Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen: Spiegel der Seele?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen Seele Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:26
Hätte eher gedacht da schreiben Leute ein paar Sorys rein was sie da schon
erlebt haben und n bisschen Schmarrn mit Teufels Fratze Psychatrie ect ;)

Anzeige
melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:27
Steht schon genug in anderen threads über so´nen Kram...


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:27
@stef: Auf sowas hab ich gewartet :D


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:29
Spiegelmagie


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:30
@dämonisch

traut sich ja niemand, weil alle schreien, gab´s doch schon ;)


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 19:49
Naja....

Augen Spiegel der Seele
von Dämonisch, heute um 19:30
Augen das Tor zur Seele
von CRAWLER23, 28.01.2008
Zypern 1974 � Augenzeugen � Weltpresse(Völkermord)
von Karabuka, 24.01.2008
Augengeometrie Ernst Muldashev
von sanja, 05.12.2007
Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
von Allmystery, 13.11.2007
mysterische rote Augen
von banditwoman, 06.11.2007
Rote Augen
von Lee, 03.11.2007
Schatten im Augenwinkel
von Phil3012, 20.10.2007
Der Augenblick des Todes
von Nebelkatze, 26.08.2007
Leuchtende Augen
von GarNicht, 16.08.2007


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 20:04
@Samnang

In einem Forum melden sich ständig neue Leute an und alte auch ab oder nutzen es nicht mehr.
Wenn ich in ein Forum schreibe, dann weil ich mit echten Personen eine Unterhaltung führen möchte.

Wenn das nicht geht, kann ich gleich über google nach Einträgen suchen, ich kann natürlich auch alle Beiträge eines alten Threads lesen, aber dann brauche ich kein Forum!

Besser alte Sachen löschen und nicht verlangen suche doch mal bei 2004 0der 2005, da ist bestimmt noch was. Ok, es gibt auch neuere Beiträge, trotzdem. Es gibt hier eh zuwenig neu eröffnete Threads, immer nur alte und wer will schon hunderte von Beiträgen lesen, um zu schauen, hat das vielleicht schon mal jemand gesagt...

Thema: Spiegelschauen und sind die Augen das Tor zur Seele!

Hast du dazu nichts zu sagen, oder sollen wir deine alten Posts suchen?


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 21:54
stef


gebe dir recht mit den alten themen,

lieber darüber neu diskutieren, gibt ja immer wieder neue berichte von den leuten, und ein forum ist ja dafür gemacht.


ansonsten kann ich glei in eine bücherei gehen.


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 21:59
Also das mit der Kerze im Dunkeln im Spiegel schauen, das geht wirklich.
Das hab ich in meiner Jugend auch gemacht,um Luzifer anzubeten ,da könnte ich auch Storys drüber erzählen.
Die Leute die das von weiter weg beobachtet haben,haben sogar bestätigt,daß mein Spiegelbild,wie das Antlitz Satans aussah!


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 22:30
:D


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 22:39
@dämonisch

Nicht lachen ausprobieren!!


melden
dämonisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 22:40
Trau ich mich nich :P


melden

Augen: Spiegel der Seele?

14.02.2008 um 22:50
Bist Mädchen oder Junge?
Wenn du 1990 geboren bist,war ich damals auch so in dem Alter.
Ist auch nicht ganz ohne sowas,muß ich zugeben.
Ich war ja wie gesagt nicht alleine,aber ich habe danach einiges erlebt,wobei ich mir nicht ganz sicher bin,ob es was mit dieser Sache zu tun hatte,oder nicht!


melden

Augen: Spiegel der Seele?

15.02.2008 um 06:43
Ich kenne diese Story von wegen lange in den Spiegel mit ner Kerze stehen und ZACK...

Hag das schonmehrmals gehört, aber eigentartigerweise genauso "geistreich" wie Gläserrücken..^^

Ich habe keinen Bock stundenlang vor dem Spiegel zustehen um sich dann irgendwann mit der Kerze die Pfoten zuverbrennen.

Wem`s gefällt... (oO.)


melden

Augen: Spiegel der Seele?

15.02.2008 um 07:21
Ich habe keinen Bock stundenlang vor dem Spiegel zustehen um sich dann irgendwann mit der Kerze die Pfoten zuverbrennen.

Das dauert nicht lange,solange wie es rundrum ruhig ist und du dich nur auf deine eigenen Augen konzentrierst,geht das sehr schnell.
Ob was da hintersteckt sei dahin gestellt,gruselig ist`s auf jeden Fall!


melden

Augen: Spiegel der Seele?

15.02.2008 um 11:25
@Stef...?? ne, das hieß nicht raussuchen, von mir schon gar nicht, hatte ich glaube ich auch nichts oder wenig drinnen.
Wollte nur aufzeigen, dass das Thema schon genug da war.
Von wegen keine neuen Threads....vielleicht verlieren DIE , die wirklich was interessantes zu sagen haben die Lust, bei dem vielen Mist der dann reingeschrieben wird.
Und machen die Augen lieber zu.


melden

Augen: Spiegel der Seele?

15.02.2008 um 11:37
Also entschuldigt - aber ich stelle mir das auch ausgesprochen blöd vor, mein eigenes Konterfei anzustarren...und über meine "Vorleben" kann ich auch auf andere Weise etwas erfahren! Ich weiß nämlich was und wer ich als letztes war


melden

Augen: Spiegel der Seele?

15.02.2008 um 11:46
^^ HI-HI.....kurz und bündig auf den Punkt gebracht....
aber hier reden einige am Thema vorbei. dann wirds uninteressant. Da genügt "nachschlagen wirklich) und das man sich dann wundert , wenn keiner was Neues schreibt....????
Nicht wirklich überlegt.


melden

Augen: Spiegel der Seele?

15.02.2008 um 11:51
Du sollst dich ja nicht im Spiegel anstarren,du sollst dich wie bei ner Art Meditation oder Selbsthypnose einfach nur auf den Blick in den Spiegel konzentrieren.
Dann wirst du sehen wie sich die Konturen verändern.
Also ich hab das nicht gemacht um was aus meinen früheren Leben zu erfahren,sondern es war damals ne Satansanbetung.Wir waren jung und hatten keine Ahnung wie sowas geht aber es hat auf jedenfall eine gewisse Atmosphäre hervorgerufen.
Ich bin sonst auch nicht so ein Typ,hab beispielsweise noch nie Gläserrücken gemacht oder sowas.
Kann nur empfehlen es auszuprobieren,sonst begreift hier eh keine wovon ich rede!


melden

Augen: Spiegel der Seele?

15.02.2008 um 11:52
Ich denke an den Augen kann man doch so einiges sehen.
Traurigkeit, Freude, Leere, Hass, Falschheit etc. Jede Gefühlsregung spiegelt sich doch meist in den Augen wieder.
Es gibt die Iris-Diagnostik, sehr oft treffend.

Oftmals hört man den Spruch: „Die Augen sind der Spiegel der Seele“. Das mag so sein, denn Augen können nicht lügen. Die „Wahrheit“ lässt sich in den Augen nicht verbergen, wenn jemand sie zu sehen bereit ist. Doch jeder Spiegel hat zwei Seiten. Er spiegelt die Außenwelt und zeigt sich auch selbst.
So ermöglichen Spiegel es uns auch, uns selbst zu sehen. Somit sagen uns die Augen der anderen auch etwas über unsere eigene Seele. Und wenn unser Blick auch noch so klar ist, wie man/ frau oft glaubt, wird er immer auch durch unsere eigenen Anteile wie z.B. Wünsche, Ängste und Emotionen beeinflusst. Wahrnehmung ist immer ein Produkt seines/ Ihrer Erzeugers/ Erzeugerin.
Wenn ich in jemanden verliebt bin, werde ich z.B. genau jene liebenswerten Seelenanteile im anderen Auge sehen, nach denen ich mich sehne, weil ich es mir so wünsche. Die "negativen" nehme ich zu diesem Zeitpunkt wohl kaum wahr. Glaube wohl auch ziemlich schnell, dass auch der anderen mich liebt.. weil ich es tue. Das nennt sich "selektive " Wahrnehmung...
Habe ich dagegen Angst, jemanden zu verlieren, werde ich auch diese Anteile bei den anderen sehen. Vor allem die Dinge, die wir nicht an uns mögen, unsere Schatten, wollen wir natürlich nicht gerne sehen.

Deshalb haben viele Menschen, Mühe anderen in die Augen zu schauen. Nicht weil, sie nicht an demjenigen/ derjenigen und ihrem Befinden interessiert sind. Sondern weil sie Angst haben, sich selbst dabei zu erkennen. Sich selbst zu begegnen erfordert den größten Mut. (bergkristall/Auszug)


Anzeige

melden