Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfloser Mann, Schäferhund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

06.03.2008 um 22:41
/dateien/mt43038,1204839717,unser-vater
aaaalso das iss nu zwar bestimmt schon 7-8 jahre her aber trotzdem kann ich das ja hier nochmal loswerden .... ich muss so ca. 14-15 jahre alt gewesen sein als ich abends mit unserem familienhund noch mal vor die tür bin ..... wir wohnen in einer ruhigen siedlung wo überwiegend reihenhäuser stehen . und unserreihenhaus steht am ende unserer ortschaft bis zur nächsten orschaft sind es ca. 4-6 km und in diesen 4-6 km iss wald so also spitzen lage für so ein tier ... ^^ gut es ist auf jeden fall abends gewesen als ich nun noch mit dem hund vor die tür bin und natürlich dachte ich mir "egal geh doch durchn wald" . dies tat ich nun auch, ich weiss auch noch das es ein wie sonst auch ganz gewöhnlicher herbst abend war(uhrzeit ca. 22:00 h) es war auf jedenfall schon dunkel .
iss ja schon dumm im dunkeln durchn wald zu laufen aber mein gott ich dachte ich hab ja einen grossen hund und ne taschenlampe dabei "was soll mir schon passieren" naja ich war ca. 500 meter von meinem wohnsitz entfernt als ich dann ein blätterrascheln bemerkte das umundbei 50 meter von mir entfernt, tiefer im wald war und mit meiner taschenlampe in die dementsprechende richtung leuchtete ....... ich sah einen mann in einer roten jacke der eine dunkle hose trug ...... ich versuchte in ins gesicht zu leuchten nur viel dies schon recht schwer da ich ihn nur vom profil sah (also seitlich) in die entgegend gesetzte richtung ( in diesem moment war ich schon ganz starr da von dem menschen keine reaktion kam da ich ja nun nicht grad mit ner mini taschenlampe unterwegs war, UND VERGEBENdS NACH SEINEM KOPF GESUCHT HABE ! stattdessen leuchtete ich an seinen schultern vorbei und sah einfach keinen kopf einen moment war ich wie versteinert ....... oh man ...... ich schaute nach meinem hund der von all dem nix mit bekam und an irgend nem busch schnupperte .... naja ich nahm den hund am halsband und habe auf dierektem weg den wald verlassen und dabei auch immer noch in die richtung geleuchtet wo ich den mann sah aber er war weg !

natürlich bin ich denn auch sofort nach hause gegangen um zuhause bericht zuerstatten aber da schaute man mich nur mit grossen augen an ! aufjedenfall weiss ich was ich in der nacht gesehen habe und würde mich über kommentare freuen die entweder etwas ähnliches erlebt haben oder sowas schon mal gehört haben ......... ach schreibt irgendwas ... ^^ ok danke fürs lesen
mfg matze85

Anzeige
melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

06.03.2008 um 22:48
aaaalso
das iss nu zwar bestimmt schon 7-8 jahre her aber trotzdem kann ich das ja hier nochmal loswerden ....
ich muss so ca. 14-15 jahre alt gewesen sein als ich abends mit unserem familienhund noch mal vor die tür bin ..... wir wohnen in einer ruhigen siedlung wo überwiegend reihenhäuser stehen . und unserreihenhaus steht am ende unserer ortschaft bis zur nächsten orschaft sind es ca. 4-6 km und in diesen 4-6 km iss wald so also spitzen lage für so ein tier ... ^^
gut es ist auf jeden fall abends gewesen als ich nun noch mit dem hund vor die tür bin und natürlich dachte ich mir "egal geh doch durchn wald" . dies tat ich nun auch, ich weiss auch noch das es ein wie sonst auch ganz gewöhnlicher herbst abend war(uhrzeit ca. 22:00 h) es war auf jedenfall schon dunkel .

iss ja schon dumm im dunkeln durchn wald zu laufen aber mein gott ich dachte ich hab ja einen grossen hund und ne taschenlampe dabei "was soll mir schon passieren" naja ich war ca. 500 meter von meinem wohnsitz entfernt als ich dann ein blätterrascheln bemerkte das umundbei 50 meter von mir entfernt, tiefer im wald war und mit meiner taschenlampe in die dementsprechende richtung leuchtete .......
ich sah einen mann in einer roten jacke der eine dunkle hose trug ...... ich versuchte in ins gesicht zu leuchten nur viel dies schon recht schwer da ich ihn nur vom profil sah (also seitlich) in die entgegend gesetzte richtung ( in diesem moment war ich schon ganz starr da von dem menschen keine reaktion kam da ich ja nun nicht grad mit ner mini taschenlampe unterwegs war,

UND VERGEBENdS NACH SEINEM KOPF GESUCHT HABE !

stattdessen leuchtete ich an seinen schultern vorbei und sah einfach keinen kopf einen moment war ich wie versteinert ....... oh man ...... ich schaute nach meinem hund der von all dem nix mit bekam und an irgend nem busch schnupperte .... naja ich nahm den hund am halsband und habe auf dierektem weg den wald verlassen und dabei auch immer noch in die richtung geleuchtet wo ich den mann sah aber er war weg !

natürlich bin ich denn auch sofort nach hause gegangen um zuhause bericht zuerstatten aber da schaute man mich nur mit grossen augen an ! aufjedenfall weiss ich was ich in der nacht gesehen habe und würde mich über kommentare freuen die entweder etwas ähnliches erlebt haben oder sowas schon mal gehört haben .........

ach schreibt irgendwas ... ^^ ok danke fürs lesen


mfg matze85



Wie viel leichter es doch gleich zu lesen ist, mit so ein paar absätzen!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

06.03.2008 um 22:49
Wieso verlinks du das Vater unser ?


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

06.03.2008 um 22:56
dazu muss ich noch sagen .... da ich schon von anderen lesern agesprochen wurde das dieser man durch den wald gegangen iss er hing oder sonst was nirgendzwo er war zu fuss unterwegs !!!!!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

06.03.2008 um 22:57
kp bin sehr gläubisch nach dem also, naja man ............


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

06.03.2008 um 23:02
Was mir ja komisch vorkommt, das dein Hund nicht reagiert hat.
Normalerweise spüren Tiere ja sofort wenn was nicht stimmt..
Keine Ahnung was ich von der Geschichte halten soll.


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

06.03.2008 um 23:05
Ziemlich kopflos die Story....

achja ...Amen ^^


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

06.03.2008 um 23:31
Also wenns Dich wirklich so geschockt hat,und die taschenlampe starkes licht machte,wie Du ja sagtest(trotzdem,50meter ist schon etwas weit)dann bleibe cool und bete einfach!

welcher allmy hat schon immer die kamera griffbereit dabei und sagt "hasso fass",um für uns alle ein Beweisfoto zu schiessen:)


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 01:32
geh mal aufs fussballfeld und geh 50 meter dann wirst du merken das 50 nix sind ^^ und das mein hund nicht reagiert hat kann ich mir auch nicht erklären

mir iss schon klar das tiere ohnehin mehr als wir spühren aber in dieser nacht hat er nix gemacht und sich auf jeden fall nix anmerken lassen wie gesagt ihr könnt sagen "was für ein schnagger" aber was ich da gesehen hab hab ich auch gesehen


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 01:53
moinsen hmm dein thread hat echt potenzial ^^ germanys next lacher thread !! hmm bist ganz ruhig weggegangen von dem kopflosen ? und du bist gläubisch ?! aja ok. hmm würde noch gerne mehr von dir hören. hast den kopflosen schon öfters gesehen ?


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 03:16
Vielleicht einfach nur eine alte Jacke, die ein Scherzbold dort ueber einen Busch gehaengt hat?
Und die vermeintlichen Beine waren ein Baumstamm?
Vielleicht sogar die Jacke eines Waldarbeiters, der sie dort zurueckgelassen hat, vergessen oder aus welchen Gruenden auch immer?


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 03:33
..ich glaube, da haben Deine Sinne Dir einen Streich gespielt, denn im allgemeinen geht man nach einer sauberen Enthauptung nicht so locker zum Joggen im Wald...es sei denn, das war ein besonders beinharter Kerl :)


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 03:40
haha hat es alles schon gegeben. also nich das ein kopfloser jggt. aber in sachen behauptung gab es ja die geschichte um den guten alten störtebeker ;)


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 07:13
Sone ähnliche Geschichte erzählt ein Mann in unserem Dorf auch rum... er ging spazieren, eine bestimmte Strecke wos keine Strassenlampen hat, also fast völlig dunkel...plözlich hört er schritte hinter sich die immer näher kommen...dann sind sie neben ihm und wenn er sich umdreht, ist da ein mann der keinen kopf hat :D

Nunja er behauptet steif und fest das ist wahr...keine ahnung


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 07:24
wärs ein Geist gewesen, dann häte dein Hund das auch gespürt.
war wochl ne Tauschung.


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 07:33
geb ich xul und denen, die das vorher schon gesagt hatten, recht

eine täuschung is am wahrscheinlichsten.

@matze: glaubst du an geister? wenn ja, dann wäre das ein grund, weshalb du es als geist interpretierst


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 07:42
Sagt mal, spruehen die nicht immer die Baeume, die von Schaedlingen befallen sind in Pink an? Kann ja sein, dass das bei Nacht, mit Taschenlampe, aussah wie eine rote Jacke, dazu der Baumstamm als Beine missgedeutet und nen Kopf spruehen die ja in der Regel nicht mit dran ...


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 07:52
im herbst? vllt. hat sich der "kopflose" einfach seine jacke über den kopf gezogen weils kalt war beim spazieren - und deshalb konntest den kopf nicht sehen?!?


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 09:03
Ich tippe mal auch auf eine herrenlose Jacke.
Wenn du einen Hund dabei hattest,warum bist du denn nicht mal näher ran gegangen?
Kann auch sein ,daß der Kopf von Sträuchern verdeckt war.
Vielleicht hat sich da auch einer aufgehängt und der Kopf war seitlich deplaziert.
Warst denn wenigstens nächsten Tag mal gucken?


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 10:57
hmm matze, ich denke es wird zeit, dass du antworten bringst, wenn du nachher hier so durch deinen thread hüpfst ;)


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 11:11
Wie wärs mit so nem alten Marinemantel, bei dem man den Kragen ziehmlich hoch aufstellen kann, ich hab so einen auch immer an zum Fussball und im Winter stell ich den kragen auf, dass ich grade noch aus meinen Augen sehen kann, dass klingt für mich am plausiebelsten, zumal es ja nachts und kalt war oder?


Anzeige

melden