Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterchor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtung

25.03.2008 um 14:56
http://www.kauzis.de/lichtung

1. das ist keine lichtung - sondern ne wiese mit potentiellen salamiproduzenten
2. ne lichtung sieht ungefähr so aus wie angefügtes bild (link)
2. hattet ihr reithelme auf?
3. wehte wind?
4. lugten die ohren deutlich unter den helmen hervor?

mgG

derWaldkauz
~o~

Anzeige
melden

Lichtung

25.03.2008 um 19:56
/dateien/mt43331,1206471401,P1010067Original anzeigen (0,6 MB)
Na Schätzchen, da hast du deine Lichtung, also nur Bäume. Ich nehn sowas Wald.


melden

Lichtung

25.03.2008 um 21:45
1. nenn mich nicht schätzchen! ich könnte dein vater sein. die bezeichnung gegenüber jemanden der deutlich älter ist als du, eventuell sogar vom anderen geschlecht ist, könnte komisch wirken, ne? auch wenn du an gerontophilie leiden solltest, vielleicht ist es besser du erzählst es nicht in einem öffentlichen forum sondern lieber deinem psychologen, praktsichen arzt, pfarrer oder der verrückten kartenlegerin von nebenan ...
2. du bist lernfähig, bravo! (ja, dein letztes foto zeigt tatsächlich auch eine lichtung, die vorherigen bilder zeigten wiese mit salamiproduzenten) die beschreibung ... also nur Bäume. Ich nehn sowas Wald. ... ist leider immer noch unkorrekt. als lichtung bezeichnet man in der forstwirtschaft eine bestockte fläche mit einer größe von maximal zwei baumlängen im durchmesser auf der eine baumentnahme durchgeführt wurde die bei einem immer noch aufrecht erhaltenen kronenschluss genügend licht auf den waldboden lässt um eine natürliche verjüngung ermöglichen zu können. die optimale herstellung einer lichtung erkennt man, an der entwicklung einer geschlossenen grasfläche. (zumindest wurde das von 1986 bis 1991 an der HBLA für Forstwirtschaft so gelehrt, meines wissens hat sich diesbezüglich keine änderung ergeben).

weiters würde mich immer noch interessieren ...

3. hattet ihr reithelme auf?
4. wehte wind?
5. lugten die ohren deutlich unter den helmen hervor?

mgG

derWaldkauz
~o~


melden

Lichtung

26.03.2008 um 20:14
Link: de.wikipedia.org (extern)

Damit wir alle genau wissen was eine Lichtung ist:

@ der Waldkauz Und jetzt wissen wir alle das du früh angefangen hast.

Na klar hatten wir alle Helme auf und da wir alle am Dumbosyndrom leiden, kannst du dir ja Nummer 5 selbst beantworten. Es war zwar windig, aber es wehte kein Wind.

Und was meintest du jetzt mit Absence?


melden

Lichtung

26.03.2008 um 20:40
/dateien/mt43331,1206560452,Stall
Hier noch ein Bild von google Earth


melden

Lichtung

26.03.2008 um 20:48
/dateien/mt43331,1206560919,LichtungOriginal anzeigen (0,3 MB)
@ derWaldkauz Übrigens hier ist das Foto mit meiner Lichtung voller Bäume entstanden.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtung

26.03.2008 um 22:10
Also ich habe gerade regelreicht ein Deja-vu. Ich hab zwei mal davon geträumt, die Träume sind etwas länger her, aber ich hab meine Träume eine Zeitlang aufgeschrieben. Ich ritt durch den Wald und hörte einen Chor singen. Eher summen, es war so ein singsang. Es war auch neblig in dem Wald. Beim ersten Mal war es etwas länger, beim zweiten Mal kürzer. Auf einer Lichtung die links neben mir war, tanzten vermummte Gestalten. Ich hab mich so gegruselt damals. Was für ein Zufall!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtung

26.03.2008 um 22:17
Ganz schön gereizte Stimmung hier, die Lichtungsdefinition wäre hiermit geklärt...


melden

Lichtung

28.03.2008 um 11:39
Weisst du,ob da in der nähe eine Kirche o.ä. steht oder stand ?
Oder warst du am frühen Morgen einfach noch nicht richtig wach ?;)

Und faya,ich hoffe die gereizte Stimmung vergeht hiermit:D


melden

Lichtung

28.03.2008 um 11:51
Nein, in der Nähe steht keine Kirche.

Es gibt doch auch Ruinen wo man Mönche oder sowas singen hören kann, da ist doch auch der Wind daran beteiligt. Mich würde es interessieren welche Voraussetzungen dafür gegen sein müßen.


melden

Lichtung

28.03.2008 um 11:52
Ruine ? Steht da etwa eine ?


melden

Lichtung

28.03.2008 um 14:43
Nein. Sorry, wollte dich auf keine falsche Fährte führen. Der Stall von den Pferden gehört zu sanierten Ritterburg und dazu eine alleinstehende Reithalle.


melden

Lichtung

28.03.2008 um 14:44
Dann ist und bleibt es wohl ein Mysterium :>


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtung

28.03.2008 um 14:45
@Mr.Dextar: Du hast die gereizte Stimmung erfolgreich vertrieben ^^ Sehr schön :)


melden

Lichtung

28.03.2008 um 14:48
Tja so einfach kann man sich wieder besinnen;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors