Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zugeben oder nicht Zugeben?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Strafe, Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:14
Ihr habt was angestellt, egal welche Situation. Und werdet gefragt: "Warst du es...?" etc.
Womit fährt man besser?

Seine Schuld eingestehen und somit auf eine mildere Reaktion hoffen, oder alles bis zum Schluss leugnen, somit aber andere gefährden, die damit verdächtigt werden.


melden
Man sollte es zugeben!
59 Stimmen (83%)
Man sollte leugnen!
12 Stimmen (17%)

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:18
Haha das erinnert mich an eine klassenfahrt von mir ..... wir zu dritt in einem zimmer .... die beiden rauchen im zimmer.. ich nicht ... nächsten morgen fragt die lehrerin "habt ihr im zimmer geraucht?" und ich natürlich wahrheitsgemäß "nein haben wir nicht" ........ ich hätts aber zugegeben, wenn ich auch geraucht hätte :D


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:20
Alles abstreiten!


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:21
Vor kurzem haben wir nämlich etwas angestellt und wurden dann darauf angesprochen. Ein Kumpel und ich Gestanden. Andere Kumpels und so haben das uns geraten. (Dabei haben die ja auch mit gemacht) ...
Zuerst dachte ich das wäre richtig gewesen, weil uns die Einsichtigkeit gelobt wurde...

Doch heute kam nen Brief von der Schule an, auf der Arbeit und nacher Zuhause muss ich mich auch nochmal rechtfertigen! In den Brief wird schön unser schwerwiegendes Fehlverhalten aufgezeigt, aber natürlich bekamen nur wir 2 "Geständigen" den Brief. Die feigen Nüsse kamen ungeschohren davon! -.-
Finde ich nicht fair!

Deswegen werde ich, falls sowas nochmal vorkommt alles abstreiten und so!


2x zitiertmelden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:26
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Die feigen Nüsse kamen ungeschohren davon! -.-
Tu sie doch verpetzen :troll:


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:26
Ich habe immer abgestritten und fuhr in den meisten Fällen die bessere Schiene o.O


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:27
@krijgsdans

Niemals! :D Könnte ich nicht, weil ja auch Freunde dabei waren...


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:28
@raupsi-ya
Pff - Sie sind mitschuldig, wenn sie einen schon den Dolch in den Ruecken rammen, sollte man sie gleich mit in den Abgrund ziehen. :troll:


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:29
@krijgsdans

Ich hätte einfach erwartet, dass sie selber die Eier haben und die ganze Wahrheit sagen. Somit wäre es nicht so übel für uns 2 geworden.


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:30
@raupsi-ya
Siehst du und ein Paradebeispiel dafür das lügen im allgemeinen immer besser ist :D


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:30
@raupsi-ya
@Jinana
Und wenn sie einen verraten und im Stich lassen muss man sie, wie gesagt, mit in den Abgrund der Zerstoerung ziehen!


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:31
@Jinana

Jetzt sehe ich das auch so.

@krijgsdans

Verraten haben sie uns ja nicht! Wir waren halt die Hauptverdächtigen...


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:32
@krijgsdans
Recht haste.
Wenn mich jemand so dermassen verratet dann setz ich aber alles daran mich bitterböse zu rächen xD

;) Aber wers zugibt selber Schuld


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:33
@raupsi-ya
Wenn sie euch vorschicken um sich selbst zu retten ist es quasi Verrat.
Kameradenschweine. Wo ich herkomme gibts dafuer den Strick! :troll:


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:35
Also man sollte seine Fehler zugeben können.
Und ehrlich sein. Das habe ich so beigebracht bekommen. Da es dann nicht so schlimm wird, wenn man es nicht sagt und es dann raus kommt.
Was soll ich sagen? Es stimmt.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:35
@krijgsdans

Sie haben uns auch net vorgeschickt. Wir waren halt einfach sofort die Verdächtigen. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht wurden wir ja doch verraten.


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:36
@ivi82
Jap ich habs auch beigebracht bekommen aber die Gesellschaft hat mir gezeigt das man anders besser voran kommt und weniger scheisse steckt.


melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:38
@raupsi-ya
Wirkte auf mich so, als wenn sie euch vorgeschickt haetten.
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Andere Kumpels und so haben das uns geraten. (Dabei haben die ja auch mit gemacht) ...



melden

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:41
Man sollte stents zu seinen Fehlern stehen ... zeugt von Charakter!


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zugeben oder nicht Zugeben?

09.10.2012 um 15:47
@jofe

Auch wenn empfindliche Strafen die Folge wären?


1x zitiertmelden