Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Täuschungen, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:13
Mit mir ist nur etwas passiert,als ich den Threadtitel las...was,werde ich besser für mich behalten.

Anzeige
melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:13
Diese Bilder sind doch schon uralt...
Wie oft hab ich mir die schon angesehen...und mir is nie wat passiert ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:14
wenn man zeigen würde, welche images die psyche stark belassten können, würde man evtl. für einige tage gesperrt werden... diese pixelhaufen sind sicher nicht dabei.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:29
@AsTrO_Xd

sorry, aber die bilder sind ja mal mehr als lahm. ich hab mich jetzt schon auf echte schocker gefreut...die bilder hab ich schon zig mal gesehen

schade, aber vielleicht hat jemand hier bessere exemplare zu bieten...?


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:32
gut dann gebe ich dir jetz echte horror shcoker in 45 min sindse da


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:33
sry meinte 5 min


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:36
wow jetzt spannst du mich ja schon wieder so auf die folter und das so kurz vorm jahreswechsel ^^


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:37
http://data16.sevenload.com/slcom/gf/db/nkejlhd/lipuopopkjje.jpg~/Halloween-Horror.jpg

http://data97.sevenload.com/slcom/cx/zb/jjejlhd/phqkqmnpkjje.jpg~/Halloween-Horror.jpg

http://data16.sevenload.com/slcom/ho/yf/phejlhd/xxrdhimpkjje.jpg~/Halloween-Horror.jpg

http://data16.sevenload.com/slcom/tc/cb/jkejlhd/sjtrsnnpkjje.jpg~/Halloween-Horror.jpg

es kommren dann noch ein paar dazu


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:38
http://data16.sevenload.com/slcom/st/ec/ljejlhd/kbgjhlnpkjje.jpg~/Halloween-Horror.jpg


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:39
1. bild interessant
2. bild nett geschminkt
3. bild mehr zum lachen finde ich...irgendwie süß ^^
4. bild mh...naja...langweilig

geschockt bin ich immer noch nicht.....ich fordere es aber auch heraus :P


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:39
komische Fratzen, aber gruslig? nicht wirklich


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:40
OMG

:D


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:40
soll jetzt bei diesen bildern irngenwas mysteriöses passieren?
oder einfach nur schocken?


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:41
gut dann werde ich dir noch ärgere pics geben


mein gott ihr seit so schwer zu schocken hmmm.. mal kcuken wa sich aufg meinem pc noch alles ahbe


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:42
das hier wird euch jetz womöglich zu serh schocken OMG wenn ich dieses bild sehe wird mir schlecht udn cih bekomem angst past auf hier


http://www.dhm.de/ausstellungen/spuren_der_macht/Fotos/250/Merkel97.jpg (Archiv-Version vom 31.07.2007)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:43
lol xD NE spass bei seie jetz kommen deine horror pic´s


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:43
sry mus vorher mal wc


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:44
schwer zu schocken glaube ich nicht...bis jetzt haben noch niemanden diese bilder geschockt....
wenn jemand starke nerven hat kann er sich ja diesen link anschauen...
aber wirklich nur diejenigen die stark sind und was wegstecken können, das meine ich übrigens absolut ernst!
anmerkung: es geht um tierquälerei.....glaube schon das das bei einigen menschen heftige gefühle hervorrufen kann

http://www.grausame-wahrheit.de.vu/ (Archiv-Version vom 26.08.2008)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:45
shit ist echt heavy aber naja mann kann ja nix dagegen unternehmen oder wie siehst du da also mri kommen schpon gefühle hoch aber mann kann nix machne


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:48
naja machen kann man schon was wenn man sich bemüht

ich kann mir die seite ehrlich gesagt nicht mehr anschauen, einmal war echt zu viel. hab auch mal ein video gesehen mit einer katze (es sind auch fotos vorhanden auf o.g. seite, will aber nicht näher drauf eingehen, soll sich jeder der will selber anschauen)

...ich habs aber bei einem bestimmten zeitpunkt ausgemacht das ging einfach nicht mehr, einfach nur grausam


Anzeige

melden