Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

21.02.2008 um 21:05
vllt hatten die einfach kein bock mehr walisisch zu sprechen ....wenn die ortschaften solche namen haben Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (kein scherz den ort gibts echt)

ne aber mal im ernst ...vllt sind die echt auf die bescheuerte idee gekommen ...hmm sone gedenksite wär ja cool...und schwupps bringen sie sich um und der der übrigbleibt schreibt was nettes auf die page und folgt seinen freunden dann über den jordan ... dumm aber möglich


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

22.02.2008 um 08:09
Link: news.bbc.co.uk (extern)

Zitat:
"I said to him: 'You would never do that to me, would you?'.

"He said 'I'd never do that to you - I wouldn't hurt you mam'. I think it was a couple of days later that he did it."


Wer dem Englischen Mächtig ist, kann gerne den angehängten Zeitungsartikel lesen.

Auch hier wird erneut auf die Gefahren des Internets hingewiesen. Man spricht aber nicht von einem Pakt oder Kult.

Ich habe hier eine Seite gefunden mit einer Übersicht über einige der Selbstmorde:

http://news.sky.com/skynews/picture_gallery/picture_gallery/0,,30100-1301972,00.html

Langsam bildet sich ein "Beziehungs-Netz" zwischen den jungen Leuten. Einige Opfer hatten aber mit anderen (ausser in Bebo) wohl keinen Kontakt.
Evtl. "fehlen" bisher auch nur Puzzlesteine in der Art weiterer Opfer, um das Netz zu "vervollständigen"? Hoffe wir es nicht.


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

27.02.2008 um 15:59
villeicht ist es weit hergeholt: kann man nicht mal alle Orte, quasi Malen nach Zahlen, verbinden und mal den typischen Ami-Film-Detektiv spielen?

zuspruch: bei uns wird nur gesagt: die Regionalbanhn, fahrplanmäßige Abfahrt 15:35 wird aufgrund Einwirkung Dritter um ca 40 Min später eintreffen.Im zug:(ich saß drin): Meine veerhrten Fahrgäste, aufgrund eines Todesfalles auf der Strecke nach Kleve, wird sich unsere Weiterfahrt um ca 2 Stunden verzögern. bitte steigen sie nicht auf und öffnen sie nicht die Türen.Über weitere Vorgehensweisen informieren wir sie in wenigen Augenblicken. Danke für ihr Verständnis...
Oh mann so ein scheiß war das...direkt vor der Landesklinik...jedes mal*fluch*

Was würde denn passieren, wenn mal sich einfach mal die jugendlichen schnappt, hypnotisieren?klappt ja fast immer, viell sagen die dann Namen, Orte oder sonst was...Man kann doch mal ordentlich dazwischen hauen bevor das so weitergeht...

Hängen sich die Leute eig offensichtlich irgendwo hin oder werden sie durch Zufall entdeckt?


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

27.02.2008 um 21:53
Vielleicht spielt da ein Phänomen ala Freddy Krüger eine Rolle ?


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

28.02.2008 um 19:41
ne arbeitskollegin sagte folgendes dazu:
Viell bringen die sich ja nicht selber um, sondern jmd inzeniert das nur?er macht nen spaß mit denen: stell dich mal auf den stuhl, wir machen so nen richtig schauriges bild von dir.
Er/sie stößt denjenigen runter, wartet bis absolut kein lebenszeichen und hängt ihn dann woanders wieder auf?
Naja mein kollegin hat manchmal absurde ideen...


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

29.03.2008 um 22:47
Link: en.wikipedia.org (extern)

kennt ihr den film "suicide club" ?? googled mal... :)


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.03.2008 um 01:43
Ich kenn die Band Suicide

http://www.myspace.com/revega


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.03.2008 um 17:10
Schon krass, aber ich denke wenn die Medien das nicht so inszenieren würden, wäre das nicht so extrem, die Presse wird das mit Sicherheit auch noch gut ausschmücken und ne menge dazu dichten.
Aber es gibt ja immer einen funken wahrheit


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.03.2008 um 17:46
who was from the village of Cefn Cribwr

Naja ich würde sagen, bei sonem Dorfnamen würd ich auch nich unbedingt leben wollen, wenn mich dann noch ständig jemand fragt, wo ich wohne :D:D:D


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.03.2008 um 20:01
is ja langsam ruheeingekehrt..hat wohl nicht die erwünschten Wellen geschlagen...aber komisch isses immer noch


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.12.2008 um 12:38
Die mysteriöse Selbstmordserie in der Region Bridgend (Wales) geht weiter. Ein 17-Jähriger wurde von seiner Familie tot in einem Tennisclub aufgefunden. Rob Scott Jones ist bereits der 24.

Quelle: http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=24483&pos=5

Es scheint so als wenn der Ort verflucht ist. Ganz schön krass die Selbstmordserie...


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.12.2008 um 13:18
Irgendwie cool.Mal was handfestes aber außergewöhnliches.

Wenn ein Mensch slebstmord begeht dann nie ohne grund.
Auch wenn manche die sich nie trauen würden auch nur sich bissl zu verletzen sagen es sei feige selbstmord zu begehen usw und so fort.

Es gibt nicht nur alte Menschen mit problemen.
Nein ich bin kein Kid ^^


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.12.2008 um 16:49
Hej zusammen!
Von den Vorkommnissen habe ich heute erst gelesen.
Weiß irgendeiner von euch mehr darüber, also, ob es irgendwelche Parallelen zwischen den Toten gobt, außer, daß sie aus Wales kamen?


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.12.2008 um 16:56
Interessante Sache. Mit Sicherheit ist es eine statistische Anomalie.
Aber wohl eher tragisch, als mysteriös ...


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.12.2008 um 17:05
Das stimmt....aber irgendeinen Grund wird das schon haben...


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.12.2008 um 17:18
Bei manchen Geschehnissen wären Informationssperren ganz nützlich. Selbstmorde oder eben ganze Selbstmordserien sind solche Ereignisse, die nicht publiziert werden sollten, da sie oft nur dazu führen, dass sich noch mehr Leute umbringen, die sich gerade in einer schwierigen Lebensphase (z.B. Pubertät) befinden.

Hier ganz in der Nähe gab es vor einigen Jahren ebenfalls eine ziemlich üble Selbstmordserie unter Jugendlichen. Weil hier aber alles recht kleinräumig ist, hätte wohl auch eine Informationssperre nicht viel gebracht, weil es unter den Jugendlichen sowieso immer schnell die Runde machte, wer sich jetzt eben vor den Zug geworfen hat.

Wenn der erste Selbstmord aber als Unfall taxiert worden wäre, dann wären wohl zumindest die "Nachahmungstäter" heute noch am Leben und hätten vielleicht selbst mittlerweile Kinder. Weil sie aber mitten in der Pubertät damit konfrontiert wurden, schien der Selbstmord plötzlich ein guter Ausweg zu sein, um all den Schmerz dieser Welt hinter sich zu lassen und weil jemand anders, den sie vielleicht noch kannten, bereit vorangegangen war, war die Hemmschwelle natürlich weniger hoch.

Emodul


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.12.2008 um 17:18
ich denke auch das es ein pakt war/ ist und / oder es andere getriggert hat ... . ehrlich gesagt finde ich es triggernd.


melden

Suizide in Bridgend (Süd Wales)

30.12.2008 um 18:39
Triggern ja,so könnte man es bezeichnen,die Lebensumstände in dieser Gegend sind Trigger genug um sich die Kante zu geben


http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/der-junge-werther-digital/?src=SZ&cHash=2e533b53b2

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2002/04/03/a0159


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ninjas in der Hölle!
Mystery, 51 Beiträge, am 26.05.2021 von MutterNatur87
Eyeofjudgement am 10.03.2011, Seite: 1 2 3
51
am 26.05.2021 »
Mystery: Die Hundeselbstmordbrücke
Mystery, 117 Beiträge, am 10.06.2017 von apart
sunshinelight am 05.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 10.06.2017 »
von apart
Mystery: Den Tod vorausgesehen
Mystery, 15 Beiträge, am 06.05.2011 von Kissi
carlos_br am 28.01.2008
15
am 06.05.2011 »
von Kissi
Mystery: Selbstmord = Die Tat eines Dämon's ???
Mystery, 74 Beiträge, am 14.06.2008 von sympatikus
anitagirl am 13.06.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 14.06.2008 »
Mystery: selbstmord
Mystery, 83 Beiträge, am 12.07.2005 von kuskus
kahuna am 06.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 12.07.2005 »
von kuskus