Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterchor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtung

22.03.2008 um 23:08
Hote Hü Pferde Rappen stolze Mustangs best ever for Salami. ^^

Anzeige
melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:08
@ nettl Also, hab jetzt nochmal nach einer Kirche gesucht. Die Kirchen in Kleve sind zu weit weg.

@ zawaen Hab versucht was zu finden, aber da ist nichts besonderes passiert.

Hier noch einen Link zum Gebäude wo die Pferde stehen:

http://www.haussteprath.de/de/index.php


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:09
Oder Sauerbraten.. :) Alles klar !


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:12
nobel, nobel!! schaut aber eher neuzeitlich aus gibt es gar keine geschichten darüber?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:14
/dateien/mt43331,1206224058,GeisterlichtungOriginal anzeigen (0,6 MB)
Ok, dann noch paar Fotos von der Lichtung.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:14
bei der renovierung ist etwas von einer turmspitze erwähnt und zu sehen ist das ein benutzter glockenturm?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:15
/dateien/mt43331,1206224115,P1010059 (2)Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:15
Also so viel Wald wie du sagst seh ich dort gar nicht - BlueBayou.
Ist das Haus Steprath bewohnt?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:18
Vielleicht haben sich die Nonnen versteckt - Nonnen sind unberechenbar


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:23
Vielleicht haben sich die Nonnen versteckt - Nonnen sind unberechenbar

Das sind hinterhältige Jäger..


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:24
@ nettl Eine Geschichte gibt es zu dem Haus, aber nichts über Mord und Totschlag.

Einen Glockenturm ist mir nicht aufgefallen, jedenfalls habe ich keine Glocken gehört. Soll wohl eher nur Schnick Schnack sein.

@ cornhoolio Weiß auch nicht wann bzw von welcher Haussicht das erste Foto von dem Link entstanden ist, vielleicht ist es auch die Rücksicht des Haupthauses. So gepflegt ist das Gelände von den Pflanzen auch nicht und das Wasser ist auch nicht mehr so klar.
Doch da ist nur Wald, kannst ja bei google earth nachschauen. Kleve, Am Bröckelken.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:26
was für eine geschichte vielleicht doch was mit nonnen oder kirche ?


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:26
Das Haus gehört Düsseldorfern, die sind da auch immer. Kann schon sein, dass die dort auch wohnen. Hauptwohnsitz liegt aber in Düsseldorf nach den Nummerschildern.


melden

Lichtung

22.03.2008 um 23:56
Komisch Map24 sagt mir der Stall liegt in Kleve, aber die Anschrift ist in Geldern.
Na ja, Map24 läßt ja auch gerne Straßen weg oder erfindet neue in Düsseldorf.


melden

Lichtung

24.03.2008 um 16:40
Wenn da Düsseldorfer wohnen ist ja schon alles geklärt, so Leuten muß man alles zutrauen. Auch nen gefangenen Nonnenchor im Keller!

Guckt Euch nur mal das komische Bier von denen an!



(Schuldigung, konnte nicht anders ;) )


melden

Lichtung

25.03.2008 um 00:17
Vielleicht sind auch einfach nur welche durch den Wald gelaufen und haben gesungen aber ich glaube nicht das es dann Klosteratmosphäre wäre. Wenn ich mit den Pfadfindern im Wald unterwegs war und wir gesungen haben haben die Geräusche eher schluckend gewirkt. Kommt vielleicht drauf an wo man sich genau befindet.

BlueBayou

Wie hat es sich denn angehört? War es mehr schallend, eher abgehackt oder ganz anders jetzt mal vom Wind abgesehen?


melden

Lichtung

25.03.2008 um 00:41
Seit dem zwölften Jahrhundert Raubrittergut...aber eine Lichtung im Wald ist das nicht,das ist eine typische Koppel.
Es gibt Lichtungen in denen allerlei zu hören ist,solche Radiolichtungen funktionieren allerdings nur wenn ein See in der Nähe ist.
Vermutlich wars ne ganz normale Absence


melden

Lichtung

25.03.2008 um 00:43
Radiolichtungen.? Nie gehört.


melden

Lichtung

25.03.2008 um 01:47
Der Effekt ist auch selten anzutreffen.Seen spiegeln Geräusche ganz hervorragend,vor allem wenn sie von einem Wald umgeben sind der alle Geräusche schluckt,der See verwandelt sich in einen riesigen Resonanzträger,und günstige Faktoren können in manchen Fällen dafür sorgen das diese Geräusche in die Lichtung reingespiegelt werden.Ein Auto in fünf Kilometer Entfernung hört sich dann so als ob es in fünf Meter Entfernung an einem vorbeifährt


melden

Lichtung

25.03.2008 um 14:32
@ monkeyboy sag bloß nichts gegen Düsseldorf. Stell dir mal vor da wären Kölner. Ach du Schreck.

@ Marina 1984 wenn ich es könnte würde ich es vorsingen. Aber das tuh ich mal lieber keinen an, außerdem komme ich nicht so hoch.

Also abgehackt bzw. schallend war es nicht. Hörte sich Celtic mäßig an.

@ Warhead Na ja, ob es eine Lichtung ist oder eine Koppel im Wald ist doch irgendwie das gleiche, oder? Schau doch einfach mal bei google earth nach.

Absence? Was meinst du jetzt?

1. Eine Anfallsart bei der Krankheit Epilepsie die bei ungefähr 5 Personen gleichzeitig auftritt?

2. Eine deutsche Melodic Death-/Thrash Metal-Band, die mal eben vorbeikam?

Über eine Radiolichtung hab ich jetzt nichts über google gefunden. Aber der Stall hat auch einen See drumherum. Vielleicht hat er ja die Geräusche vom Wind aufgenommen? Der See ist nur nicht so groß. Die Lichtung ist ja 3 Fussballfelder groß und der See schaft es kaum auf 1/4 eines Fussballfeldes.


Anzeige

melden