "Riesenwuchs" gibt es ja auch bei Menschen...

Aber wenn es jemand besser weiss lern ich gerne immer was dazu ;)


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:05
sehe das eher auch wie menthalo, gehe davon aus das da in der natur einfach was falsch gelaufen ist, sofern man das so nennen kann. so abnormalitäten kommen immer wieder vor und das bei allen rassen, kann allerdings auch evolution sein den auch die geht immer weiter, vieleicht war es einfach nur der nächste versuch der natur gewessen.


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:06
Mir stellt sich gerade die Frage welchen Nährwert hatt den eigendlich ein Mensch :D


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:19
gute frage aber glaube ich das findet man nicht wirklich irgendwo raus


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:21
Was für ein Prachtkerl !:)

Wie viel isst er wohl am Tag ? Bestimmt muss er um die 10.000 Kalorien aufnehmen;)


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:21
Sehr intressant!


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:33
Das ist ein wenig beängstigend aber ich gehe auch davon aus, dass der Gute einfach etwas groß geraten ist. Doppelt so groß wie normal ist schon heftig aber kann sicherlich vorkommen. Es gibt auch andere Tiere, die wesentlich größer werden können, als sie es für gewöhnlich tun. Am Menschenfleisch wirds wohl kaum liegen, absurde Vorstellung.


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:36
Laut Bericht fielen ihm aber schon ca. 300 Menschen zum Opfer :|


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:39
Naja einige wurden ja nur angegriffen, wie der Mann, der im Bericht auftritt. Nur ist an menschenfleisch nix besonderes. Menschen sind nur ne recht leichte Beute, im gegensatz zu Hippos, die ein Krokodil relativ leicht töten können wenn sie das möchten. Wenn Menschen erstmal leichtfertig genug sind, sich in der Nähe des Wassers zu befinden, in dem das Krokodil schwimmt, haben sie so gut wie verloren bei der Größe. Ich meine, ein normales Krokodil ist schon gefährlich und schnell genug aber bei der Größe könnte man nichtmal wegspringen und dann die Beine in die Hand nehmen.


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:52
Da sind anscheinend immer noch zu viele Menschen naiv und gehen ins Wasser,um das Krokodil zu jagen
Da werden aus den Jägern gejagte :|


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:57
Naja du musst das Land drumrum mit dazu sehen. Ich denke die Menschen sind grundsätzlich auf Profit aus und in so armen Gegenden erst recht. Für son ausgestopftes Riesenkrokodil würden Sammler so einiges zahlen und Krokodilfleisch ist auch relativ viel wert.


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 16:59
Ist aber schade um das Krokodil. Da werden sich bestimmt irgendwelche Tierschützer melden,wenn die merken,es wird durch Trophäenjäger bedroht.


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:01
Mensch duerfte so in etwa den gleichen Naehrwert wie Schweinefleisch haben.


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:02
Ich finde, Tierschützer sollten sich nicht in jede Kleinigkeit reinhängen. Das Krokodil ist groß, ja, aber ausser diesem Fakt absolut nix besonderes. Aber das können sie ja zur Zeit eh nicht verhindern, da ja niemand weiß wo das Tierchen sich aufhält


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:03
Ist womöglich besser so für unseren Gustav


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:03
Ich glaub Menschenfleisch hat weniger Nährwert, wenn sichs nicht grad um nen 200-Kilo-Typen handelt, viel zu mager um damit son Tier satt zu kriegen ...


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:03
das is ja nen tolles teil O_o


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:04
Also wenn das Tierchen wirklich schlau genug war, nicht in die Falle zu tappen bzw. sich zu befreien, dann ist es auch schlau genug, sich nicht abknalln zu lassen denk ich


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:04
jop


Anzeige

melden