Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen: Spiegel der Seele?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen Seele Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

13.02.2008 um 10:55
Wenn ihr eure Dunkle Seite sehen wollt setzt euch im dunkeln mit einer brennenden
Kerze vor einen Spiegel, sehr lang und seht euch in die Augen macht es aber Clean!
Glaubt mir es funktioniert aber tut es auf eigene Gefahr oder lasst es einfach sein...
Denn das ist nicht Lustig was ihr sehn werdet!

-> Deine Augen sind der Eingang in die Unterwelt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr von solchen Storys? (Ist nicht von mir!) Hat jemand schon mal ähnliches
gemacht? Ich denke schon das man was sieht, Spiegel sind mir auch nicht ganz geheuer!

Oder man sieht die Fratze Satan?.. Hab ich auch mal gehört!

Falls es ein ähnliches Thema schon gibt, Sorry...

lg

Anzeige
melden

Augen: Spiegel der Seele?

13.02.2008 um 11:05
Augen das Tor zur Seele


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

13.02.2008 um 11:06
Gut Sorry, kann man dann löschen oder closen keine Ahnung...


melden

Augen: Spiegel der Seele?

13.02.2008 um 14:18
Oder einfach verwelken lassen.

Shiido


melden

Augen: Spiegel der Seele?

13.02.2008 um 15:44
Kam mir auch irgendwie verdammt bekannt vor...;)


melden

Augen: Spiegel der Seele?

13.02.2008 um 20:35
nun ja man kann viel glauben wenn man nur will obwohl ich nicht denke das dies so einfach funktioniert. aber ja das thema kommt mir auch bekannt vor da gab es glaub ich mehr als nur einmal was zu.


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 02:17
Also ich denk wenn man einem Menschen in die Augen sieht kann man sehr viel erkennen und über ihn erfahren.
Ich denk auch das der Satz sehr viel Wahres in sich trägt.

lg Silvermoon


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 02:37
Im Spiegel ist nur, was du sehen willst.


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 02:38
Schlimm wird es erst, wenn einer sich traut.. einen Thread zu eröffnen mit dem Titel..Augen Spiegel der Seele...^^

bin weg.^^


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 04:56
ist die Kiste hier immer noch nicht zu ? wenn ja, warum nicht ?^^


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 07:22
weil ständig leute sinnlose sachen reinschreiben?


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 15:25
Natürlich ist da viel Wahres dran an dem Satz...ich z.B. lasse mir äußerst ungern von anderen in die Augen gucken, weil es niemande was angeht, was dahinter ist. Gute Freunde natürlich ausgenommen, die dürfen das - aber Fremde? Nach Möglichkeit nicht.


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 15:45
Vielleicht hat man auch deshalb Mühe, Vorgesetzten oder generell Fremden bei einem Gespräch in die Augen zu schauen? Bei mir jedenfalls ist das so. ich muss mich da immer zwingen :D


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 15:47
Ja, mir ist sowas auch unangenehm - vor allem beiLeuten, die mir auf Anhieb unsympathisch sind...aber ich zwinge mich da nicht zu irgendwas! Püh


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:04
Jop ich schau auch extrem ungern Fremden in die Augen!


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:11
also mir macht das nichts aus fremden iin die augen zu sagen,denn augen sagen soviel über das wesen der menschen,also finde ich!


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:14
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang irgendwie nicht...
Daß die Augen der Spiegel der Seele sind, hat doch nichts mit komischen "Zaubereien" vor einem Spiegel zu tun?!


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:16
Keine Ahnung, hab die Story darüber auch nur kopiert, also das man wenn man
das mit der Kerze macht irgendwas besonderes sehen soll, weiss auch nicht...


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:21
Wahrscheinlich fängt man ganz furchtbar an zu schielen, oder so...:D


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:24
@Thalassa:
DAS wird´s sein...Oder man muß vom eigenen Anblick kräftig göbeln... ;)


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:26
Spiegelsehen funktioniert wirklich. Man braucht dafür gar keine Kerzen, im Spiegel sich lange in die Augen schauen, dann verändert sich das Gesicht. Für mich sind es die Personen, die man in früheren Leben war. Ich habe mich dabei sowohl schon als Mann, als alte Indianerin u.s.w. Also nicht nur diese bösen Bilder.
Ich persönlich mache das aber nicht mehr und achte echt darauf nicht zulange in den Spiegel zu schauen, ich halte es für nicht sauber.

Die Augen sind immer der Spiegel der Seele, schaue einem Menschen in die Augen und du weißt wer er ist. Nicht bis ins Detail, aber ob er verlogen ist, gütig, abgestumpft oder einfach leer. Das alles sagen die Augen eines Menschen.

Warum soll man ein Thema dicht machen, wenn es Leute interessiert, man könnte ja auch mal die uralten Threads löschen, dann müsste man nicht immer suchen, gab es das schon mal? Darf ich das Thema eröffnen? Finde ich nicht so toll.


Anzeige

melden