Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfloser Mann, Schäferhund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 15:59
ich denke Cathryn hat es schon gelöst.Jacke-Baum-Waldarbeiter.
50m sind auf einem Sportplatz nichts aber in einem Wald ne Menge.
Meine Hunde hätten allerdings sogar eine Jacke angebrummt.Die Beschützen mich auch vor gefährlichen Katzen,Hasen und Ästen.

Anzeige
melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 16:04
traurig wenn man keinen anderen job hat king rasta, als sich über andere auszulassen und sie ohne grund sperren lassen zu wollen !! naja aber is jetzt egal !!

ja ich denke der hund von unserm matze hier is einfach schon ziemlich alt und eventuell sogar blind. naja und denn bellt der auch sicher nix mehr an !!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 16:24
ach komm rahlfighter ausser spam kommt ja von dir nichts, also tue hier ned den beleidigten^^


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 16:26
na da habt ihr euch mal wieder jemanden als opfer ausgesucht nää. hmm naja werde mich von euch fernhalten..gibt ja noch genug anständige allmy user..


1x zitiertmelden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 16:38
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:gibt ja noch genug anständige allmy user..
Nenn mir nur einen!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 16:41
ich werde sicher keinen namen nennen. ich habe mir schon ne anständige freundesliste zusammen gestellt. da mach dir mal keine sorgen drüber. naja aber du scheinst dich ja nich unter "anständig" einzustufen ^^


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 16:55
Ok du hast gewonnen, da kann ich mit meinen 7 Leuten in der FL nicht mithalten ;_;


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 16:57
es kommt nich auf die quantität an, sondern auf die qualität. und mit deinen gerede um eine sperre von meinem nick spamst du nich diesen thread zu ? du kommst ziemlich OT grade. hat überhaupt nix hiermit zu tun. naja mach ruhig weiter so und schwärze leute an, die versuchen hier anständig mitzureden und zu rätseln.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: