Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Täuschungen, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

17.02.2008 um 00:21
wie wärs damit?

Anzeige
melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

17.02.2008 um 00:21


So hier ist das hydraulik Bild


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

17.02.2008 um 01:44
Erstes offizielles Opfer des Indischen Maedchenbildes:


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

17.02.2008 um 02:10
Ich finde dieses Bild immer wieder fetzig:

/dateien/mt42705,1203210602,headacheillusion



/dateien/mt42705,1203210602,trippyeyes



Besonders beim letzten kann man gut beobachten, welch krasse Probleme das Gehirn dabei hat, ein Gesicht zuzuordnen


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

17.02.2008 um 02:24
Ja, besonders. weil es zwei Augenpaare, zwei Lippenpaare, aber nur eine Nase gibt. Da kann man sich nicht mal betrunken fuehlen, weil es keinen Sinn ergibt.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

17.02.2008 um 03:17
Süss sehen sie aus die Mädels vom Orion


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

17.02.2008 um 23:59
und ... sie können dir und nem Kumpel einen im Duett saugen ;)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 15:25
Link: www.blogigo.de (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2008)

Ich sag nur die weinenden kinder von Brágolin.

Geschichte: Link

naja auf der seite sind noch paar andere sachen aber dennoch ne kleine geschichte zu den bildern.

wer so ein bild besitzt soll auch iwie verflucht sein.

was meint ihr dazu?

Liebe Grüße TobSpeeD


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 15:39
ich habs mal auf nen Flohmarkt gesehen( Kleve-Kellen falls ihr wissen wollt).Mein Freund kannte es nicht, ich habs ihm vor dem Stand erzählt und der Mann,der es verkaufen wollte sagte nur ich solle den Quatsch vergessen und mein Freund lacht eh immer drüber wenn ich mit so was anfange. Thema erledigte sich. Mein Freund kaufte es und ich hab gesagt, wenn er es nicht zurück bringt oder weg schmeißt, wäre ich das letzte Mal zu ihm gekommen oder seins gewesen...(war übrigens das erste und letzte mal, dass die tour zo^^)
Er hast auf jeden Fall weg geschmissen..umm genau zu sein: in den Rhein..
Unheimlich is es auf jeden Fall. Ich fand, dass der Mann eh nen ausgemergelten, fertigen Eindruck machte..schade, dass er nicht mehr da war...hätte mich ja schon gereizt ihn zu fragen warum er es verkauft statt kaputt zu machen oder liegen zu lassen...


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 15:43
Ich denke, wenn man in der Pubertät Pornobildchen ansieht und sich von den Eltern erwischen lässt, passiert möglicherweise etwas.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 17:41




Zu dem zweiten noch die Beschreibung:
"Aktuelle Nachforschungen haben ergeben, das Kinder nicht das Pärchen erkennen können, das gerade miteinander intim ist. Sie können es nicht, weil ihr Geist in dieser Richtung noch nicht geprägt ist. Was ihr seht, sind neun Delphine.
Im Gegensatz hierzu, sind Erwachsenen, so verkommen, das es ihnen schwer fällt, auf den ersten Blick die Delfine zu sehen. Solltet Ihr Schwierigkeiten haben, die Delphine in 6 Sekunden zu finden, bedeutet das nur, das Euer Geist ein wenig verkommen ist." (Quelle:http://www.vb-zw.de)


1x zitiertmelden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 18:15
Zitat von Wishmaster3Wishmaster3 schrieb:Solltet Ihr Schwierigkeiten haben, die Delphine in 6 Sekunden zu finden, bedeutet das nur, das Euer Geist ein wenig verkommen ist."
was ist wenn nach 30 minuten immernoch keine Delfine zu sehen sind?


1x zitiertmelden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 18:16
LOL...muss ich dir das echt sagen?


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 18:19
Falls du das ernst meinst: Fang mal bei der Innenseite der Arme der Frau an.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 18:21
aaaaahhhhh boah ich wär jetzt verrückt geworden:D

aber naja nach 1 stunden machts eh kein sinn bin eben verkommen damit kann ich leben:D


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 19:02
naja 2 hab ich gefunden...ganz klein aber nur..kanns sein?so ein rummel..LOL
*gedanken über letztes und nächstes we mach^^*


1x zitiertmelden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 19:12
Zitat von VergesseneVergessene schrieb:naja 2 hab ich gefunden...ganz klein aber nur..kanns sein?
Glaub nicht...wenn du 2 sehen würdest, würden dir die anderen auch auffallen. Was seid ihr nur für Schweine!!! :D :D :D


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

27.02.2008 um 21:39
Szintillierendes Gitter. Fixiert die dunklen Punkte!

/dateien/mt42705,1204144787,punkte 5

Das nächste ist eigentlich keine optische Täuschung, sondern eher ein kleiner Konflikt im Gehirn, zwischen dem, was die eine Gehirnhälfte liest, und dem, was die andere Gehirnhälfte sieht.
Lest laut und so schnell wie möglich die FARBEN der Wörter. (Nur die Farben, nicht die Wörter selbst!)
rot grün blau rot gelb violett grün
Und noch mal!
gelb grün violett rot blau grün gelb



melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

28.02.2008 um 10:31
>>...von Van Gochs "Der Schrei"...<<

LOL


2x zitiertmelden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

28.02.2008 um 13:49
Kann Flipper nicht sehen...Gott bin ich Pervers


Anzeige

melden