Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Täuschungen, Vicursiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

28.02.2008 um 15:23
Verdammt ich bin 13 und kann keine Delfine sehen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

28.02.2008 um 15:32
Strengt euch an, Leute! :)
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Verdammt ich bin 13 und kann keine Delfine sehen
Mittlerweile sehen auch kleinere Kinder das Paar zuerst. Das liegt einfach an der, glücklicherweise, aufgeklärteren Zeit. Zu den Zeiten, als das Bild entstand, war das sicher anders.
Wenn du mit 13 immer noch sch*ule Delphine zuerst sehen würdest, müsste man sich Gedanken machen, ob dich deine Eltern zu früh ins Bett schicken ;) .


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

28.02.2008 um 16:02
Ja 7 kleine Delphine. Ich habe ewig lang gebraucht.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

28.02.2008 um 16:17
Angeblich sollen es 9 sein. Aber ich seh auch nur 7. Kann aber auch an der mageren Qualität liegen.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

28.02.2008 um 17:02
Docvh es sind 9. Unten rechts am linken Knie der Frau siehst Du von einem noch die Schwanzflosse.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

28.02.2008 um 20:21
ich find das hier gut

http://www.oppisworld.de/extras/illusionen/grafik01.html


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 17:53
bei den ganzen Bildern hier ist mir noch nichts passiert. Ich lebe noch, sehe aus wie immer - aber seit 2 Minuten schiele ich nur noch... hat das was zu bedeuten?
(lol)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 18:33
Zitat von WandaWanda schrieb am 28.02.2008:>>...von Van Gochs "Der Schrei"...<<

LOL
hehe hab ich mir auch gedacht xD
aber sowas passiert mir auch gern schon mal *zugeb*

despos reaktion auf den delfinkübel:
Zitat von despoinadespoina schrieb am 27.02.2008:was ist wenn nach 30 minuten immernoch keine Delfine zu sehen sind?
manno hab ich gelacht :D
so ein durch und durch versautes stück :D


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 18:50
Ach das Delphinbild - ich selbst sehe auch keine. Wie soll man da Delphine sehen? Ich seh da nur Mann und Frau beim - ähem - darauf geh ich hier nicht lieber ein.
...
...
...
...
Okay ich gebs ja zu ich seh Mann und Frau beim vögeln!


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 18:50
Ich finde es genial, wie "einfach" Gehirn und Auge doch überlisten lassen.

Ich finde die Bilder Super Spassig... :)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 18:52
Zitat von WandaWanda schrieb am 28.02.2008: >>...von Van Gochs "Der Schrei"...<<

LOL
Ich weiss echt ned warum sich das so in mein Hirn eingebrannt hat, ich weiss das es falsch ist und trotzdem mach ich immer wieder den gleichen Fehler^^


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 18:54
das sind nur keine Bilder sondern Pixel auf dem Computerbildschirm


1x zitiertmelden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 18:59
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:das sind nur keine Bilder sondern Pixel auf dem Computerbildschirm
höh? nix verstehe..


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:01
Eigentlich könnte man in diesem Thread Goatse posten, aber ich lass das mal lieber.


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:07
Link: www.youtube.com (extern)

da ihr kleinen ferkelschweinchen ->

;)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:10
lach nya..
danke, dass du mich an das Bild erinnerst :D

Des trau ich dir auch zu, dass de solche Pilders hast


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:10
@nyarlathotep
Das Bild ist ja gemein..
Erst freut man sich und dann ---> BAMMS so was..
tz tz tz

:)


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:15
tscha ich bin ne fiese sau xD
hab mich aber auch geärgert beim "ersten mal" ^^


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:16
ja ja, beim ersten mal tat´s noch weh.. *lach


melden

Bilder - wenn man sie anschaut, passiert etwas

18.04.2008 um 19:19
oder Es tat NIVEA als beim ersten mal.. ;)


Anzeige

melden