Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopfloser Mann, Schäferhund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:58
ja das wäre sehr nett. hatte mal eins in der anezieg, aber denn wollte ich es ändern und nun kann man es nur noch im profil aufrufen =( hmm aber um nich zu sehr OT zu kommen...MATZE komm her und rede mit uns ^^

Anzeige
melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 15:59
ich glaub der hat keine lust mehr :-D

naja hoffentlich kommt er heute noch das wäre sonst sehr schade


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 17:25
Vielleicht hatte der Mann nur eine schwarze Muetze auf und hat sich nciht bewegt, weil er gepinkelt hat und ihm das peinlich war ...


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 17:43
das muss nicht daran liegen dass es ihm peinlich war, er wollte nur trocken Hosenbeine behalten. DA BEWEGT MAN SICH NICHT VIEL!!
*g*


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 17:51
Vielleicht war's ja eine pinkelnde Voglescheuche mit rotem Marinemantel!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 17:53
hmm der scherz wurde schonmal heute gemacht ne seite zuvor werter maschenbauer ;)


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 17:56
Ja da geht man schon mal nachts in den Wald pinkeln, in der Hoffnung seine Ruhe dabei zu haben,promt kreuzt einer mit ner Taschenlampe auf und leuchtet einem ins Gesicht.
Wer würde bei sowas nicht den Kopf einziehen?


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 18:01
also hmm ich persönlich würde erstmal loskeifen nää.is ja wohl klar. von wegen das er mal die scheiß funzel aus meinem gesicht hält. und denn würde ich eventuell ein paar worte wechseln. hmm aber das man schweigend an den baum macht und sich dabei anleuchten lässt ? eher unwahrscheinlich ;)


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 18:06
Vielleicht hatte er Angst,immerhin siehst du ja nicht wer oder wieviele dich beobachten,wenn man den Scheinwerfer in deine Richtung hält.
Bei sowas würde ich auch lieber ruhig bleiben.
Allerdings hätte der Kopflose ihn mit seiner Lampe ja schon viel früher bemerken müßen,als umgedreht.


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 18:11
ja gut das schon. aber man muss ja auch nich loskeifen. aber man kann trotzdem nett drum bitten, dass die taschenlampe nen bissel weggehalten wird. und ich denke nich das man bei matze im dorf(wo auch immer er herkommt) gleich deswegen zusammen geschlagen wird. ^^ das is eher so hier in hamburg der fall ^^ NUR DER HSV !! naja aber viel sinn machen die spekulationen ohne den threadsteller einfach nich


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 18:29
Also wenn ich im Wald pinkeln wuerde und mich einer anleuchten wuerde, wuerde ich definitiv nichts sagen, den Kopf verstecken und warten, dass der weg geht.
Warum hat der Hund nicht angeschlagen? Weil er entweder die Person irgendwoher kannte, oder aber irgendwo ein anderes Geschoepf (Hase, Fuchs, ...) gerochen hat und als interessanter empfunden hat.


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 18:36
deinem nick nach, denke ich das du nen mädel bist oder ne frau. so..aber nen typ is was anderes. wenn ein typ draussen und denn auch noch abends an nen baum strullert is ihm das doch schnurzegal ob er angeleuchtet wird oder nich, und wenn denn sagt man was. aber nen mädchen das ihm gebüsch hockt, versucht sich natürlich zu verstecken. kann ja sonst wer sein !!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 18:50
wenn ein typ draussen und denn auch noch abends an nen baum strullert is ihm das doch schnurzegal ob er angeleuchtet wird oder nich


Mir wäre das nicht egal,würde Nachts im Wald nicht jeden Fremden für einen Spaziergänger halten.


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 18:55
ja aber was soll er denn wollen ? dir ein paar cent stibitzen oder auf deinen kleinen martigena gucken. also ich denke, da muss man sich nich solche sorgen machen. außerdem wenn du angeleuchtet wirst, is es eh schon zu spät um zu reagieren !!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 18:57
Naja ,seit dem ich Robin Hood gesehen habe,bin ich vorsichtig


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

07.03.2008 um 19:01
haha. ja aber naja gut. wie gesagt. er meinte ja das er den "kopflosen" schon angestrahlt hate. und denn war für die person alles schon zu spät. hmm und außerdem schreibt der threadsteller, dass er ganz normal denn in richtung zuhause gegangen is. hmm wenn er son krasser is, hätte er sich doch auch nochmal umdrehen können oder den "kopflosen" gleich ansprechen können !! also wenn ich jemanden im gebüsch anleuchte und denke oder sehe das er "keinen kopf" hat, werde ich ganz sicher nich im normalen tempo nach hause marschieren ^^


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 15:42
Kann jemand mal diesen Rahlfighter sperren, ausser schwachsinn bringt der gar nix ins Forum!


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 15:49
@ hönig rasta nana nich ausfallend werden. ich trage meinen teil immer dazu bei und versuche diesen thread hier aufzuklären. nur der threadsteller lässt sich ja nich blicken. also lass dich woanders bitte aus..


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 15:58
Na das is mein Job! :D


melden

Der kopflose Mann und mein Schäferhund ...

08.03.2008 um 15:58
Also das mit dem Schwachsinn!


Anzeige

melden