Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meiner Oma

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seine Oma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist meiner Oma

24.01.2008 um 09:14
Besonders lustig "Alle in diesem "gallery" liefen hinter meiner Oma her".
rofl

Anzeige
melden

Geist meiner Oma

24.01.2008 um 09:50
Warum soll sie nicht den Geist ihrer Oma gesehen haben? Wir waren alle nicht dabei und können überhaupt nicht sagen ob es so war oder nicht. Ist natürlich auch schwer darüber zu urteilen, denn Phänomene gibt es überall um uns herum.
Mein Opa ist vor zwei Jahren gestorben und da hatte ich auch ein "seltsames" Erlebnis. Zwar hab ich ihn nicht gesehen dafür aber was anderes, kann schon sein das sich die verstorbene Seele noch mal verabschieden will von Personen die sie besonders gerne gehabt hat.

LG
Mina


melden

Geist meiner Oma

24.01.2008 um 09:58
Nicht gesehen? Hast Du ihn gerochen? @Mina-Fay?


melden

Geist meiner Oma

24.01.2008 um 11:42
Vielleicht trifft aber auch meine Post von der ersten Seite! Es besteht ja auch die Möglichkeit, das man sich täuscht! Lasst uns wenigstens versuchen das ganze rational zu beurteilen!


melden

Geist meiner Oma

24.01.2008 um 14:31
Klar besteht die Möglichkeit sich getäuscht zu haben, aber besteht die nicht immer? Müssen wir alles erklären können? Ist ja im endeffekt auch Wurst, denn die Person die glaubt gesehen zu haben ist ja meistens auch damit zufrieden und auch beruhigter. In einer Art und Weise nimmt man ja auch so Abschied. Ähm ausser es war ein schreckliches Erlebnis, dann natürlich nicht ;).
@schatten69, nö gerochen nicht aber ich hab was anderes gesehen ;). Aber kennst das nicht das man manchmal einen Geruch in der Nase hat, den man genau einem Menschen zuordnen kann auch wenn der schon lange Tod ist?

LG
Mina


melden

Geist meiner Oma

24.01.2008 um 14:49
@Mina-Fay
Es ist nicht so, dass ich solche Begebenheiten ablehne, nur suche ich zuerst im löslichen Bereich! Wenn das auszuschließen ist, kann man durchweg im Paranormalen Begebenheiten weitermachen!


melden

Geist meiner Oma

24.01.2008 um 16:01
@Diskussionsleiter

Hat deine Oma vielleicht eine Zwillingsschwester,die in eurer Nähe wohn?
Ich denke,du hast dich nur getäuscht oder verguckt,hier gibt es viele solcher Thread,wo Verstorbene wiedergesehen worden sind.
Wenn jeder 4. Mensch dann tote Angehörige wiedersehen würde,wär es ja auch nichts Tolles mehr :(

@lonestar

Ich stimme dir zu,die Lösung liegt (wie bei den meisten Threads hier) im wissenschaftlichen Bereich (mir ist das Gegenteil von Paranormal nicht eingefallen^^).

Shiido


melden

Geist meiner Oma

25.01.2008 um 06:40
@Shiido
Denke auch, das dem Diskussionsleiter da eine zu schnelle Entscheidung abgeht! Ich will niemand unglaubwürdig machen, aber in so einem Fall ist es halt wirklich besser erstmal alle Möglichkeiten auszuschließen !


melden

Geist meiner Oma

25.01.2008 um 09:28
Im Endeffekt ist es sowieso so, das wir das nicht klären können, solche Threads führen zu Garnichts, keine Fotos, keine Leute die das sonst noch gesehen haben,Was willst du hören..?


melden

Geist meiner Oma

25.01.2008 um 15:31
@Nichtmensch
Das ist wohl das Hauptproblem!! Die Beweislast liegt beim Ersteller! Und genau daran wird es hapern !


melden

Geist meiner Oma

25.01.2008 um 15:39
Die meisten neuen Mitglieder erstellen auch haufenweise Threads,wo ihre Erlebnisse (die meistens ziemlich leicht zu erklären sind)stehen,anstatt mal die Suchfunktion zu nutzen.
Das würde den Moderatoren eine Menge Arbeit ersparen und das komplette Forum ist organisierter.

Shiido


melden

Geist meiner Oma

25.01.2008 um 15:53
@Shiido
Ich denke mal , dass man da ruhig etwas nachsichtiger sein kann ! es gibt im Netz so viele verschiedene Foren , die alle etwas andersfunktionieren und aufgebaut sind ! Ich denke mal das dies auch viel ausmacht! Wenn jetzt ein neues Mitglied neu hier ist und speziell eine der Rubriken entdeckt, setzt er oder sie gleich das Thema ein, ohne zu wissen, das es eine Suchfunktion gibt! Ist mir auch schon so ergangen! Allmy ist eines der übersichtlichen Foren, die sehr gut aufgebaut sind, aber es passieren halt auch mal Fehler! Naja und dann die vielzahl an Themen kann das mal passieren! Als so schlimm finde ich es nicht. Gut, es ist richtig anderen seits darauf hinzuweisen! Aber ich denke mal ich liege mit meiner Vermutung schon nahe dran .


melden

Geist meiner Oma

25.01.2008 um 20:37
Das einzige Problem dabei ist,dass dann in der Liste 5 geschlossene Threads sind und die nehmen dann Threads,wo diskutiert wird,den Platz weg (Nicht das es schlimm ist,mal auf seite 2 zu gehen,aber es ist umständlicher^^)

Ist ja im Endeffekt die Arbeit der Moderatoren und mit denen sollte man es sich nicht verderben ;)

Shiido


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 07:33
@Shiido
Du hast ja recht, dass ist zusätzliche arbeit und nimmt Platz weg! Ich habe mich auch schon mal an diesen Threats gestosssen, da fast jeder einen Homegosth hat. Aber es ist mir schon oft aufgefallen, dass diese Wiederholungsthreats bei neuen Mitglieder vorkommen. Ich denke , dass dies damit zusammenhängt, dass sich erstmal eingefunden werden muss !


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 11:00
Deine Oma "lächelte" also als sie dich sah, nun da muss ich dir etwas sagen. Bei der Anderswelt handelt man nicht logisch, es handelt sich dabei wie Umgedrehte-Vampire, die zu Hause sein müssen wenn es dunkel wird.

Somit ist das "Lachen" oder "Lächeln" ein Zeichen der Bedrohung!


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 11:07
Also will seine Oma ihn killen?


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 11:32
"Killen" was isn das für eine Ausrucksweise, kein Plan ich hab keine Oma in der Gallerie rumstehen!


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 16:27
Wahrscheinlich hast Du nur eine Frau gesehen, die Deiner Oma sehr ähnlich sah. Und da Du sie wohl angestarrt hast, wird sie Dich freundlich angelächelt haben.
Ich will damit nicht sagen, dass es nicht evtl. sogar möglich ist, Geister zu sehen, aber ich kann das nicht recht glauben.
Im Grunde ist es doch ganz egal, wer es war. Du scheinst Dich darüber gefreut zu haben und hast ein besseres Gefühl dadurch. Also ist doch alles in Ordnung! Aufklären läßt sich das sowieso nicht. :)


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 17:06
Hallo Leute!

Das mit den umgedrehten Vampiren ist schon lustig ;-)

Aber jetzt mal im ernst mir ist vor 3 Wochen sowas ähnliches passiert ich bin nachts
um ca 3 Uhr wach geworden weil ich eine Hand an meiner Stirn gefühlt habe und da saß eine junge Frau an meinem Bett die mich nur angelächelt hat und als ich meine hand nach ihr ausgestreckt habe ist sie verschwunden.
Und das war ein total fremde Person die ich nicht kenne.

Nein es war kein Einbruch falls ihr das denkt und ich nehme auch keine Drogen!
Ich bin Überzeugt das es Geister gibt.


1x zitiertmelden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 17:53
Zitat von SemSem schrieb:Nein es war kein Einbruch falls ihr das denkt und ich nehme auch keine Drogen!
Ich bin Überzeugt das es Geister gibt.
Jap das ist toll für dich, aber das war wahrscheinlich ein Traum


Anzeige

melden