Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gustav the Dragon

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gustav, Drache Dragon Nil Kroko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 15:10
Bisher kannte ich nur "Puff the Magic Dragon" ;)
Aber Gustav sieht keinen Meter breit aus, also vollkommen uninteressant :D

Anzeige
melden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 15:15
Ich kenne nur magic mushrooms und Gustav Gans. :D

Hab ich im Video richtig gehört? Der soll schon 300 Menschen gefressen haben?


melden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 15:18
Gustav frisst Gustav


Burundi: zerrüttet durch Bürgerkrieg, verheert durch ein neun Meter langes Krokodil, gestraft mit einem amerikanischen Kamerateam im Kampf gegen das Böse.


eine Kritik von Stefanie Lindner


Der Trailer von Primeval ließ auf einen klassischen Serienkillerfilm schließen: „Inspired by the true story of the most prolific serial killer in history“. Der stellt sich als überdimensioniertes Krokodil heraus, der die Bewohner Burundis in Angst und Schrecken versetzt. Um über dessen Machenschaften zu berichten und das Reptil bei Gelegenheit zur Strecke zu bringen, wird ein amerikanisches Journalistenteam nach Burundi geschickt. Dort herrscht Bürgerkrieg, Korruption und Gängelung durch lokale Warlords inklusive. Die Task Force aus sensationsgierigen Amerikanern kämpft also an zwei Fronten: Gegen das Krokodil Gustave und den Buschdiktator Little Gustave.


Trivia - Geschichten und Gschichterln
Bis auf den schwarzen Kameramann des Teams Steven (Orlando Jones), der sich klischeegerecht freut, ins Homeland zurückzukehren, tun sich die nach Burundi entsendeten Krokodiljäger/ Profijournalisten Tim und Aviva eher schwer mit anderen Kulturen im Allgemeinen. Apropos Klischee: Kurz gesagt lässt sich Primeval - Die Fährte des Grauens auf den Kampf von Gut gegen Böse, in dem Fall also westliche Zivilisation versus Staatszerfall reduzieren.
Als sich die Jagd auf das erschreckend schlecht animierte Reptil als relativ aussichtslos erweist und alle nichtamerikanischen und nicht – weißen Protagonisten in dessen Magen enden, konzentriert man sich darauf, den Warlord Little Gustave zur Strecke zu bringen.

Gerettet werden also: Zentralafrika, zwei kulturimperialistische Journalisten, ein junger Afrikaner als Import in die USA sowie ein kleiner Hund vor seiner eher ungemütlichen Existenz in Burundi.
Zurückgelassen wird: Der Kinobesucher, der sich diese abgestandene Mischung aus schwachem Drehbuch (Brancato/ Ferris, siehe Catwoman), vorhersehbarem Plot, lächerlichem Krokodil und Amerika als Weltpolizei antut.


Zitat
Steven Johnson: „I HATE FUCKING AFRICA!”

Tim Manfrey: “It's stuck!”
Aviva Mathers: : “It can't be stuck, it's a fucking Range Rover!


melden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 15:43
krokodile hören nie auf zu wachsen... das heißt alte krokodile sind extrem groß...
vlt ist freund gustav einfach nur immer gut genährt worden sein... soooo abnormal groß is er ja nun nich


melden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 16:16
@ TE

Gustav, na das isja maln interessanter Fund!

Gut gemacht!


melden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 16:22
Einfach nur ein besonders großes Exsemplar...weder mutiert noch sonst was....durch gewisse Umstände einfach groß gewachsen....Genetische Veranlagung.....genügend Lebensraum ohne Kontrahenten, und Futter Futter und noch mal Futter.


melden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 16:45
FAKE!!!

WARUM?
Pixelschaum wie bei 3Dmax demo.


1x zitiertmelden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 16:50
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Pixelschaum wie bei 3Dmax demo.
Wasn das für ne Begründung?


melden

Gustav the Dragon

30.03.2008 um 16:53
Ist nur wenn man mit 3d Max arbeitet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: