Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Täuschungen, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:22
nana ranger..das ist ja spamös jetzt ^^

@ topic:

es müssen nicht immer bilder sein, die, wo was passiert wenn man anguckt.
auf mich wirkt der threadtitel auch schon leicht halluzinös ^^

Anzeige
melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:25
sorry..
fiel mir nur so spontan ein..

bei mir flackerten immer die Buchstaben im Videotext, dachte auch zuerst ich hätte was an´ne Augen.
Lag aber daran, das meine Sat-Schüssel nicht richtig ausgerichtet war.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:28
joa und ich seh manchmal so orbs und rods.... einfach so!
naja, aber brille putzen hilft da schonmal gewaltig ;)
der menschliche geist ist halt leichter zu verwirren als wir gern hätten. -_-


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:47
Also - ich habe mir jetzt alle Bilder angeschaut und es ist etwas gnadenloses passiert:
die Zeit ist vergangen, nun ist sie weg unwiderruflich, wenn das mal nicht unheimlich und unerklärlich ist..... ;o)

Nee, aber mal im Ernst, manche der Bilder find ich echt stark, ich steh schon auf solche Sinnestäuschungen und empfehle hierzu auch die Bilder von M.C. Escher


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:53
Die Bilde von M.C. Escher find ich auch gut..

Habe bei dem Namen einfach mal die Google-Bilder suche genutzt.. ;)




www.gidf.de :) :) ;) :) :)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 14:27
@Dreizack

Ich kenne da so ein´´Bild´´ das Leute verrückt machen kann.Áber schreib mich bitte persönlich an also per PN dann kan ich dir mal zwei ´´Geister Fotos´´ geben. Ich selbst habe davon ´´halos´´ bekommen.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 14:37
astro_xD,

Euer PN-Verkehr wird hier nicht thematisiert.
Entweder, Du stellst die Bilder gleich rein, oder Du sprichst es gar nicht erst an.

Deine Geheimnistuerei ist nicht sonderlich informativ.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 14:56
Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber es gibt auch Videos mit optischen Täuschungen, die nach etwas anstarren scheinbar unbewegt Gegenstände sich bewegen lassen. Ziemlich lustig, hab`s schon ausprobiert, aber Epileptiker sollten es lieber bleiben lassen. Ansonsten völlig ungefährlich ^^.

http://de.youtube.com/watch?v=vzSRVgF501M&feature=related


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 15:21
wo alta Kc des flasht ja sowas von des soooo geil xDDD
wie sich alles krümmt xD


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 15:56
@AsTrO_Xd
Also ich finde auch du solltest die hier gleich reinstellen, damit wir alle was davon haben. Mich interessiert das schon, was für Bilder das sind, wenn sie bei dir Hallus verursacht haben.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 15:59
@miku


ok sekund eich such sie mal eben raus dauert ne kleien weile aber wenn ich sie habe stelle ich sie soffort rein :)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 16:00
@KimboJoe ja genau das bild meinte ich aber sekund ehabe noch ein paar andere


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 16:01
ich meinte jimbo^^joe^^


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 16:18
@AsTrO_Xd
Ok, ich warte, hab aber nicht mehr viel Zeit :D


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 16:20
ok gib mir nur 5-10 minuetn dann hab ich sie


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 16:41
@AsTrO_Xd

ich warte auch mal mit...bin schon gespannt


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 16:52
ja sry ich brauche nochmla 10 minets da ich garde ne sau-blöde diskosiion geführt habe ist echt zum lachen ALSO GEDULD


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 16:55
-.-


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:00
http://www.toddespage.de/images/Geisterbilder/Gesich14.jpg

http://www.toddespage.de/images/Geisterbilder/GeistK15.gif (Archiv-Version vom 08.01.2005)

http://www.toddespage.de/images/Geisterbilder/Unfall2.jpg

diese ´´harmlos´´ aussehenden fotot haben bei merh als 146 ( bis her bekannten menschen´´ pscho störungen ausgelöst bei zu offten/längeren betrachten


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

31.12.2008 um 17:10
Junge, geh spielen.


Anzeige

melden