Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Täuschungen, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Leichenfledderei nach über 7 Jahren

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 13:46
Hey leutz!

dies ist ein ernstes thema da mich optische täuschungen echt interessieren

hat jemand bilder, wo, wenn man se anguckt, dass dann entweder etwas im leben passiert, oder dass man dann hallus bekommt?

es würde mich sehr interessieren

LG

Anzeige
melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 13:53
http://www.spapo.de/s037.html


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 13:54
http://www.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/saishin-e.html


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 13:55
http://www.michaelbach.de/ot/mot_adaptSpiral/index.html


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 14:01
hey wow danke für deine bilder, aber kannst du sie es nächste mal als link reinstellen?


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 14:12
Was soll im Leben passiern wenn man ein Bild anguckt?


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 14:18
ei es gibt ja so verrückte abergläubige, die denken,wenn man auf ein bild guckt, passiert das und das!

ifh bin so einer *g*


will es halt asuch mal probieren


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 14:48
buuuuuuuhhhhh
"Hands resist"
immer wieder gut für sowas


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 14:49
Soll sich dann das,auf dem Bild gezeigte,in die Realität umsetzen ?

Shiido


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 14:54
Es gab da mal diese schöne geschichte das in einem Indischen Internat ein MÄdchen getötet wurde, als die Polizisten von dem Tatort ein Foto schoßen blieb entdeckten sahen sie auf dem Foto etwas unglaubliches.

/dateien/mt42705,1203170098,ghostgirl2yfOriginal anzeigen (0,2 MB)

Angeblich soll diese BIld im internet gelangt sein und sämtliche leute die es sich anschaueten sollten nachher an einem HErzinfakt gestorben sein.

Naja wers glaubt mir ist nichts passiert.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 14:55
man warhead. is dat geil.... mir is schon ganz kirre...... ich kann nur jedem empfehlen nicht zu lang drauf zu starren.... man is mir schummerig... und die farben die man danach noch im auge rumschwirren hat..... moooaaaahhhh


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 14:58
dieses Mädel ist in mehr Bilder als Heidi Klum!^^

Es gibt soagr ein WTC bild mitm Mädchen:D


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 15:01
Ganz schön berühmt geworden die kleine xD


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 15:07
Das Bild mit dem indischem Mädchen ist cool.:) Aber genauso wie bei diesem ist es auch bei anderen Bildern so,dass sie (leider) wahrscheinlich gefaked sind. Ich wünschte,es wäre nicht so.
Naja ich hab leider selber keins:(


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 15:10
Tach,



es muss ja nicht immer an den Bildern liegen, dass wir Dinge unterschiedlich wahrnehmen.

Schon allein die verschiedenen Browser tragen ihren Teil dazu bei.



Beispiel:


Schaut man hier mit dem IE daruf, bleibt alles beim Alten. Nutzt man aber Firefox, dann blinkt die Schrift....

Den Rest klären wir dann beim Allmy-Treffen! :D



melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 15:11
@niurick:
Wieso blinkt das denn bei Firefox (also auch bei mir) ?


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 15:16
alsoooooooo ich hatte beide als desktop so für 1 monat oder so und ich leb noch und verrückter als sonst bin ich ned!


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 15:18
Sagst du :D ^^


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 15:19
Link: www.drweb.de (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2007)

http://www.drweb.de/photoshop/images/merkel_o.jpg (Archiv-Version vom 08.03.2007)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 15:20
meine imaginäre Freunde geben mir recht!:D


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

16.02.2008 um 15:21
Forbidden
You don't have permission to access /photoshop/images/merkel_o.jpg on this server.
passiert noch was angelo wenn mann längfer draufschaut?!^^


Anzeige

melden