Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meiner Oma

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seine Oma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 17:57
Keine Drogen, somit fallen meine Antworten zu 95% weg, keine Einbruch sind 2 %, bleiben noch 3% und das sind dann halt Geister.

Hattest du einen Geist an deinem Bett sitzen, nächste Woche hüpft die Dame dann ins Bett. HAVE FUN!

Anzeige
melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 18:01
@mothwoman
Natürlich ist es schön wenn sie ein besseres Gefühl dadurch hat, aber der Threat war ja in dem Sinne der Klärung aufgebaut! Man will das ja nicht mit Gewalt diskriditieren, nur finde ich eine gewisse rationalität doch angebracht !
Letztlich ist es ja so, dass nicht alles ist wie es scheint und nicht alles schein so zu sein wie es ist!!

@Sem
Ich denke auch das es mehr gibt als wir wissen, aber es wird sich nicht grundlos zeigen! nehmen wir mal an , die Threatstellerin hat ihre verstorbene Oma tatsächlich gesehen, wollte sie ihr sicher etwas mitteilen, was aber nicht richtig verstanden worden ist. Demnach müsste sie doch ihre Grossmutter noch öfter gesehen haben?
Vorweg, dies ist nur blanke Theorie , die auch gänzlich falsch oder daneben ist!!


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 18:03
@capspauldin
Hattest du einen Geist an deinem Bett sitzen, nächste Woche hüpft die Dame dann ins Bett. HAVE FUN!

Was mag dabei wohl rauskommen??.....grübel !


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 18:05
Gab da nicht mal ein Fall wo eine Frau angeblich von einem Geist vergewaltigt wurde?
Oder war das Outer Limits, Twilight Zone?
hmmm...


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 18:13
Das war doch bei X-Faktor, am Ende stellte sich doch raus das Jonathan sich das nur ausdachte.......will ich doch für ihn hoffen!


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 18:20
aaaaaahhhhhhh

Frau von Geist vergewaltigt?!

ok wer kennt sich da aus ich will Jim Morisson hier her schaffen!^^


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 18:23
Ich kann Jim ersetzen!


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 18:26
echt?tolle sache!

Wen kannst noch?


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 18:44
@lonestar:
Klar, aber was ist bitte Rationaler, als zu sagen, dass sich der Threadsteller das nur eingebildet hat?!
Ich fürchte, wir können das hier eh nicht klären. Keiner war dabei, und sollte es nochmal passieren, sind wir auch nicht dabei.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es einem zumindest ein gutes Gefühl gibt, wenn man das Gefühl hat, jemand paßt auf einen auf, oder "läßt sich blicken", um einen ein letztes mal zu sehen. Erklären kann das hier NIEMAND!
Liebe Grüße!


melden

Geist meiner Oma

26.01.2008 um 21:50
@mothwoman
Ich will dem Ersteller nicht unterstellen das dies falsch ist! Kann ich nicht, ich war ja nicht dabei! Ich versuche nur andere Möglichkeiten zu nennen! Möglichkeiten, die logisch sein können.


melden

Geist meiner Oma

11.02.2008 um 12:48
@Lonestar-da geb ich dir Recht, übrigens hab ich ja so etwas ähnliches mal erlebt, die Geschichte ist sehr spektakulär......


melden

Geist meiner Oma

11.02.2008 um 17:56
Na, dann mal her damit! :D


melden

Geist meiner Oma

12.02.2008 um 18:54
@ derMessias
ERZÄHL ! :)


melden

Geist meiner Oma

01.04.2008 um 22:51
Ich hab da mal eine sehr wichtige Frage:

Wenn ein Mensch stirbt so stirbt doch auch dessen Gehirn und alle seine Errinnerungen. Wie kann es dann sein das Geister dann bei ihren Verwandten rumspuken und sich bemerkbar machen. Das ist doch eigentlich nicht möglich da mit dem sterben des Gehirns auch alle Errinnerungen verloren gehen.....


melden

Geist meiner Oma

02.04.2008 um 00:05
Darüber lässt sich nur spekulieren, ob mit dem Tod des Körpers auch die Erinnerungen sterben. Das Gehirn stirbt beim Tod, das lässt sich wohl schwer abstreiten.

Aber ob und wie der Verstorbene nach dem Tod seines Körpers weiterhin empfindet und denkt, und inwiefern er noch an seine Irdischen Taten denkt oder überhaupt im Stande ist sich zu erinnern, darüber können wir nur spekulieren.

Das Mysterium des Todes, jeder erlebt es irgendwann, falls er es nicht schon erlebt hat, aber niemand kann davon berichten...krass!


melden

Geist meiner Oma

02.04.2008 um 00:53
@Quetschmann: Ich weiss nicht. Wenn man eine starke Gehirnerschütterung hat z.b. kann man sich an nichts mehr errinnern. Wenn man stirbt und das Gehirn somit auch kann man garnix mehr. Ausser fühlen vielleicht mit der Seele.


melden

Geist meiner Oma

02.04.2008 um 02:00
@Ultimatix:

Ja, das mit der Gehirnerschütterung stimmt. Aber ob eine vom Körper losgelöste Seele nichts mehr kann, weil das Gehirn tot ist?

Das würde ja bedeuten, dass eine Seele sich sowieso nichts merken kann, geschweige denn irgendetwas zuordnen kann.
Seelen würden also völlig dement und planlos durch den vielbeschworenen Äther cruisen. (Kann natürlich genauso der Wahrheit entsprechen, aber kommt mir komisch vor.)

Ich denke schon, dass Seelen sich an irgendetwas erinnern können.

Aber das ist wirklich "Geschmackssache".

Gute Nacht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: