Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterchor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtung

22.03.2008 um 22:14
Hi Leute,

war heute wieder bei meinen Hotties. Der Stall von den beiden liegt an einer großen Lichtung.

Haltet mich jetzt nicht für beschränkt, aber ich hörte heute beim Reiten so einen Nonnenchor ungefähr 5 Minuten und das zweite Mal 2 Minuten. Zunächst dachte ich mir, ich würde mir das einbilden.
Ich fragte die anderen ob die es auch hören würden und schaute mich um, ob irgendwo jetzt aus dem Wald Nonnen auftauchen würden. Die Kinder, die an der Bande saßen, schauten fassziniert auf die Lichtung bzw. den Wald woher wie den Gesang hörten. So was hab ich eben noch nie gehört, kenne bis jetzt nur das normale Pfeifen des Windes.

Irgendwie muß der Wind im schnellen Windwechsel auf die Lichtung gestoßen sein, dass so viele hohe Töne im Wechsel entstanden. Hat sich einfach nur geil angehört. Von der Akustik her hatte man das Gefühl, als würde man in einem Kloster Nonnen beim singen zuhören.

Habt ihr schonmal sowas gehört in einer Lichtung oder im Wald?

Anzeige
melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:23
nein, habe ich nicht...

und somit ist der thread auch geklärt...

man, was erwartest du dir hier eigentlich?

-.-


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:31
Würde es dir besser gefallen wenn ich hier ein Bild reinstelle und erwarte ihr seht Gespenster? Und wenn mein Beitrag dich nicht interessiert, warum schreibst du nicht einfach was zu Themen die dich interessieren?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:32
Auf einer Lichtung fehlt jegliche Akustik. Der Wind kann solche Töne nicht produziert haben. Bist Du sicher, dass Du nichts Falsches geraucht oder geschluckt hast?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:36
Vielleicht ein Radio, das versehentlich nicht ausgeschaltet wurde in der Naehe der Koppel? Oder ein Auto, das dort geparkt hat? Immerhin ist Ostern und da wuerde mich Kirchenmusik mit Nonnenchoeren im Radio wenig wundern.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:40
Ich bin mir sicher, dass ich ganz bei Verstand war, sonst würde ich nicht aufs Pferd steigen. Außerdem habe ich es ja auch nicht alleine gehört.

Na klar war es der Wind. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass aufeinmal ein Kloster aus den Boden wächst.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:41
ist da eine kirche in der nähe oder sowas ähnliches?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:44
Ja, wir dachten zunächst auch das es das Radio war, hatten zudem Zeitpunkt einen Sender wir 1Live an und dachten da funkt ein anderer Sender rein. Jedoch hörten wir diesen Chor nach dem Ausschalten immer noch. Ein neues Auto wurde auch nicht an die Halle geparkt, dort ist unser Parkplatz.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:47
Seltsam isses schon, hast du mal nachgeforscht was dort in der Umgebung früher los war?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:47
Nein, eine Kirche oder so was anderes ist da nicht. Nur die Burg, wo die Stallungen sind. Ansonsten Wald, Wald und nochmals Wald. Habe auch schon gegoogelt, aber vielleicht habe ich was übersehen. Schau nochmals nach.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:48
hat es vielleicht was mit der burg auf sich, weist darüber was?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:49
Eine Burg, na das könnte jan Hinweis sein.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:51
von welcher gegnd reden wir eigendlich so ungefähr?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 22:59
Ja lang doch maln paar Daten rüber, dann können wir auch mitsuchen.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:02
ist die burg ne ruine oder saniert, vielleicht in privatbesitz?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:02
Gabs da vielleicht ein angeschlossenes Kloster oder eine Einsiedelei?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:04
MP3-Player einer Nonne ?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:05
ausgeschlossen, waren ja keine nonnen zu sehen!


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:05
Man sollte Hotties keine Mp3 spieler zu Ostern schenken. :)

Wo bleibt das Geisterfoto von der Lichtung.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:07
Also für die die es nicht wissen Hotties sind ? :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtung

22.03.2008 um 23:07
Pferde


Anzeige

melden