Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gustav the Dragon

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gustav, Drache Dragon Nil Kroko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:05
Stimmt. Aber wenn die Jäger cleverer sind und fiese Fallen aufstellen,wo es sich nicht mehr befreien kann ?

Ich frage mich,ob es nicht einzigartig ist und es noch so eins mit demselben Werten(oder gar höheren) gibt.

Anzeige
melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:06
Was für Werte? Maße?


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:06
Jo und Gewicht


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:08
Ah, naja wär schon möglich, vielleicht hält es sich dann lediglich nicht direkt bei Siedlungen auf. "Gustav" ist ja nur aufgefallen weil er eben Menschen angegriffen hat.

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass die ersten Opfer seiner Angriffe ziemlich belächelt wurden wenn sie meinten "Das war soooo groß, mindestens 7 Meter" alle "jaja *pat* So grpße Crocs gibts ja gar net ..."


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:10
Womöglich ist es mutiert und von irgendeinem Bösewicht aus Chernobyl importiert worden;)

Selbstverständlich schmunzelt man,wenn jemand das sagt. Sind ja schliesslich mörderische Werte. Man muss der Person vertrauen können.


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:12
Naja wenn man die größe der Bisswunden sieht reicht das eigentlich schon um zu sehen, das ist kein normales Krokodilchenchen gewesen Ô__o

Auf jedenfall gruslig, das Tier. Aber irgendwie auch faszinierend.


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:13
Schon,wenn man den Vergleich zu den normalen Krokodilen sieht.

Aber das es ein Überbleibsel der Urzeit ist bezweifle ich stark. (Wegen "Dragon"^^)


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:14
Nee das is quatsch aber "Dragon" ist eigentlich auch der falsche Ausdruck, wer auch immer sich das ausgedacht hat denn "dragons" sind immernoch Warane.


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:16
Warane gab es doch auch in der Urzeit,oder ?


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:19
Naja Krokodilchen ist lieb und nett mir seinen 3 bisr 4 meter aber Gustav spielt in einer andern Liga und the Dragon als bei namen hat er bekommen weil die 300 opfer nur totsopfer sind die überlebt haben wurden da nicht mit gezählt das komische bei diesen Krok ist das es total auf die Beute Mensch fixiert ist es sucht sogar die nähe zu Dörfern am FLuss


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:20
Naja eben weil Menschen leichter zu fangen sind. Vielleicht ist da was dran, dass Menschenblut auf Tiere nen gewissen Reiz ausübt, wenn sie mal nen Menschen gebissen/gefrühstückt haben aber wieso wüsst nich jetz au nich


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:24
Aber Gustav wird nicht alleine sein wisst ihr wieso Krokseier werden alle von der gleichen Samenspende befruchtet das und jedes Ei ist Genetische gesehen das perfekte duplikat seiner geschwister gleiches Geschlecht usw also müßte es mehr Gustave geben :) also wo ist der rest der Familie ;)


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:25
Hat Gustav sicher alle aufgefressen O__O


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:27
Heisst das es wird viele Gustavs geben ?:)


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:28
Wenn man sich die Angriffe von Gustav ansieht fallen unstimmigkeiten auf oder kennt ihr ein tier das oft zeitgleich an 2 orten jemanden fressen kann ?


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:29
Nein,ausser es wurde geklont oder hat einen Doppelgänger :}


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:30
Eben MR.Dexter also sprich ich es was ich mir schon lange zum Fall Gustav denke es gibt mehr als eines in der größen Ordnung :)


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:31
Hoffentlich


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:37
Ausserdem gehen die Berichte von Gustav schon fast bis vor 100 Jahre zurück und auch wenn Kroks alt werden so alte werden nicht mal Gustav.

Von Gustav muss es also mehr geben wenn es nicht sogar eine neue unterart vom Nilkroko ist so eine art Nilpferdkillerkrok :D aber dazu müßte man dort in denn Sumpfgebiet forschen dürfen. Und lebensmüde müßte man auch sein denn die waffenruhe ist sehr brüchig :( was heißt man stirbt nicht unbedingt durch ein Kroko sondern wegen einer Bleivergiftung :(


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 17:37
lol wie wärs mit Gasmasken ?


Anzeige

melden