Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:07
ZUFALL.. ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Kannten sich die Leute im Reallife?

Anzeige
melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:10
Ok, falscha usgedrückt. Es ist sicher nichts Übernatürliches


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:10
Jop...

Oder warte.. sie sind alle von Dämonen besessen ;)


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:13
Natürlich das wäre ja das einfachste


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:15
Und das logischte...

zuerst mal immer alles plausible und logische ausschliessen, und das krasseste is dann die Lösung :D


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:17
lustig wärs, egal den Fred wollen mer net verreißen also mehr INFO zu den News bitte!!!


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:28
:D ^^


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:43
Das ist Blödsinn.Bridgend ist einfach das Ende der Welt,die Gegend ist ein einziger riesiger dreckiger Slum,der Bergbau hat alles zerstört und aus der Natur Schutthalden gemacht,er hat auch aus den Städten und Dörfern Schutthalden gemacht und als die Minen dichtmachten blieben menschliche Schutthalden zurück.
Die Gegend ist nicht lebenswert,es gibt keine Theater,keine Bibliotheken,keine Museen,keine Unis,die Gegend ist einfach nur Stumpfsinn,wer dort seine Kinder aufwachsen lässt ist ein verantwortungsloses Schwein.Da gibts nur Junk und Suff um zu entkommen...und natürlich direkter Suizid.Viel höher ist Anzahl derjenigen die sich durch Junk und Suff umgebracht haben.


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:45
und woher weist du das?


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:45
@Warhead

Hast wahrscheinlich recht. Aber 17 Jugendliche ist schon heftig! Aber recht hast!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:46
Nach der Logik müssten sich allerdings die Bewohner z.B. Sachsen-Anhalts schon komplett vor Züge geworfen haben.
Ach so, da fahren ja gar keine mehr.


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:46
Einer hats gemacht, da dachten sich die anderen, wieso nicht.. is ja eh alles so beschissen..


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:47
laut Polizei england:die jungednlichen kennen sich untereinander, die wollen nur so ne erinnerungs-page und das törnbt die wohl voll an...kp, die kann mian sich auch selber erstellen.
es gab schon nen thread...


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:49
@Anders:
Glaubst du,dass war alles vorher geplant und sie nehmen sich,wieso auch immer,einfach so das Leben,obwohl sie so jung sind ?
Das alles Zufall ?
Nein,glaub ich echt nicht !
Falls es nichts übernatürliches wäre,dann würde ich auf Hochgefährliche Mutproben tippen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:50
Link: en.wikipedia.org (extern)

Sooo schrecklich sieht es da nicht aus. natürlich mag es ja so sein, dass Google nur die Schokoladenseiten auswirft - aber verglichen mit meinem Heimatkaff...


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:52
Hört sich ja alles schön und gut an,aber die Idylle trügt...:|


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:55
doors o.O wieso fahren in sachsen - anhalt keine züge o.O? häää


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 15:55
@dextar: Nein aber ich denke erstmal irdisch und logisch und nicht phantastisch!


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 16:00
@Anders:
Das ist gut und richtig,aber wenn das halt alles nicht zutrifft,müssen wir umdenken !
Man müsste sich selbst dort vor Ort ein Bild davon machen,denn so ist es recht schwer oder gar unmöglich,wenn uns weitere Infos fehlen. :|


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

20.02.2008 um 16:06
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/der-junge-werther-digital/?src=SZ&cHash=2e533b53b2

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2002/04/03/a0159


Anzeige

melden