Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gustav the Dragon

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gustav, Drache Dragon Nil Kroko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 19:02
Was nützt dir Recht haben,wenn du andere nicht davon überzeugen kannst ?;)

Anzeige
melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 19:05
mit echten beweißen geht das aber leicht


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 19:37
Diesem Gustav möchte ich mal mit meinem Templer- oder Samuraischwert gegenübertreten.

Arikado der Drachentöter.

Zur Sicherheit würde ich noch meine Winchester und meinen Revolver mitnehmen. ;)


1x zitiertmelden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 19:42
Nja wärst nicht der erste der zusammen mit seinen Messer und Gewehr gefressen würdest :D


melden

Gustav the Dragon

14.01.2008 um 20:05
Gustav frisst euch alle muhaha:}

Jagt ihn nicht;lasst ihn jagen;)


melden

Gustav the Dragon

24.02.2008 um 20:18
hmmm hab grad mal nach dem viech gegoogelt.... hab überhaupt nix gefunden... sicher das es das mal gab?


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

24.02.2008 um 20:21
Link: www.google.at (extern)

Du weißt aber schon das du auf suche klicken musst oder die enter taste drücken musst ?

http://www.google.at/search?hl=de&q=Gustav++crocodil+&meta=


melden

Gustav the Dragon

24.02.2008 um 20:25
ach dafür ist die enter-taste.... habs eingetragen und gewartet *augenroll*

wenn du bei google.DE gustav krokodil oder gustav nilkrokodil eingibst, findest du nix... nur zur info.....


melden

Gustav the Dragon

24.02.2008 um 20:33
Link: www.google.de (extern)

hm also mit google.DE hast es ned sooo ghostfear oder?^^


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

24.02.2008 um 20:34
Ach wieso finde ich dann unter at mehr als du unter de :D schauer :D


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

24.02.2008 um 20:36
Was mich eher intressiert kann hier im Board jemand gut französisch ich meine die Sprache ^^


melden

Gustav the Dragon

24.02.2008 um 21:10
jajaja... man, den ersten link hab ich wohl überlesen bei google... jagd mich doch mit heugabeln und fackeln aus dem allmydorf... man man man^^


melden

Gustav the Dragon

27.03.2008 um 23:16
das ding is au net von schlechten eltern o.o

http://de.youtube.com/watch?v=psuOBEZqP4E&feature=related


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gustav the Dragon

27.03.2008 um 23:26
dem würde ich aber nicht den rücken kehren :D

dachte erst das der typ der den füttert gleich weg ist


melden

Gustav the Dragon

28.03.2008 um 11:25
GUSTAV 4 President!


melden

Gustav the Dragon

29.03.2008 um 13:51
@chaoshell:
Willst du echt auf die Suche nach Gustaven gehen ???? Also ich stell mir das etwas gefährlich vor so ganz ohne Ausrüstung usw.
Auf einmal bist du von 5 killerviechern umzingelt und dann heißts *Gute Nacht*


melden

Gustav the Dragon

29.03.2008 um 13:57
Pracht Kerl nicht schlecht der kleine:)

naja ich würde ihn einfach in Ruhe lassen ist ja schliesslich auch ein wesen nur bisschen grösser als gewohnt:)


melden

Gustav the Dragon

29.03.2008 um 20:10
Zitat von arikadoarikado schrieb am 14.01.2008:Diesem Gustav möchte ich mal mit meinem Templer- oder Samuraischwert gegenübertreten.
Du willst ein Krokodil töten, einfach so? Ohne irgend einen sinnvollen und nachvollziehbaren Grund?
Pass auf, dass ich dir mal nicht mit einem Templer-oder Samuraischwert gegenübertrete. :D


melden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 14:25
Das Tier kommt mir allein vom Sehen durch den Film schon verdammt intelligent vor. Was wäre denn, wenn es noch mehr von diesen, ich nenn sie jetzt mal so, "Werkrokodilen" gibt? Wenn noch keins gefangen wurde und noch kein totes gefunden wurde, woher will man dann wissen, dass es nur dieses eine gibt? Und wie alt können diese Tiere werden?
Ich finde das extrem interessant.


melden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 15:01
Wenn noch keines Gefangen oder tot aufgefunden wurde, woher soll man dann wissen wie alt diese Tiere werden?


Anzeige

melden